von Kaffeesachse
Diese komischen Werbelinks hatte ich kürzlich auch mal (weiß aber nicht mehr, wie das Dingens hieß). Ich hab mir meine Lesezeichen abgespeichert und den Browser (Firefox) deinstalliert und wieder neu installiert. Das hat geholfen.
von blra
moonshine and molly hat geschrieben:Wenn ich schon Skype habe, mein Gesprächspartner aber noch MSN, können wir dann trotzdem eine Videounterhaltung führen? Das geht gerade irgendwie nicht. :|
Wenn dein Gesprächspartner auch Skype hat sowie ein funktionierendes Mikro, sollte das funktionieren. MSN<->Skype sollte aber meines Wissens nach nicht gehen.
von Kunstbanause
TomR. hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Dann deaktivier es doch einfach mal nur und schau, was passiert.
Hab ich gemacht und bin gespannt, was passieren wird. Ich denke aber eher, dass ich bald wieder auf Chrome wechsele, wenn der die Spinnereien wieder sein lässt.
Notfalls ziehst du dir von allen Browsern, die du verwendest, die aktuellen Installationsdateien von den jeweiligen Seiten und deinstallierst die ganzen Browser inklusive Addons (die du dir vorher natürlich auch allesamt notierst). Bei FF musst du evtl. noch den Profilordner löschen.

Dann neu installieren und Addon für Addon installieren. Alternativ kannste ja mal posten, welche Addons du installiert hast.
von revo
moonshine and molly hat geschrieben:Wenn ich schon Skype habe, mein Gesprächspartner aber noch MSN, können wir dann trotzdem eine Videounterhaltung führen? Das geht gerade irgendwie nicht. :|
Soll er sich halt auch Skype laden. MSN wird demnächst eh dicht gemacht.
von TomR.
Kunstbanause hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Dann deaktivier es doch einfach mal nur und schau, was passiert.
Hab ich gemacht und bin gespannt, was passieren wird. Ich denke aber eher, dass ich bald wieder auf Chrome wechsele, wenn der die Spinnereien wieder sein lässt.
Notfalls ziehst du dir von allen Browsern, die du verwendest, die aktuellen Installationsdateien von den jeweiligen Seiten und deinstallierst die ganzen Browser inklusive Addons (die du dir vorher natürlich auch allesamt notierst). Bei FF musst du evtl. noch den Profilordner löschen.

Dann neu installieren und Addon für Addon installieren. Alternativ kannste ja mal posten, welche Addons du installiert hast.
Also ich habe den FF mal ne Weile laufen lassen und festgestellt, dass das Problem nicht mehr auftritt. Dazu muss ich sagen, dass ich vor einigen Tagen mal den CCleaner über's System drüberlaufen ließ und alles an altem Müll gelöscht hab, dazu die registry bereinigte. Jetzt funktioniert wieder alles perfekt. :D
So viele Add-Ons habe ich auch gar nicht installiert: Adblock Plus, FoxLingo, ProxTube und den web.de-Mailcheck.
von rosebowl
Hat noch jemand das Problem, dass FB nur noch 3 Meldungen auf der Startseite anzeigt, und darunter so ein dämliches "Freunde einladen"-Feld? Danach ist bei mir Schluss, ich kann nicht weiter runter scrollen. Ich soll da meine skype-Zugangsdaten eingeben. Werde ich ganz sicher nicht tun. Hab schon meinen skype-Namen gelöscht auf meienr Seite, hat aber auch nix geändert...
von rosebowl
Komisch. Dann muss es irgendwie an meinem Account liegen. Hab mich auch schon neu angemeldet, aber das bringt auch nix. Mein Handy weigert sich sogar komplett, FB anzuzeigen. Seltsam... :?

Joa, oder es ist mal wieder irgendein Gezicke, das nicht bei allen auftritt...
von Cristóbal
Es tut mir Leid, aber ich musste beim Lesen leider lachen :oops:.
Jemand auf Facebook hat geschrieben:Huhn vermisst!

Wir suchen seit Freitagnachmittag, 8. März, eine unserer Hennen.
Sie ist in der Sesamstraße entlaufen und versteckt sich wahrscheinlich jetzt in den Gärten der Umgebung.

Zum Aussehen: Die Henne gehört zur Rasse "New Hampshire", hat einen Stehkamm, ist rotbraun, etwa ein Jahr alt, 40 cm groß und wiegt ungefähr 2 kg. Sie hört (manchmal) auf ihren Namen "Beyoncé".

Wer Beyoncé gesehen hat oder weiß wo sie sich aufhält, möge sich bitte per PM bei mir melden. Vielleicht sind euch heute ja auch außergewöhnlich große Vogelfußspuren im Schnee aufgefallen, das könnte sie gewesen sein.

Jeder kleine Hinweis ist wichtig, ich mache mir große Sorgen!

Anbei auch ein Bild von ihr, das sie auf einer Geflügelausstellung zeigt, (wo sie einen Preis gewonnen hat).

Danke sehr!
von Kiddow
Ach bitte, in der Sesamstraße entlaufen? Das ist doch Fake :cry: Wenn auch witzig!
von Cristóbal
Kiddow hat geschrieben:Ach bitte, in der Sesamstraße entlaufen? Das ist doch Fake :cry: Wenn auch witzig!
Hehe, den Straßennamen (und nur den) habe ich geändert. Soll ja nicht jeder wissen, wo Beyoncé, das heiße Chick, wohnt :( .

Ich hab mich btw im Thread verklickt, das ist ja eher Smalltalk :mrgreen:.
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ach bitte, in der Sesamstraße entlaufen? Das ist doch Fake :cry: Wenn auch witzig!
Hehe, den Straßennamen (und nur den) habe ich geändert. Soll ja nicht jeder wissen, wo Beyoncé, das heiße Chick, wohnt :( .

Ich hab mich btw im Thread verklickt, das ist ja eher Smalltalk :mrgreen:.
Lol, achso :mrgreen: Ich bin bei solchen Suchanzeigen via Facebook aber trotzdem immer skeptisch :wink:
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Komisch. Dann muss es irgendwie an meinem Account liegen. Hab mich auch schon neu angemeldet, aber das bringt auch nix. Mein Handy weigert sich sogar komplett, FB anzuzeigen. Seltsam... :?

Joa, oder es ist mal wieder irgendein Gezicke, das nicht bei allen auftritt...

Hallo rosi, nö, habe auch keine Probleme mit fb.....
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Warum sollten sie das nicht dürfen?
Wegen Jesus!!! An dem Abend darf doch nicht mal getanzt werden...
Also, wenn die geöffnet haben, dann dürfen die bestimmt auch Brötchen verkaufen.
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 198