Rodon hat geschrieben:Die Ultimate Edition von "Fallout: New Vegas" ist auch in Deutschland ungeschnitten und beinhaltet noch alle DLCs. Für 5 Euro ein absolutes Schnäppchen. :wink:
Merci. Klingt zwar total unlogisch, scheint aber zu stimmen. Zumindest ist die Sprache schonmal englisch, was bei einer nur für Deutschland zensierten Fassung ja nicht der Fall wäre imho.

Jetzt kommt dann erstmal der schwierigste Part: Die Charaktererstellung. Erstmal abwägen, wieviel von welchen Stats man braucht, um gewisse Perks bekommen zu können etc. Da häng ich wahrscheinlich wieder länger dran als am eigentlichen Spiel. :roll:
Die Deals von heute sind bereits bekannt gegeben worden. Nichts für mich dabei.

http://store.steampowered.com/news/

Grand Theft Auto IV 75% off
Dead Island Series 50 - 75% off
Dark Souls: Prepare to Die Edition 75% off
Fallen Enchantress Series 66 - 75% off
Tropico 4: Steam Special Edition 80% off
Batman Arkham City GOTY 75% off
Ace of Spades 75% off
Mount & Blade: With Fire & Sword 75% off
Evoland 50% off
Deus Ex: Human Revolution 85% off
dead island kann man aus D nicht kaufen... fu? Wieviel kostet denn der erste Teil?

Kann Sleeping Dogs -75% eigentlich noma kommen? Am letzten Tag oder? Man Man bin ganze Zeit schon mit mir am Kämpfen... Auf meiner Wunschliste, was ich für 7€ noch bekommen könnte ist Mass Effect 1 und Sleeping Dogs.. mhm... Wobei bei ME ich spät. mit Teil 3 Origin installieren müsste, gibts ja nicht auf Steam *würg*
phreeak hat geschrieben:dead island kann man aus D nicht kaufen... fu? Wieviel kostet denn der erste Teil?

Kann Sleeping Dogs -75% eigentlich noma kommen? Am letzten Tag oder? Man Man bin ganze Zeit schon mit mir am Kämpfen... Auf meiner Wunschliste, was ich für 7€ noch bekommen könnte ist Mass Effect 1 und Sleeping Dogs.. mhm... Wobei bei ME ich spät. mit Teil 3 Origin installieren müsste, gibts ja nicht auf Steam *würg*
Hahaha Sleeping Dogs habe ich schon am zweiten Tag nach Community Wahl mit -75% verhaftet. Ich fand die zwei Teile zuvor schon sehr unterhaltsam. Hab noch nicht rein geschaut, weil ich noch mit anderen Sachen beschäftigt bin, aber ich denke das haut schon rein und ist die paar Mücken sicherlich Wert. Und das trotz cut. Sind nur 8 miese kills die da rausgeschnitten wurden. Dafür lohnt es sich nicht es sich von Österreichern schenken zu lassen...
naja ich warte ma bis zum Ende oder guck ob Darksiders1 noma für 3€ irgendwas reduziert ist.. oder ka. glaub 5 open world games, da bekommt man irgendwann nen überschüss davon xD wobei lineare wie darlsiders 1 (was ich im lp sah) sind naja

manno, fühl mich wie ne Frau beim SSV, die nit weiss welches Teil se noch kaufn soll :D
phreeak hat geschrieben:kommen morgen am letzten Tag nur son kleines best of (12-13 Games) oder werden alle games nochmal um das beste offer reduziert? Oder wie läuft das?
Bisher waren es am letzten Tag immer nur noch die Highlights der bisherigen Daily Deals - also bei weitem nicht alle. Flash und Community Deals gibt es aber bis zum Ende alle 8 Stunden. Aber inzwischen sehe ich auch schon kaum noch was neues. Wenn sie sich für heute nicht noch ein paar Kracher aufgehoben haben, dürften wir fast alles schon gesehen haben.

