Scooter hat geschrieben:Stimmt. MISTER SWEETY ist nicht der EINZIGSTE!!!!!#
Kunstbanause hat geschrieben:Jup. Da haste wenigstens Sky.Hast du das echt nötig? :|
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab das neulich schonmal gefragt: wann wurde aus diesem Forum das Zentrum der Humorlosen?Kunstbanause hat geschrieben:Jup. Da haste wenigstens Sky.Hast du das echt nötig? :|

Cristóbal hat geschrieben:Ach, das sollte lustig sein? Mein Fehler.Ja, sollte es wohl. Und ich fand es auch lustig.

Cristóbal hat geschrieben:Hehe, das wiederum find ich amüsant. Danke dafürIch freue mich, wenn ich dir damit eine Freude machen konnte.

TomR. hat geschrieben:Ja, sollte es wohl. Und ich fand es auch lustig.Das Thema beherrscht den Thread jetzt hier gefühlt seit zehn Tagen, und nicht nur diesen Thread, möchte ich anmerken und nachdem genug Zeit war, alles zu posten, kommt noch immer etwas. Das, was DU lustig findest, geht auf Kosten eines Users, der hier schon deutlich gemacht hat, dass ER es nicht lustig findet und eine Menge anderer Leute sind auch nicht angetan davon, aber hey, deren Problem, wenn du nur nen Gag drüber reißen willst. :roll:
Ich kann aber auch verstehen, dass jemand das nicht lustig findet, aber die Frage ist eben, ob man, wenn man das nicht lustig findet, hier sofort immer die Forumspolizei spielen muss? Das ist wie neulich das Thema, mit den Themen und Kommentaren, die einen nerven. Muss man das immer posten? Kann man nicht einfach auch mal was überlesen und denken "Okay, interessiert mich nicht, find ich nicht lustig, aber wenn es andere lustig finden, kann es mir doch egal sein"?
Immer dieses politisch Überkorrekte hier. Was ist das nur für 1 Life?
vicaddict hat geschrieben:aber hey, deren Problem, wenn du nur nen Gag drüber reißen willst. :roll:Dazu ist folgendes festzustellen:
Ich bin nun wahrlich jemand, der derbe austeilt und auch einstecken kann, aber hier ging es seit zehn Tagen alle gegen einen

Kunstbanause hat geschrieben:Echt mal. Ganz schöner Heulsusenverein mittlerweile.Dazu hast du eine Menge beigetragen.

Kunstbanause hat geschrieben:logan99: Weil ich deine kruden politischen Ansichten und die von solchen Standspurüberholern wie bmwtop12 nicht teile? Bist mir ja ein Zuckerhasi.Nö, das steht jedem frei, aber u.a. du hast ja dafür gesorgt, dass hier praktisch jeder mundtot gemacht wurde, der bei bestimmten Thematiken nicht nach deinen Idealvorstellungen argumentierte oder Stellung bezog. Jetzt also davon anzufangen sich hier über einen angeblichen Heulsusenverein zu beklagen, wenn man selbst gleich weinend an Muttis Rockzipfel zog wenn einem was nicht passte, ist schon amüsant

Waterboy hat geschrieben:Wenn es im aktuellen Fall gerade mal eine Woche her ist, müssen die ja regelrecht auf diversen Dateien starren.Die Mandantschaft lässt die bekannten Tauschbörsen regelmäßig überwachen, steht in den Briefen. Da geht wahrscheinlich täglich ein großer Berg Post raus.
Kaffeesachse hat geschrieben:Was sagen denn die Mitbewohner dazu? Die müssten doch zahlen. Also, zumindest, wenn der Hausfrieden aufrecht erhalten bleiben soll.Waterboy hat geschrieben:Wenn es im aktuellen Fall gerade mal eine Woche her ist, müssen die ja regelrecht auf diversen Dateien starren.Die Mandantschaft lässt die bekannten Tauschbörsen regelmäßig überwachen, steht in den Briefen. Da geht wahrscheinlich täglich ein großer Berg Post raus.
Ich überlege nur, ob ich selber was schreibe oder lieber nicht. Wenn ich nach der Kanzlei google, kommen ja sofort zig "Hilfsangebote" von Gegenanwälten. Ist die Frage, ob man da nicht gleich in die nächste Kostenfalle stolpert.