von Mew Mew Boy 16
Gut das hätten wir geklärt. Würde ja gerne mal ein paar Leute hier kennenlernen, aber die sind alle nicht so viel im Land unterwegs. :wink:
von vicaddict
Ich bin übrigens aus der Quokka-Trance wieder aufgewacht.

Hehe, das Quokka. So putzig. Gleich nochmal gucken :oops:
von lostie
Mew Mew und die Pflanze oder vica und das Quokka? :lol:
von Fabi
lostie hat geschrieben:Mew Mew und die Pflanze oder vica und das Quokka? :lol:
Gute Frage, bleiben wir lieber bei den legalen Paaren und sagen: Mew Mew und die Pflanze. :lol:
von Mew Mew Boy 16
Fabi hat geschrieben:
Gute Frage, bleiben wir lieber bei den legalen Paaren und sagen: Mew Mew und die Pflanze. :lol:
Gleichgeschlechtliche (fiktive) Forums-Paare in ein Zimmer stecken und die Liebe eines Menschen zu einem Tier unterdrücken? :shock:

Bild
von Fabi
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Gleichgeschlechtliche (fiktive) Forums-Paare in ein Zimmer stecken und die Liebe eines Menschen zu einem Tier unterdrücken? :shock:

Bild
Also ich finde Sodomie jetzt nicht so prickelnd, nä. :(
von baumarktpflanze
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gut das hätten wir geklärt. Würde ja gerne mal ein paar Leute hier kennenlernen, aber die sind alle nicht so viel im Land unterwegs. :wink:
Du kannst ja auch zum Forentreffen kommen, dann siehst Du gleich ein paar von uns. Alternativ kommst Du mal zu einem der Fernsehausflüge mit. In diesem Jahr sind es mit 2x WWM, dem Livekonzert auf dem New Pop und Zimmer frei schon vier.

Und mal schauen, was noch kommt :wink:
von TomR.
baumarktpflanze hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gut das hätten wir geklärt. Würde ja gerne mal ein paar Leute hier kennenlernen, aber die sind alle nicht so viel im Land unterwegs. :wink:
Du kannst ja auch zum Forentreffen kommen, dann siehst Du gleich ein paar von uns. Alternativ kommst Du mal zu einem der Fernsehausflüge mit. In diesem Jahr sind es mit 2x WWM, dem Livekonzert auf dem New Pop und Zimmer frei schon vier.

Und wenn er das nicht möchte? Schon mal daran gedacht?
Btw.: Cooles Foto, Mew. Da hat der Fotograf gute Arbeit geleistet und dich gut in Szene gesetzt.
von Mew Mew Boy 16
TomR. hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:

Und wenn er das nicht möchte? Schon mal daran gedacht?
Btw.: Cooles Foto, Mew. Da hat der Fotograf gute Arbeit geleistet und dich gut in Szene gesetzt.
Na solche großen Forumstreffen sind erstmal nicht auf meinem Plan. Habe auch aktuell eher nicht die Zeit und das Geld um umher zu reisen. Brauche das Geld für den Urlaub im nächsten Jahr und die Wohnung. ;) Aber so Einzeltreffen sind doch immer recht nett. Aber danke für die Hinweise.

@TomR. Vielen Dank für das Kompliment. Ja, das Bild ist gut geworden. Ich mag es total. War von einem Shooting an der Steilküste. :wink:
von Kiddow
Ich finde, man kann hier sehr schön sehen, dass ich eine stattliche Nase habe :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:Die uneheliche Tochter von Mike Krüger und Steffi Graf :D
Schön beschrieben. :wink: Aus dem Blickwinkel tatsächlich. Aber besonders die Augen sind aus dieser Perspektive toll. Sie leuchten so schön und die Lippen wirken sinnlich.
von lostie
Ist das deine natürliche Haarfarbe? Find ich schön!
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Ist das deine natürliche Haarfarbe? Find ich schön!
Ne, das ist ein wilder Wust aus ausgeblichenem Aubergine übertönt mit einem hellbraun, welches schon wieder ausgewaschen ist. Aber trotzdem danke :lol:
von Atum4
Diese Grünen Augen - super!
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Diese Grünen Augen - super!

:lol: Die sind blau-grau. Liegt am Licht, dass sie grünlich aussehen.
von Waterboy
stolzer Onkel ^^
versteckter Inhalt:
Bild
8) 8) 8)
von Andelko
Und noch ein stolzer Onkel :)
versteckter Inhalt:
Bild
von Mew Mew Boy 16
So heute gibt es mal wieder 2 Bilder von mir. Ich war gestern als Model bei einem Workshop für angehende Fotografen gebucht und es sind viele tolle Bilder entstanden. Zwei davon hab ich mal hier rausgesucht, die ich ganz schön finde. :)
versteckter Inhalt:
Bild

Bild
von Kiddow
Schöne Bilder. Das obere weckt bei mir sofort Assoziationen an eine Prom Night. Fehlt nur deine Prom Queen :oops:
von baumarktpflanze
Das untere Bild ist echt gut - sehr schöne Beleuchtung und ein bisschen geheimnisvoll. Da stecken tolle Fotografen dahinter! :)
von Mew Mew Boy 16
Schöne Bilder. Das obere weckt bei mir sofort Assoziationen an eine Prom Night. Fehlt nur deine Prom Queen :oops:
Lucy Hale und Ashley Benson waren leider verhindert und konnten mit mir dieses Shooting nicht durchführen. Tja, diese verflixten Termine. :wink:
versteckter Inhalt:
Bild
@Pflanze: Ja, das Untere ist mein Favorit von gestern. Dabei war es wirklich nur sehr spontan, weil ich mich einfach mal strecken wollte. :mrgreen:
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 150