Kiddow hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Fohlen, ich kann durchaus nachvollziehen, was du meinst. Vielleicht sollten im nächsten Jahr die US-User, die ja nur in ihrem Bereich bleiben und andere User kaum kennen, nicht mitstimmen dürfen?
Also, da sind ja Stefan und ich schonmal gute Gegenbeispiele. Ich bin in der Community und im US-Bereich am aktivsten. Wie willst du das denn trennen beim Abstimmen?
Ich kenne mich hier nicht mit der Technik aus, aber es gibt bestimmt Mittel und Wege.

Joah, du bist in der Community am aktivsten, wie viele user, die sonst im US-Thread sind.. Ist das möglicherweise der Grund, aus dem Community-Smalltalker eher Preise erhalten als User, die mit ihren Beiträgen zu anderen Threads, Fernsehen und Kino beispielsweise, beitragen?
Erneut eine super Lauda, Davinia. Für nächstes Jahr biste fest angestellt :wink:
Danke, aber nein danke. Wer meine Mühe nicht wertschätzen kann ... 8)
(und damit meine ich nicht Stefan und Fabi, sondern das Forum allgemein).
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am So 26. Jan 2014, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin selten im US-Bereich aktiv - aber kann alle Preisträger nachvollziehen :?
Glückwunsch - verdienter geht kaum :D
Davinia-EP hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Fohlen, ich kann durchaus nachvollziehen, was du meinst. Vielleicht sollten im nächsten Jahr die US-User, die ja nur in ihrem Bereich bleiben und andere User kaum kennen, nicht mitstimmen dürfen?
Also, da sind ja Stefan und ich schonmal gute Gegenbeispiele. Ich bin in der Community und im US-Bereich am aktivsten. Wie willst du das denn trennen beim Abstimmen?
Ich kenne mich hier nicht mit der Technik aus, aber es gibt bestimmt Mittel und Wege.

Joah, du bist in der Community am aktivsten, wie viele user, die sonst im US-Thread sind.. Ist das möglicherweise der Grund, aus dem Community-Smalltalker eher Preise erhalten als User, die mit ihren Beiträgen zu anderen Threads, Fernsehen und Kino beispielsweise, beitragen?
Durchaus möglich. Wobei ich z.B. da, wo ich nicht aktiv bin, auch gar keine Stimme abgegeben habe. Im Spielebereich etwa. Das kann ich nicht beurteilen. Und da bekommt Stefan dann auch nicht meine Stimme, obwohl ich ihn sonst immer ziemlich positiv wahrnehme.
Weiß nicht, wo man hier speziell bei den Siegern ne US-Dominanz sieht? So richtig nur in die Richtung gehen doch TV-Thread (da gabs halt im normalen letztes Jahr nix herausragendes) und Unterforum. Ricky und Stefan die man wohl noch dorthin verordnen könnte sind doch auch oft in der Community aktiv. Also ich kann das nicht wirklich nachvollziehen :? .
Fabi hat geschrieben:Und die Dschungelkrone geht an:

Bild

Herzlichen Glückwunsch!
Bild

Bild

Und warum genau wird jetzt gegen den US Bereich gewettert? Weil er einen imaginären Award gewonnen hat?
Zuletzt geändert von ultimateslayer am So 26. Jan 2014, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, danke - würde mich jetzt gerne darüber freuen, aber mir ist grad die Lust daran etwas verflogen.. Find ich grad total daneben, was hier wieder abgeht

Aber wirklich danke an all jene, die abgestimmt haben - freut mich natürlich :oops:

Und ich hätte den Preis auch hier wieder allen anderen genau so gegönnt ;) Fühlt euch gedrückt
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich fühle mich in meiner Meinung nicht repräsentiert und habe auch wie schon im vergangenen Jahr nicht das Gefühl, einer fairen Abstimmung beigewohnt zu haben. Das soll ausdrücklich nicht heißen, dass ich an Manipulationen oder ähnliches glaube. Ich glaube einzig und alleine, dass die US-Dominanz inzwischen so übermächtig ist, dass User außerhalb dieser Gruppe kaum Chancen haben, fair behandelt zu werden. Und das verleidet mir hier komplett den Abend. Wird viele hier herzlich wenig jucken und das ist auch in Ordnung. Nur ich habe auch keine Lust, so zu tun, als hätte ich hieran Spaß. Es ist nicht so, ich finde einige Sieger schlicht nicht nachvollziehbar und joar... das tue ich in aller Offenheit kund, wie ihr es von mir gewohnt seid.
Das geht mir tendenziell genauso. Es steht aber anderen Usern ebenso offen, eine Fraktion zu bilden. Eine RTL-Fraktion dürfte es hier ja auch geben. Die will das anscheinend nur nicht so offen kommunizieren. Vielleicht wäre es auch mal ganz sinnvoll, dass vor der Abstimmung ein wenig Werbung gemacht wird. Ich habe vieles wieder vergessen, was man vielleicht hätte nominieren bzw. auszeichnen können.

User des Jahres war für mich Neo. Stefan geht aber auch in Ordnung. Glückwunsch :)
RickyFitts hat geschrieben:Gratuliere.

Bester von da, wo alle Irre sind.

Bild
Gott, Julia Roberts sieht auf dem Foto aus, wie etwas was rauskommt wenn Ghostface Sofía Vergara schwängert.

Ich verstehe wirklich nicht warum gerade so gewettert wird. Weil das Englischsprachige Forum zum besten Unterforum gewählt wurde?
Zuletzt geändert von ultimateslayer am So 26. Jan 2014, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Oh ok :shock: , das kommt für mich überraschend. Hatte ja Neo und Kiddow eher auf dem Schirm. Mal sehen was die Statistik sagt, ob sichs durch die vielen Nominierten zu sehr verteilte oder deutlich war.

Glückwunsch auf jeden Fall :D , bist ja auch in fast allen Forenbereichen sehr aktiv zu Gange :wink: .
Und weil wir jedes Jahr einen Sonderpreis haben, und wir dieses Jahr eine ganz fleißige Laudatio - Schreiberin bei einer noch ziemlich neuen Userin hatten, geben wir den Sonderpreis sehr gerne mit einem großen Dankeschön an Davinia (auch wenn die Forderungen danach dir jetzt fast den Preis gekostet hätten :twisted: :P :mrgreen: )

Bild
Glückwunsch :D bleib uns ja treu 8)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 31