Gut so! Dafür, dass ich erst gar nichts kaufen wollte, ist es dann doch einiges geworden.
Mark of the Ninja, Hitman, Deadlight, Torchlight II und zuletzt auch noch Civ 5 Gold. Für 10 Euro Hauptspiel, alle DLCs und das erste Addon - da konnte ich nicht wiederstehen. Überlege jetzt nur, ob ich mir aus dem Keystore noch gleich das 2. Addon für knapp 15 Euro dazukaufe.
Jemand Erfahrung mit Brave New World?
thx.. dann hoff ich morgen auf Darksiders 1 und Deus Ex: Human Revolution... wenn se nicht kommen, spar ich mir mein restliches Geld.

zuviele Open World games brauch ich nun nicht, daher spar ich mir Sleeping Dogs. zzt spiel ich eh nichts. Mir ist einfach zu warm dafür :D
Bisher gekauft:
FTL
FEZ
Dust: An Elysian Tale
Ben There, Dan That!
Time Gentlemen, Please!
Hotline Miami

Geschenkt bekommen:
Cave Story+
Intrusion 2
Super Meat Boy

Will ich mir noch kaufen:
CS: GO
Puzzle Quest 2

Wenn runtergesetzt:

Kentucky Route Zero (Wird aber eh nicht gewinnen, sowas von mies... =( )
Half Life 1&2
Grand Theft Auto: Vice City

Eventuell:
Defenders Quest
Hitman: Blood Money
Stefan hat geschrieben:Geschenkt bekommen? :shock:
Das amerikanische Riesen-Gamingforum NeoGaf. Die hatten da nen Bot installiert, worüber die User Keys verschenken konnten, welche dann im Forum gepostet werden. (Verschlüsselt) Bin am zweiten Tag des Sales freigeschaltet worden. (Das Forum wird zimelich heftig moderiert und Freischaltung kann zwischen 2 Wochen bis 4 Monate ewig dauern) Und da hab ich dann ein paar Spiele abgegriffen. Ziemlich bllige, aber teilweise wurden da auch Borderlands2, Dishonored, Bioshock Infinite raugehauen - insgesamt wurden da glaube ich knapp 2000 Keys rausgehauen. Super Meat Boy bekam ich dann von einem aus dem Forum geschenkt, den ich random bei Steam zur Kontaktliste zugefügt hatte. Joa, ich weiß nicht warum - aber ich finds awesome! :D

Hab gerade noch die uralt Spiele Galactic Commander Complete (1&2) mitgenommen. Pricing Error für 2 Euro, kann man mal machen.

I
phreeak hat geschrieben:nuss man für mass effekt bei steam immer online sein? steht jedenfalls dort.. muss mir aber kein origin noch zusätzlich benutzen oder?
Ne, die ersten zwei Teile kannst du ganz normal wie jedes andere Steam-Game auch zocken. Nur den dritten Teil gibt es halt exklusiv auf Origin. Aber das ist auch nix anderes als Steam in Orange - abgesehen davon, dass mir der Cient etwas schlanker und flotter vorkommt als Steam.
mjoa nurnoch mist jetzt... mich nervts mit dem Origin bei Teil 3. Will nicht extra dafür Origin benutzen, für ein game..

Spar mir das Geld und hoffe, dass in den nächsten Wochen/Monaten vlt. Tomb Raider mal in nem Daily/Weekend Special ist...Lad dann nochmal Steam Wallet auf :D Will das unbedingt haben.
So, meine letzte Liste (Jetzt auch wirklich. :lol: )

Gifts

Cave Story+
Intrusion 2
Super Meat Boy

Bought

FEZ
FTL
Hotline Miami
Hitman: Blood Money
Psychonauts
Stacking
Gnomoria
Galactic Civilizations I: Ultimate Edition
Galactic Civilizations II: Ultimate Edition
CS: GO
Dust: An Elysian Tale
Puzzle Quest 2
Time Gentlemen, Please!
Ben there, Dan that!

Knapp 40€ - das sollte mich einige Tage über die Runden bringen. :mrgreen:
Im besagten NeoGaf-Forum hat heute jemand seinen Damage gepostet: knapp 1200$ - warum auch nicht? :lol:
Du Retro-Gamer :lol:

Viel Spaß mit Galactic Civilizations 2. Ich will gar nicht wissen wie viele hundert Stunden ich in das Spiel versenkt habe. Hat für mich auf jeden Fall Master of Orion 2 vom Thron gestoßen - auch ohne Taktikschlachten. Dafür hat es die cleverste (nicht schummelnde) KI im ganzen 4X Genre. Effizient expandieren tun einige, aber die hier sind auch noch gewiefte Diplomaten, was ich so bisher nie erlebt habe.
Ich habe mir folgendes während des Summer Sales gegönnt:

