von Nerdus
Blärgh.

Wie heißen noch mal diese Plastikteile, die man auf leere Bohrlöcher stöpselt, damit die Welt nicht mehr ganz so hässlich aussieht? Mir liegt’s auf der Zunge, aber ich komm nicht drauf :|
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube du meinst einen Nubsi.
Hilfreichste Antwort aller Zeiten :lol:

Ich erhöhe um Pinöpel!
von Kunstbanause
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ist wohl ein BCAT-Fehler.

Was ist das und wie kann ich das behebenn??
Einen (b)etween (c)hair (a)nd (t)able-Fehler? Eigentlich ganz einfach....
von phreeak
bevor er fragt, was das bedeutet: Du bist wahrscheinlich selber Schuld und nicht die Seite selber :D
von little_big_man
phreeak hat geschrieben:bevor er fragt, was das bedeutet: Du bist wahrscheinlich selber Schuld und nicht die Seite selber :D
Ausser dass das bei mir ja eben auch schon seit vielen Monaten (wenn nicht sogar bereits über einem Jahr) immer wieder passiert, wie ich auf der vorigen Seite geschrieben habe...
von vicaddict
little_big_man hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:bevor er fragt, was das bedeutet: Du bist wahrscheinlich selber Schuld und nicht die Seite selber :D
Ausser dass das bei mir ja eben auch schon seit vielen Monaten (wenn nicht sogar bereits über einem Jahr) immer wieder passiert, wie ich auf der vorigen Seite geschrieben habe...

War Sentinel mal an deinem Rechner?
Oder du an seinem? :wink:

Ansonsten halte ich mich mal mit hilfreichen Tipps zurück. Technik und ich sind ja quasi ganz dicke. Not.
von TIMBO
Das Internet verwirrt mich ...

Gibt es jetzt schon eine deutsche Synchro von "MARVEL Agents of S.H.I.E.L.D." oder nicht ?
Ich weiß, dass die wohl bei RTL Crime im Original mit Untertitel läuft und das RTL Crime aber auch schon nen deutschen Trailer zur Serie gemacht hat ...

Aber ich finde nix zu einer fertigen Synchro. Kann mir ja jemand helfen ?
von Chris_23
TIMBO hat geschrieben:Das Internet verwirrt mich ...

Gibt es jetzt schon eine deutsche Synchro von "MARVEL Agents of S.H.I.E.L.D." oder nicht ?
Ich weiß, dass die wohl bei RTL Crime im Original mit Untertitel läuft und das RTL Crime aber auch schon nen deutschen Trailer zur Serie gemacht hat ...

Aber ich finde nix zu einer fertigen Synchro. Kann mir ja jemand helfen ?
Sky Anytime bietet die Serie auf jeden Fall schon mit deutschen Ton an, auf welchem Sender sie dort läuft kann ich dir aber nicht sagen.
von lostie
Ich wollte gestern - ganz altmodisch - ne SMS verschicken. Ging allerdings nicht, die Nachricht wurde nicht gesendet. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich nur zu dieser einen Nummer keine SMS schicken kann, an andere Nummern geht es :?
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Ich wollte gestern - ganz altmodisch - ne SMS verschicken. Ging allerdings nicht, die Nachricht wurde nicht gesendet. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich nur zu dieser einen Nummer keine SMS schicken kann, an andere Nummern geht es :?
Woher weißt du, dass du nicht senden kannst? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Eventuell hast du den Kontakt versehentlich blockiert? Oder geht Anrufen noch?

Ansonsten kann es auch sein, dass es am Empfänger liegt. Wenn der z.B. versehentlich die SMS Zentrale in seinem Handy gelöscht hat (oder noch nie aktiviert hatte).
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ich wollte gestern - ganz altmodisch - ne SMS verschicken. Ging allerdings nicht, die Nachricht wurde nicht gesendet. Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich nur zu dieser einen Nummer keine SMS schicken kann, an andere Nummern geht es :?
Ansonsten kann es auch sein, dass es am Empfänger liegt. Wenn der z.B. versehentlich die SMS Zentrale in seinem Handy gelöscht hat (oder noch nie aktiviert hatte).
Ich bekomm direkt die Fehlermeldung "Nachricht nicht gesendet". Blockiert hab ich auch nichts. Dann wird es vermutlich am Empfänger-Handy liegen, oder? Vor allem, wenn es nur bei einer bestimmte Nummer ist.
von Kiddow
lostie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich bekomm direkt die Fehlermeldung "Nachricht nicht gesendet". Blockiert hab ich auch nichts. Dann wird es vermutlich am Empfänger-Handy liegen, oder? Vor allem, wenn es nur bei einer bestimmte Nummer ist.
Japp, die Vermutung liegt nahe. Hat derjenige denn seit kurzem ein neues Handy? Oder war gerade im Ausland? In beiden Fällen würde ich dann auf gelöschte oder falsche Nummer in seiner SMS Zentrale tippen.
von lostie
Das neue Handy könnte es sein. das mit der SMS-Zentrale würde doch bedeuten, dass ihn gar keine SMS ereichen, oder?
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Das neue Handy könnte es sein. das mit der SMS-Zentrale würde doch bedeuten, dass ihn gar keine SMS ereichen, oder?
Japp, das würde es. Entweder er muss bei seinem Provider anrufen, der ihm dann eine Aktivierungs-SMS schickt (was dann eventuell auch nicht klappt) oder er muss mal Google bemühen. Die SMS Zentrale ist irgendwo in den Telefoneinstellungen zu finden, da muss dann eine Mobilfunknummer eingetragen sein, die von Anbieter zu Anbieter variiert. Wobei ich gerade nicht in der Lage bin, das bei meinem Handy zu finden (HTC One).

Edit: gefunden...bei mir kommt man dahin, wenn man in einer SMS ist und dann auf Einstellungen geht. Nennt sich hier auch Dienst-Center statt SMS Zentrale. Für T-Mobile kommt da die +491710760000 rein.
von SchwuppDiWupp
Wie verändert sich eine eingefrorene Cola, bei der noch nicht der Verschluss
offen gemacht wurde - und wieder aufgetaut ist?

a) sie ist immer noch frisch und fluffig
b) sie enthält keine Kohlensäure mehr
c) die schwarze Plörre kann man wegschmeissen

?
von rosebowl
Ich will mir eine neue Digitalkamera zulegen. Ich hab seit Jahren eine kleine Samsung-Kamera mit mickrigen 8 Megapixel, und die reicht mir einfach nicht mehr. Vor allem für Konzerte ist die nicht wirklich gut geeignet, weil sie mit den Lichtverhältnissen da nicht wirklich klar kommt und außerdem nur 4fach-Zoom hat. Und wenn ich was ran zoome, hab ich eher buntes Farbrauschen als ein richtiges Foto :P

Jetzt meine Frage: Ich will keine Profikamera, technisch hab ich auch wenig Durchblick. Sie sollte also relativ viel selber können. Ich wollte zwischen 2-300 Euro ausgeben. Hat da jemand ein paar Tipps? Worauf sollte man achten, wer hat mit welchen Kameras gute (oder schlechte) Erfahrungen gemacht...?
  • 1
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 198