von TomR.
Neo hat geschrieben:Und der Post gerade von Dir :wink:
Das war Ironie. Werde ich demnächst dann kenntlich machen. :)
von Neo
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Und der Post gerade von Dir :wink:
Das war Ironie. Werde ich demnächst dann kenntlich machen. :)
Eben. Es bezog sich darauf, dass du gerne unterbindest und via PN weiterdiskutierst, obwohl die erste Hälfte schon im Forum stattfand. Von daher war das schon gedoppelt.
von TomR.
Neo hat geschrieben: Eben. Es bezog sich darauf, dass du gerne unterbindest und via PN weiterdiskutierst, obwohl die erste Hälfte schon im Forum stattfand. Von daher war das schon gedoppelt.
Bin ich jetzt verwirrt oder was?
Ich diskutiere mit Senti doch gar nicht per PN und ich habauch hier nichts unterbinden wollen. Ganz im Gegenteil.
von logan99
TomR. hat geschrieben: Und um das noch klarzustellen:
ich hab nicht gesagt "Wer HartzIV bezieht, darf nicht Sky besitzen", ich verstehe nur nicht, dass man sich nicht einschränkt (egal ob das bei diesem technischen Schnickschnack ist oder im Lebensmittelkauf oder sonstwo), wenn man doch eh weiß, dass es knapp ist und einem im Monat nicht so viel bleibt.
Und du weißt genau woher, dass er sich nicht bei bestimmten Dingen einschränkt, um sich dann eben trotz seiner Lage etwas wie Sky oder mal eine Bestellung beim China-Mann gönnen zu können?
von Kaffeesachse
Wir könnten auch einfach mal einen Strich unter das Ding machen. Auf eine neue Runde logan vs. Tom hat übrigens auch keiner Lust.
von TomR.
logan99 hat geschrieben: Und du weißt genau woher, dass er sich nicht bei bestimmten Dingen einschränkt, um sich dann eben trotz seiner Lage etwas wie Sky oder mal eine Bestellung beim China-Mann gönnen zu können?
Das weiß ich nicht und ich hab auch nirgendwo geschrieben, dieses Wissen zu besitzen.
In dem von dir zitierten Absatz ging es aber auch eher um eine allgemeine Aussage und nicht mehr um Sentinel selbst. Seinen Namen habe ich da auch gar nicht erwähnt.

Neo hat übrigens auch recht: wir drehen uns hier im Kreis.
von Neo
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Eben. Es bezog sich darauf, dass du gerne unterbindest und via PN weiterdiskutierst, obwohl die erste Hälfte schon im Forum stattfand. Von daher war das schon gedoppelt.
Bin ich jetzt verwirrt oder was?
Ich diskutiere mit Senti doch gar nicht per PN und ich habauch hier nichts unterbinden wollen. Ganz im Gegenteil.
Nein. Das war jetzt auch allgemein und eben auf deinen ironischen Post bezogen.

Aber zu den schöneren Dingen des Lebens: Zahnschmerzen. Seit ner Woche ungefähr. Hatte immer gute Zähne nur dieser eine Dumme muckt rum. Habe mir einst durch einen Flaschenhals ein Stück rausgehauen und dann wurde er befallen, dann Wurzelbehandlung und nun 1 1/2 Jahre später unfassbare Schmerzen. Schön pochend und natürlich das ganze Zahnfleisch noch dazu entzündet. Konnte die ganze letzte Nacht nicht schlafen. Nichts half. Vor drei Tagen eine 20er Packung Ibu gekauft und gestern Abend wars komplett alle (ich nehme eigentlich höchstens mal eine Aspirin). Bin dann nachts noch zur Apotheke und hatte zuvor vergessen, dass ich meine Bankkarte in einer anderen Hosentasche verstaute. Hatte also nur noch knapp 7 Euronen in der Börse und dachte, dass das selbst mit Zuschlag für 20 Tabletten reichen müsste. Pustekuchen. Der wenig nette Herr meinte, dass die Packung 5,25€ kostet + 2,50€ Zuschlag...
Und wo wir schon bei Zuschlag sind: Er schlug dann auch wütend das Klappfensterchen zu, weil ich eben meinte, dass ich nur 7 Euro dabei habe und ganz normal nachfragte, ob es denn wirklich die günstigste Packung sei. Danke auch, Herr Arschloch. Aber schön, dass er laut Internet "nur seinen Patienten und seinem Gewissen gegenüber verpflichtet ist". Das Gewissen kann er behalten. :roll:

Naja, heute also Notdienst, Zahn auf, Eiter raus, Zahn mit Wattebäuschchen zu, weil Eiter eventuell noch abfließen will und morgen wieder dorthin zum Ausspülen. Einfach nur herrlich.
von TIMBO
Erst schickt Amazon meine Bestellung (obwohl gleichzeitig Bestellt und gleichzeitig von Amazon versendet) in zwei Sendungen raus, und jetzt hat die Post die beiden Sendungen in zwei unterschiedliche Packstationen in Bonn verteilt :roll: Läuft.
von TIMBO
TomR. hat geschrieben:wow
Darfst du gerne nochmal mit kommen, wenn ihr hier in einer Woche ohne mein Zutun immer noch drüber redet :wink:
von TomR.
TIMBO hat geschrieben:
Darfst du gerne nochmal mit kommen, wenn ihr hier in einer Woche ohne mein Zutun immer noch drüber redet :wink:
Und wäre das so schlimm? Gibt es hier irgendjemanden neuerdings, der Themen vorgibt und die Mehrheit stimmt dann ab, welches zur Diskussion gestellt wird, ohne dass sich andere davon gestört und genervt fühlen?
Ich mach es immer so, dass ich einfach nicht weiterlese, wenn mich hier ein Thema nicht interessiert, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, hier Forumspolizei zu spielen und zweimal zu posten, wie nervig ich das Thema finde.
von Nerdus
Leute, die einfach ihre Meinung nicht sagen können.

