Kunstbanause hat geschrieben:TomR. hat geschrieben:Kunstbanause hat geschrieben:Dann deaktivier es doch einfach mal nur und schau, was passiert.
Hab ich gemacht und bin gespannt, was passieren wird. Ich denke aber eher, dass ich bald wieder auf Chrome wechsele, wenn der die Spinnereien wieder sein lässt.
Notfalls ziehst du dir von allen Browsern, die du verwendest, die aktuellen Installationsdateien von den jeweiligen Seiten und deinstallierst die ganzen Browser inklusive Addons (die du dir vorher natürlich auch allesamt notierst). Bei FF musst du evtl. noch den Profilordner löschen.
Dann neu installieren und Addon für Addon installieren. Alternativ kannste ja mal posten, welche Addons du installiert hast.
Also ich habe den FF mal ne Weile laufen lassen und festgestellt, dass das Problem nicht mehr auftritt. Dazu muss ich sagen, dass ich vor einigen Tagen mal den CCleaner über's System drüberlaufen ließ und alles an altem Müll gelöscht hab, dazu die registry bereinigte. Jetzt funktioniert wieder alles perfekt.
So viele Add-Ons habe ich auch gar nicht installiert: Adblock Plus, FoxLingo, ProxTube und den web.de-Mailcheck.