Awesomenauts
Risen 2 - Treasure Isle & Risen 2 - Air Temple
Serious Sam 3: Jewel of the Nile
Scribblenauts Unlimited
Dishonored: The Knife of Dunwall
Castle Crashers
FEAR 2: Reborn
Sniper Elite: Zombie Army
System Shock 2
Tropico 4
Sniper: Ghost Warrior 2
Little Inferno
Counter-Strike: Global Offensive
Hotline Miami
RickyFitts hat geschrieben:Du Retro-Gamer :lol:

Viel Spaß mit Galactic Civilizations 2. Ich will gar nicht wissen wie viele hundert Stunden ich in das Spiel versenkt habe. Hat für mich auf jeden Fall Master of Orion 2 vom Thron gestoßen - auch ohne Taktikschlachten. Dafür hat es die cleverste (nicht schummelnde) KI im ganzen 4X Genre. Effizient expandieren tun einige, aber die hier sind auch noch gewiefte Diplomaten, was ich so bisher nie erlebt habe.
Da habe ich dreister Weise wegen einem der berühmten Preisfehler zugeschlagen. Zusammen gabs die Spiele für gerade einmal 2 Euro.

Darüberhinaus gab es CS:GO für einige Augenblicke für knapp 70 Cent und Metro: Last Light.... für 1 Cent! :D Beides aber selbstredend nicht mitgekriegt.
Ich habe endlich "TWD 400 Days" gezockt und bin aber maßlos enttäuscht - hat für mich nicht mal die Hälfte vom Charme der Episoden.

Dafür "The Last Of Us" und "Heavy Rain" als ein paar der besten Spiele und TLOS sogar als das beste aller Zeiten entdeckt :)

Ich habe nach Morrowind/ nun Skyrim gespielt :lol: (was für eine Zeitspanne :mrgreen: ) Ja, zuerst ungewollt Leute bestohlen und mit dem ersten Pferd was mir entgegen kam blöder weiße, die Biegen gemacht.... Aber selbst ich wurde dann doch mit dem Spiel warm!
Muss mal meinen Frust zu Fallout: New Vegas niederschreiben. Das Spiel an sich ist sehr genial, auch wenn ich mir noch ein paar Eckpfeiler mehr in der Main-Story-Line gewünscht hätte, aber die Möglichkeit das Spiel für vier verschiedene Fraktionen abzuschließen gleicht das durchaus aus. Waffenarsenal, HC-Mode, extrem lange Spieldauer etc. ist auch super. Aber absolut nervtötend sind diese irrsinnig vielen Abstürze und Freezes, die sich mit zunehmender Spieldauer immer mehr häufen. Hab auch zusätzlich noch den Fehler gemacht die Add-Ons von Anfang an zu installieren, aber bei der Ultimate Edition hab ich mir natürlich nix bei gedacht, scheinen aber die Lage wohl arg zu verschlimmern. Sowas hab ich auf der XBox noch nicht mal annähernd erlebt, für soviele Abstürze hätte ich ansonsten noch 20 Jahre spielen müssen :P . Mittlerweile komm ich nicht mal mehr dazu meine Saves zu laden, muss das wohl nochmal ganz neu aufziehen, habs glücklicherweise schonmal durchgehabt und wollte jetzt nur ab ner bestimmten Stelle ne andere Fraktion nehmen und die zwei verbliebenen Addons spielen, aber grade kapitulier ich erstmal :x .
Interessiert sicher eh wieder keinen oder Ricky und vica meckern darüber rum, dass alle Spiele doof sind oder sie die schon haben, aber egal. :mrgreen:

Ein Hinweis auf das aktuelle Bundle, aber auch auf die Seite allgemein: HumbleBundle bietet zurzeit das Deep Silver-Paket an. Man kann bezahlen was man möchte, mindestens aber 1$ um Keys für Steam zu erhalten. Bezahlt man genau oder mehr als der Durchschnitt erhält man Bonus-Spiele

Tier 1
Saint's Row 3
Saint's Row 2
Sacred Gold
Risen 2

Tier 2 (>Durchschnitt - liegt momentan bei 4,93$)
Saint's Row + Alle DLC
Dead Island

Tier 3 (>25 $)

Dead Island Riptide

Anmerkung: In Deutschland sind glaube ich Saint's Row 3, aber auf jeden Fall die Dead Island Spiele geschnitten.

Auch wenn euch das aktuelle Angebot nicht zusagt, sollte man dort auf jeden Fall mal öfter vorbeischauen. Gerade die Humble Indie Bundles sind oft von einem unglaublichen Preis/Leistungsverhältnis und beinhalten teils ordentliche "Kracher".
  • 1
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 214