Bonuspunkte, wenn längst offensichtlich ist, was sie eigentlich denken, aber es vehement abstreiten. Und dann ihren Ärger ein Jahr lang(!) mit sich herumtragen und dann irgendwann damit herausrücken und sich beschweren, warum denn nicht alles anders gelaufen ist.

Was hab ich ein Hälschen :o
von Kunstbanause
TomR. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Und wäre das so schlimm? Gibt es hier irgendjemanden neuerdings, der Themen vorgibt und die Mehrheit stimmt dann ab, welches zur Diskussion gestellt wird, ohne dass sich andere davon gestört und genervt fühlen?
Ich mach es immer so, dass ich einfach nicht weiterlese, wenn mich hier ein Thema nicht interessiert, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, hier Forumspolizei zu spielen und zweimal zu posten, wie nervig ich das Thema finde.
Diese "Hach nee, MUSS man das diskutieren?" geht mir ebenfalls ganz schön auf den Zeiger. Wenn ihr kuscheln wollt, dann geht doch einfach zu Eurem Partner oder zu Eurer Partnerin. Warum immer Friede-Freude-Eierkuchen-Tralala? Was soll dieses "Hach, lasst ihn doch, jedem das Seine, jeder wie er will..." - weshalb gibt es denn ein Forum? Um sich nur gegenseitig bauchzupinseln? Oder darf man Leuten nicht mit Gegenwind kommen, wenn einem an ihnen etwas nicht passt? Wenn das manchen hier zu viel ist, dann sollen sie sich bei der Diskussion halt einfach heraushalten. Manchmal scheppert es halt, und es geht doch noch ganz gesittet dabei zu. Immerhin haben wir es bei ihm nicht mit einem User vom Kaliber AndiK. oder fernsehfreak36 (gottseidank gesperrt) zu tun oder mit ebensolchen Politikexperten, die zur Zeit so durch die Threads geistern (und auch schon gesperrt wurden).

Wenn Euch das zu viel ist, geht in den Thread "Smalltalk" oder in die Spieleecke. Oder bejubelt den letzten Tatort. Oder reitet auf Eurem Einhorn davon.
von Fabi
Kunstbanause hat geschrieben:Diese "Hach nee, MUSS man das diskutieren?" geht mir ebenfalls ganz schön auf den Zeiger. Wenn ihr kuscheln wollt, dann geht doch einfach zu Eurem Partner oder zu Eurer Partnerin. Warum immer Friede-Freude-Eierkuchen-Tralala? Was soll dieses "Hach, lasst ihn doch, jedem das Seine, jeder wie er will..." - weshalb gibt es denn ein Forum? Um sich nur gegenseitig bauchzupinseln? Oder darf man Leuten nicht mit Gegenwind kommen, wenn einem an ihnen etwas nicht passt? Wenn das manchen hier zu viel ist, dann sollen sie sich bei der Diskussion halt einfach heraushalten. Manchmal scheppert es halt, und es geht doch noch ganz gesittet dabei zu. Immerhin haben wir es bei ihm nicht mit einem User vom Kaliber AndiK. oder fernsehfreak36 (gottseidank gesperrt) zu tun oder mit ebensolchen Politikexperten, die zur Zeit so durch die Threads geistern (und auch schon gesperrt wurden).

Wenn Euch das zu viel ist, geht in den Thread "Smalltalk" oder in die Spieleecke. Oder bejubelt den letzten Tatort. Oder reitet auf Eurem Einhorn davon.
Ich hebe den Hut und das Glas, danke. Da muss ich gar nichts mehr selbst schreiben.
von Kunstbanause
Und wo wir gerade dabei sind: Sweety-26s Ein-Satz-Belanglosbeiträge, die er/sie meistens an Wochenenden, dann aber in 2 bis 4 Seiten an Threads platziert. Why?
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben:Und wo wir gerade dabei sind: Sweety-26s Ein-Satz-Belanglosbeiträge, die er/sie meistens an Wochenenden, dann aber in 2 bis 4 Seiten an Threads platziert. Why?
Jetzt lass ihn doch, du kennst sein Leben doch gar nicht! :mrgreen:
von Kaffeesachse
Kunstbanause hat geschrieben:Und wo wir gerade dabei sind: Sweety-26s Ein-Satz-Belanglosbeiträge, die er/sie meistens an Wochenenden, dann aber in 2 bis 4 Seiten an Threads platziert. Why?
Ich bin schon froh, dass der Rhythmus von wöchentlich auf monatlich gewechselt ist. Also rühr das mal jetzt nicht so auf. :mrgreen:
Diesmal ist er/sie/es ja sogar ins Archiv gestiegen. Wow! :lol:
von Waterboy
War es nicht so das er/ sie immer nur am Wochenende eine Internetflat zu Verfügung hat weil er über Prepaid surft^^

Aber damals hat er es noch wöchentlich gemacht jetzt nur noch monatlich ^^
Das war damals gar nicht so schlecht wusste man doch das schon wieder Sonntag ist xd
von TomR.
Naja, Sweety ist ja auch nicht der einzige User, der es drauf hat, zig alte Threads innerhalb weniger Minuten mit inhaltsleeren Einzeilern zu füllen. 8)
  • 1
  • 1340
  • 1341
  • 1342
  • 1343
  • 1344
  • 1386