von lostie
Eigentlich bin ich da auch neugierig. Aber inzwischen passiert es mir so häufig, dass es mir einfach nur noch auf den Sack geht :lol: Vorhin auch schon wieder. Diesmal ne Handynummer, da ruf ich erst recht nicht zurück.
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Eigentlich bin ich da auch neugierig. Aber inzwischen passiert es mir so häufig, dass es mir einfach nur noch auf den Sack geht :lol: Vorhin auch schon wieder. Diesmal ne Handynummer, da ruf ich erst recht nicht zurück.
Wir haben das an der Arbeit auch oft. Wir haben eine "Hotlineschaltung". Vor 9 Uhr kommt einfach kein Anruf durch. Es kommt dann eine Ansage mit unseren Geschäftszeiten und die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.
Und dann kommst du an die Arbeit und siehst, dass ein und dieselbe Nummer Zwischen 8 und 9 viermal angerufen hat. Aber eine Nachricht ist nicht hinterlassen worden. Wenn es doch so dringend ist, kann man doch eine Nachricht hinterlassen. Und warum sind Menschen nicht in der Lage, sich den Text der Ansage anzuhören bzw. ihn zu verarbeiten.
von Neo
Ich habe morgen einen Leerlauf und habe die Befürchtung, dass mich das zurückwirft. Hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt morgen zu arbeiten, aber die werden mich dann wieder nach Hause schicken. Ich könnte ins Fitness, wobei ich da heute bzw. gestern schon gut 2 Stunden war und mir morgen wahrscheinlich alles weh tun wird, also dumme Idee. Oder 'shoppen' gehen, weil ich das ja so sehr Liebe, besonders wochenends, und mit dem Geld so um mich werfen kann, ich Kirchenmaus. Oder ich verschicke endlich mal ein paar Päckchen. Hab so viel Süßes zuhause. Interessenten? :mrgreen:
von Neo
zvenn hat geschrieben:Süßes oder Saures :!:
Alles süß. Du würdest frohlocken. Kommt dann irgendwann nächste Woche. Hoffentlich ist nicht so warm. :mrgreen:
von zvenn
Neo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Süßes oder Saures :!:
Alles süß. Du würdest frohlocken. Kommt dann irgendwann nächste Woche. Hoffentlich ist nicht so warm. :mrgreen:
Warum hast es nicht eingefroren? Dann schmilzt es doch nicht :roll:
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Einen Song gefunden, den es NICHT im (deutschen) iTunes-Store gibt :(
The Offsping - Pretty Fly
Dann kauf ihn doch über Amazon. Oder gibt es ihn da auch nicht?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Einen Song gefunden, den es NICHT im (deutschen) iTunes-Store gibt :(
Hab ich auch geschaut. Hab ja auch Prime Music. Aber da gibts den tatsächlich auch nicht :o Und selbst wenn ich bei Amazon das Album kaufen wollen würde, gibt es dort nur 1 Exemplar von einem Drittanbieter. Was ist denn da los :shock:
von logan99
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Hab ich auch geschaut. Hab ja auch Prime Music. Aber da gibts den tatsächlich auch nicht :o Und selbst wenn ich bei Amazon das Album kaufen wollen würde, gibt es dort nur 1 Exemplar von einem Drittanbieter. Was ist denn da los :shock:
Hat niemand bei dir im Freundes-/Bekanntenkreis irgendwo so eine Best-Of 98/99 CD verstaubt im Regal stehen? Der Song lief doch Ende des letzten Jahrtausends rauf und runter.
von Kiddow
Ich arbeite ja gerade jemanden in das Lizenzmanagement ein, damit ich das Thema endlich loswerde. Geplant ist, dass ich nur noch bis 30. September zuständig bin. Ich wollte daher, dass Anfang September die neue Kollegin schon die Reports versendet. Deshalb hab ich meinem Vorgesetzten in dem Bereich heute vorgeschlagen, dass ich diesen Monat in die Mails an die Kunden schon ankündige, dass es eine personelle Veränderung geben wird. Ich zwar noch in der Firma bin und im Notfall für Fragen zur Verfügung stehe, die Aufgabe aber an jemand anderen abgegeben wird und dann hätte ich eben noch den Namen genannt. Seine Antwort:
Ne, das ist zu früh (ok, kann ich gerade noch akzeptieren). Und wir müssen auch nicht informieren, als du das übernommen hast, hat auch niemand informiert und wir haben ja die Lizenzmailadresse.

Mein Einwand, dass ich ja aber mit "Mit freundlichen Grüßen + Name" die Mails versende, gilt anscheinend nicht. Ich hab das Gespräch dann mit einem angepissten "Da habe ich wohl einen anderen Servicegedanken als du" beendet.

