von rosebowl
Ich wollte es eigentlich erstmal auf die legale Art probieren. Hab jetzt auch den Kobo-Support angeschrieben, mal sehen ob da was kommt.
Außerdem hab ich nach stundenlangem Suchen, Probieren und Basteln heute die Schauze voll, ich werd mich da morgen nochmal dran machen, sonst schmeiß ich das Teil heute noch aus dem Fenster :P :D
Wahrscheinlich ist es wieder irgendeine Kleinigkeit, die man in 5 Minuten in den Griff kriegen könnte :P
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Ich wollte es eigentlich erstmal auf die legale Art probieren. Hab jetzt auch den Kobo-Support angeschrieben, mal sehen ob da was kommt.
Außerdem hab ich nach stundenlangem Suchen, Probieren und Basteln heute die Schauze voll, ich werd mich da morgen nochmal dran machen, sonst schmeiß ich das Teil heute noch aus dem Fenster :P :D
Wahrscheinlich ist es wieder irgendeine Kleinigkeit, die man in 5 Minuten in den Griff kriegen könnte :P
Das möchtest du jetzt sicher nicht hören, aber: mit einem Buch aus Papier passiert einem sowas nicht :lol:
von rosebowl
Das musst du mir nicht sagen. Das hab ich mir heute schon drölfzig mal selber gesagt... :P :D

Und ja, ich weiß, mit einem Kindle passiert einem sowas auch nicht :P :D
von Nerdus
Wie gesagt … morgen in Ruhe Calibre nebst entsprechendem Plugin installieren und für alle Zeiten Ruhe haben. Ist alles halb so wild :wink:
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Das musst du mir nicht sagen. Das hab ich mir heute schon drölfzig mal selber gesagt... :P :D

Haha, ich hatte das vorhin schon geschrieben, es dann aber dann doch nicht abgeschickt... Ich wollte es dann doch nicht pushen *GG* aber schön, dass du es eingesehen hast :P

Aber jetzt mal ernsthaft, ich hoff du findest morgen ne Lösung - das PDF file hab ich auf der Thalia facebook Seite gefunden , dort kannst du es auch noch probieren
von rosebowl
Stefan hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Das musst du mir nicht sagen. Das hab ich mir heute schon drölfzig mal selber gesagt... :P :D

Haha, ich hatte das vorhin schon geschrieben, es dann aber dann doch nicht abgeschickt... Ich wollte es dann doch nicht pushen *GG*
Öhm...?
Stefan hat geschrieben:Du hättest den kindle nehmen sollen, den dir hier alle empfohlen haben :P
:D

Danke. Ich hoffe es auch. Sonst steh ich in dem Laden auf der Matte, wo ich das Teil gekauft hab, und mach Randale :P
von Stefan
Na ... Ich meinte ein zweites mal ;)
von Kiddow
Falls du Randale machen gehst, nimm jemanden mit, der das für uns filmt!
von rosebowl
Ich geb dann hier durch, wann die Verhandlung wegen Beleidigung ist. Vielleicht zeigen sie da ja die Überwachungsvideos... :D
von Stefan
Alternativ lässt sich natürlich auch der aktuell so beliebte "Shitstorm" auf Facebook empfehlen :lol: :lol:
von Fernsehfohlen
Wie wird man denn diesen drecks Facebook Messenger los? Ich bekomme seit heute Nacht ständig die Meldung angezeigt, dass er für Windows und Firefox eingestellt wurde. Da öffnen sich dann jedes Mal drei Tabs mit dem Hinweis, aber bei Systemsteuerung-->Programme deinstallieren ist das Ding gar nicht aufgelistet. Mir ist wurscht, ob ich diesen Messenger habe oder nicht, ich will nur die kack Meldungen da nicht mehr ständig angezeigt kriegen... :?
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Hat sich da vielleicht was im Browser installiert (Addons/Erweiterungen)?
Hmmm, ne, ich glaube, das wars nicht. Ich kanns mir grad selbst nicht erklären, wie ichs geschafft habe, aber irgendwie scheint der olle Messenger nun entfernt zu sein. Bin irgendwann drauf gekommen, ihn aus dem Startmenü zu löschen (ich habe keine Ahnung, warum er da war, nicht aber bei den Programmen zu finden) und tjoar, seither ploppen die Tabs nicht mehr auf. Hoffe, das bleibt nun so.

