- Do 21. Aug 2014, 20:28
Gut das hätten wir geklärt. Würde ja gerne mal ein paar Leute hier kennenlernen, aber die sind alle nicht so viel im Land unterwegs. 
lostie hat geschrieben:Mew Mew und die Pflanze oder vica und das Quokka? :lol:Gute Frage, bleiben wir lieber bei den legalen Paaren und sagen: Mew Mew und die Pflanze. :lol:
Fabi hat geschrieben:Gleichgeschlechtliche (fiktive) Forums-Paare in ein Zimmer stecken und die Liebe eines Menschen zu einem Tier unterdrücken? :shock:lostie hat geschrieben:Mew Mew und die Pflanze oder vica und das Quokka? :lol:Gute Frage, bleiben wir lieber bei den legalen Paaren und sagen: Mew Mew und die Pflanze. :lol:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich finde Sodomie jetzt nicht so prickelnd, nä.Fabi hat geschrieben:Gleichgeschlechtliche (fiktive) Forums-Paare in ein Zimmer stecken und die Liebe eines Menschen zu einem Tier unterdrücken? :shock:lostie hat geschrieben:Mew Mew und die Pflanze oder vica und das Quokka? :lol:Gute Frage, bleiben wir lieber bei den legalen Paaren und sagen: Mew Mew und die Pflanze. :lol:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gut das hätten wir geklärt. Würde ja gerne mal ein paar Leute hier kennenlernen, aber die sind alle nicht so viel im Land unterwegs.Du kannst ja auch zum Forentreffen kommen, dann siehst Du gleich ein paar von uns. Alternativ kommst Du mal zu einem der Fernsehausflüge mit. In diesem Jahr sind es mit 2x WWM, dem Livekonzert auf dem New Pop und Zimmer frei schon vier.
baumarktpflanze hat geschrieben:Und wenn er das nicht möchte? Schon mal daran gedacht?Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gut das hätten wir geklärt. Würde ja gerne mal ein paar Leute hier kennenlernen, aber die sind alle nicht so viel im Land unterwegs.Du kannst ja auch zum Forentreffen kommen, dann siehst Du gleich ein paar von uns. Alternativ kommst Du mal zu einem der Fernsehausflüge mit. In diesem Jahr sind es mit 2x WWM, dem Livekonzert auf dem New Pop und Zimmer frei schon vier.
Und mal schauen, was noch kommt
TomR. hat geschrieben:Na solche großen Forumstreffen sind erstmal nicht auf meinem Plan. Habe auch aktuell eher nicht die Zeit und das Geld um umher zu reisen. Brauche das Geld für den Urlaub im nächsten Jahr und die Wohnung.baumarktpflanze hat geschrieben:Und wenn er das nicht möchte? Schon mal daran gedacht?Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gut das hätten wir geklärt. Würde ja gerne mal ein paar Leute hier kennenlernen, aber die sind alle nicht so viel im Land unterwegs.Du kannst ja auch zum Forentreffen kommen, dann siehst Du gleich ein paar von uns. Alternativ kommst Du mal zu einem der Fernsehausflüge mit. In diesem Jahr sind es mit 2x WWM, dem Livekonzert auf dem New Pop und Zimmer frei schon vier.
Und mal schauen, was noch kommt
Btw.: Cooles Foto, Mew. Da hat der Fotograf gute Arbeit geleistet und dich gut in Szene gesetzt.
vicaddict hat geschrieben:Die uneheliche Tochter von Mike Krüger und Steffi GrafSchön beschrieben.
lostie hat geschrieben:Ist das deine natürliche Haarfarbe? Find ich schön!Ne, das ist ein wilder Wust aus ausgeblichenem Aubergine übertönt mit einem hellbraun, welches schon wieder ausgewaschen ist. Aber trotzdem danke :lol:
Atum4 hat geschrieben:Diese Grünen Augen - super!
Schöne Bilder. Das obere weckt bei mir sofort Assoziationen an eine Prom Night. Fehlt nur deine Prom Queen :oops:Lucy Hale und Ashley Benson waren leider verhindert und konnten mit mir dieses Shooting nicht durchführen. Tja, diese verflixten Termine.