Ich finde das so unhöflich, wenn in zwei Monaten dann ohne Vorankündigung jemand anderes die Mails versendet. Wie unprofessionell das aussieht. Ich überlege echt, mich einfach über die Anweisung hinwegzusetzen und zumindest Ende September die Kunden über den Wechsel zu informieren.
von acid
War es denn eine Anweisung, nein wird auf keinen Fall gemacht? Oder eher, wie es sich liest, nee muss nicht unbedingt sein..
Wobei ich mich frage, ob den Lizenznehmern (?) es nicht Jacke wie Hose ist. ;)
von Kiddow
acid hat geschrieben:War es denn eine Anweisung, nein wird auf keinen Fall gemacht? Oder eher, wie es sich liest, nee muss nicht unbedingt sein..
Wobei ich mich frage, ob den Lizenznehmern (?) es nicht Jacke wie Hose ist. ;)
Es war ein "Nein, wird nicht gemacht".

Es ist gut möglich, dass es den meisten egal ist. Aber ich finde, es gehört sich einfach. Mit manchen von denen hatte ich schon persönliche Termine und Telkos und ich hab das 5 Jahre lang gemacht. Dann einfach ohne ein Wort des Abschieds oder eine Information zu verschwinden finde ich einfach unhöflich.

Ich bin ja auch Kunde bei Firmen. Und wenn unser Ansprechpartner bei einem Lieferanten wechselt, will ich darüber auch informiert werden und nicht vor vollendeten Tatsachen stehen.
von TIMBO
logan99 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Hat niemand bei dir im Freundes-/Bekanntenkreis irgendwo so eine Best-Of 98/99 CD verstaubt im Regal stehen? Der Song lief doch Ende des letzten Jahrtausends rauf und runter.
Einer auf der Arbeit meinte, er hätte das Album daheim. Dadurch könnte das "Problem" eventuelle schon gelöst werden :wink:
von Nerdus
Man kann euch echt nicht alleine lassen:
Neo hat geschrieben:Oder bei The Offsping einfach mal ein R zwischen s und p setzen? :wink:
OffsRping? :mrgreen:

Und jetzt geht’s ins Bett, war ein langer Tag.
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Man kann euch echt nicht alleine lassen:
Neo hat geschrieben:Oder bei The Offsping einfach mal ein R zwischen s und p setzen? :wink:

:mrgreen:

Im deutschen iTunes gibt es nur eine Live-Version und auch sonst nirgendwo zu kaufen. Merkwürdig.

Aber aber, ich habe mal mein digitales Regal gecheckt. Ich hab es dir auf meinem Hackbrettl nachgespielt und aufgenommen. Guck mal in deine PNs, TIMBO. :o
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Man kann euch echt nicht alleine lassen:

:mrgreen:

Im deutschen iTunes gibt es nur eine Live-Version und auch sonst nirgendwo zu kaufen. Merkwürdig.

Aber aber, ich habe mal mein digitales Regal gecheckt. Ich hab es dir auf meinem Hackbrettl nachgespielt und aufgenommen. Guck mal in deine PNs, TIMBO. :o
Thx :oops:
Und ja, die Live-Version war auch das einzige, was ich fand. Plus ein paar sehr merkwürdige Coverversionen.
von eXtreme
rosebowl hat geschrieben:Zwei Übernachtungen? Also ich war dieses Jahr im April mit einem Freund in Rust, der hat auch eine ewig weite Anfahrt. Wir haben aber nur eine Übernachtung eingeplant. Zwei Übernachtungen heißt ja dann drei Tage Freizeitpark? Also ich mag sowas ja, aber da hätte ich eine Überdosis...
Ich hätte übrigens schon wieder Bock... :o
von rosebowl
:D
Ich auch. Aber hier sind gerade Sommerferien, wir sind ja immer so spät dran. Das heißt es wird knallvoll sein :P Und unter der Woche ist schwierig, weil ich nicht mehr viel Urlaub hab. Aber wir könnten vielleicht mal Richtung Herbst planen? Allein für die Halloween-Deko im Park lohnt sich das...
von eXtreme
Klingt gut mit Halloween. Bei mir ist ja auch nicht mehr so viel mit freien Tagen...
von Atum4
Habe mir über Amazon Prime etwas bestellt - und jetzt steht bei DPD:
11.08.2016 09:38 Uhr Callenberg (DE)
Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.
Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen.
11.08.2016 10:32 Uhr Callenberg (DE)
Erfolgreich zugestellt.

Und bei Amazon steht nur:
Ihre Sendung wurde zugestellt. Die Empfangsbestätigung wurde von POWER GAMS unterschrieben.
Ich habe keine Benachrichtigung im Briefkasten... was zur Hölle soll das. :evil:

Und mich nervt, wegen eines Blitzeinschlages sind alle Klingeln im Haus kaputt - Ich muss wohl absofort wieder Offline einkaufen.
  • 1
  • 1336
  • 1337
  • 1338
  • 1339
  • 1340
  • 1386