Aber danke für die Anregung. ;)

Fohlen
von Sentinel2003
Thema die HP der Serienjunkies:

ich bin dort seit bestimmt 2007 ca. regelmässiger "Besucher" oder User und lese und schreibe auch jeden Tag dort....nur, was da seit ca. 3 Wochen mit der HP los ist, spottet jeder Beschreibung, da würden ALLE USER HIER voll auf die Barrikaden gehen...folgendes Problem:

Klickst du die Seite an, ist alles noch o.k., oder eben nicht, da es schon beim "Einwählen" auf die Seite sein kann, dass da nix ist, eine komplett WEISSE SEITE, nichts, keine Daten, NULL SCHRIFT; NULL BILDER, einfach nichts!! Und, dieses Problem setzt sich unendlich fort :twisted: :roll: :o ....hast du es dann mal endlich geschafft, auf die HP zu gelangen, bist du froh, so, klickst du eine andere Seite an, ist die weis....das kann ja echt nicht sein, diese Seite kann man mom nur "betreten" mit großem "Risiko", da alles weis ist, "oben" steht zwar da, dass es die Serienjunkies sind, aber es ist da nix, nur wieder weis....vor ein paar Tagen hatte ich echt gedacht, dieses Problem wäre vorbei, ich habe auf zig Seiten geklickt, 2stundenlang" Artikel gelesen und einige Postings geschrieben, da waren dann ca. 15min. vorbei und dann wieder nur : WEIS, nichts als weis!!!

Mein bester Kumpel sagte mir, nur von dem telefonischen Beschreiben des Problems, dass die Macher dieser Seite ein Problem wohl hätten, nicht mein PC....

Und nochwas: ich bekomme ja auch einen Newsletter JEDEN Tag von denen, da klappts mom auch kaum mit dem Weiterleitern von meinem Outlook zur Seite, vor 2 Wochen stand da von Google Chrome sogar mal beim Verbinden zu den Serienjunkies: diese Seite wäre "verboten"....hä???

Die sind ja hier in Berlin ansässig, hatte mal vor 2 Wochen denen ein Brief reingesteckt, mit diesem Problem, bisher Null Antwort....

Ihr müßt Euch das mal vorstellen, wenn das hier passieren würde....was für Beschwerden die Redaktion bekommen würde, wahrscheinlich Wäschekörbe....
von Kiddow
Basil hat geschrieben:Warum ist ein Song bei gezielter Auswahl nie so großartig im Vergleich etwa zum zufälligen Auftreten im Radio?
Weil Überraschungen uns das Leben versüßen!
von AliAs
Sentinel2003 hat geschrieben:....
... jetzt fehlt noch so ein großartiger Tipp, wie: Mal alle cookies löschen und dann mal neu starten. :shock:
von Sentinel2003
Fabi hat geschrieben:Du hast denen einen Brief in den Briefkasten gesteckt...?

Jepp, das habe ich....ich hatte schon mal Ende Januar ein sehr großes Problem dort: ich habe vergessen, meine neue email dort im Profil anzugeben und deswegen wurden meine geschriebenen Postings erst von denen kontrolliert....ich habe zwar regelmässig den Newsletter auf meine neue email bekommen, aber das System hat mich aufgrund meiner "alten" email als "Spammer" oder ähnliches dargestellt....weil ich das alles nicht gecheckt habe, habe ich der Redaktion damals schon einen Brief geschrieben, warum meine Postings kontrolliert werden. Daraufhin hat sich dann die Redaktion sogar sehr schnell gemeldet, das war innerhalb von nur 3 Tagen und mir darin erklärt, dass diese Probleme an meiner "alten" email Addy liegen....das wurde dann allerdings geklärt: ich habe die email im Profil dann geändert und die Techniker haben das dann im System auch geändert....

Aber das Problem jetzt, das ist mir echt zu hoch....
von Stefan
Hast du schonmal einen anderen browser probiert?

Deinen guten Kumpel in allen Ehren aber bei mir läuft die Seite ganz normal und ich denke schon, dass das Problem eher auf deiner Seite zu finden sein wird. Probier es mal im Chrome, oder Firefox oder worin auch immer du es noch nicht probiert hast ;)
von zvenn
Meinst du mit "weiß", dass es etwa so aussieht?
http://www.quotenmeter.de/n/69443/haral ... s-endspiel

Bild

Hab das auf diversen Seiten andauernd, wenn ich jene mit STRG anklicke und in einem neuen Tab öffne. Seite neu laden und es sieht alles richtig aus (lustigerweise nicht per F5, sondern in der Adressleiste Enter drücken, also STRG+L und Enter :roll: :lol: ). Liegt sicher am CMS, allerdings passiert das auch bei keiner mir wichtigen Seite...
von little_big_man
Also ich habe dieses Problem bei serienjunkies.de auch schon sehr lange, dass ich oft 3-4 Mal aktualisieren muss, bis eine Seite (egal ob Startseite oder ein spezifischer Beitrag) tatsächlich angezeigt wird. Habe einfach immer vermutet, dass das ihre Adblocker-Abwehr ist oder keine Ahnung was sonst. Ich meine was soll man bei einer Seite erwarten, die es seit vielen Jahren schafft, dass die Bilder auf der Startseite ab dem 11. Eintrag nie mehr mit dem Beitrag übereinstimmen sondern immer um eins verschoben sind? Das sei scheinbar ein "wahnsinning komplexes Problem, welches sich nicht einfach so lösen lässt"... :roll:
  • 1
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 198