von comtion
Ich hab da mal ne Frage, mir kam nämlich die Idee, bei ein paar von mein DVDs, Szenen herauszunehmen und diese dann mit den anderen Szenen von anderen DVDs zusammenzustellen. So das ich dann ein eigenen kleinen Film hab.
Dann meine Frage... Ist das mit irgendwelchen kostenlosen Programmen möglich, die ich herunterladen kann und wenn ja wie heißen die oder das Programm?
von Kiddow
Warum ist eigentlich ausgerechnet Popcorn der Snack, den man mit einem Kinobesuch verbindet? Es gibt doch auch Chips und Eis und Schokolade. Warum also Popcorn?
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Warum ist eigentlich ausgerechnet Popcorn der Snack, den man mit einem Kinobesuch verbindet? Es gibt doch auch Chips und Eis und Schokolade. Warum also Popcorn?
Weil das früher zumindest immer etwas besonderes war, das man nur im Kino bekommen hat - schöne warme Popcorn. Chips hat man auch da schon an jeder Ecke bekommen :mrgreen:
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Warum ist eigentlich ausgerechnet Popcorn der Snack, den man mit einem Kinobesuch verbindet? Es gibt doch auch Chips und Eis und Schokolade. Warum also Popcorn?
Popcorn wurde vor etwa hundert Jahren das erste Mal von fliegenden Händlern in den ­Nickelodeons verkauft. Weil eine Tüte nur ein paar Cent kostete, wurde es während der Großen Depression zum erschwinglichen Luxus für jedermann. Einige Menschen brachten es damals sogar vom Popcorn-Macher zum Millionär, etwa der spätere Hotel-Mogul Kemmons Wilson (Holiday Inn). Während des Zweiten Weltkriegs dann war Zucker in den USA rationiert, um die Truppen in Europa zu versorgen, so dass die heimische Süßwaren­industrie fast zum Erliegen kam – bis auf Popcorn. Die Amerikaner aßen 1945 dreimal so viel Popcorn wie zu Kriegsbeginn, vor allem in den Lichtspielhäusern. Parallel zum Siegeszug von Hollywood entwickelte sich Popcorn in den folgenden Jahren zum globalen Kinosnack.
http://www.freitag.de/autoren/jkabisch/ ... no-popcorn
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Na toll.
Jetzt hab ich Lust auf Popcorn :lol:
Ich hatte gerade eine Probepackung Chio Popcorn für die Mikrowelle mit Karamellgeschmack :mrgreen:
von Nerdus
:o

Wo ich so drüber nachdenke … ich glaube, ich hatte auch noch ein paar so Mikrowellenpopcorntüten irgendwo im Schrank. Vergesse immer, dass ich die habe :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben::o

Wo ich so drüber nachdenke … ich glaube, ich hatte auch noch ein paar so Mikrowellenpopcorntüten irgendwo im Schrank. Vergesse immer, dass ich die habe :lol:
Bei mir klebte die Mal auf der Fernsehzeitung, bestimmt schon vor 6 Monaten.
von acid
Letztlich ist Popcorn eigentlich auch das Bestverträglichste beim Kinobesuch. Beim Eis kleckert man sich nur voll, Chips sind eigentlich zu laut, so viel auf die Länge des Films bezogen an Schokolade kann man auch nicht essen. Im Dunkeln finde ich es auch immer blöd, den Dip für die Tacos zu orten. :oops:
von Nerdus
Ich hab die ganz ordentlich im Laden gekauft, eine Packung mit fünf Beuteln oder so. Einmal gemacht und dann den Rest hinten in den Schrank gestellt und vergessen :lol: Das Gute daran ist: Ich hab jetzt Popcorn :mrgreen:
von Ghost
little_big_man hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Idee, wie man Donnie stoppen könnte? :P
Schick Frank rüber, dann kann er sich mit ihm unterhalten. Passt ja auch zu Ostern. :)
von Donnie
little_big_man hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Idee, wie man Donnie stoppen könnte? :P
Hast du ein Problem mit mir? Wieso willst du nicht mein Freund sein? Ich habe dir alles an Liebe gegeben, was ich dir geben kann und du willst mich trotzdem nicht? Warum? Wieso? Weshalb? Lieb mich!

Bild
von Basil
In anderen Forem werden Threads nach einer bestimmten Zeit geschlossen, damit solche Fälle nicht auftreten. Und jetzt die Frage: Wollen WIR das?
von Donnie
Basil hat geschrieben:In anderen Forem werden Threads nach einer bestimmten Zeit geschlossen, damit solche Fälle nicht auftreten. Und jetzt die Frage: Wollen WIR das?
Klingt gut. Basil, du hast wundervolle Ideen.
von Kiddow
Ach, ihr wisst doch alle nicht, was ihr wollt :lol:
Der eine wundert sich über nachlassende Aktivität. Und wenn der andere dann mal in allen möglichen Threads postet, ist es auch nicht richtig.

Meine Frage lautet:

Wollen wir lieber etwas Anarchie oder die totale Schnarchie?
von Stefan
Ich will Maoam !!!!
von zvenn
Ich hab etwas ähnliches von Nike, eine Uhr die allerdings auch noch einen GPS-Empfänger hat. Dadurch sieht man hinterher auf einer Karte genau wo man wie schnell unterwegs war. Wer so ein Teil auch als normale Uhr trägt (bin kein Uhr-Träger), kann sich auch regelmäßig zum Laufen animieren lassen. Dafür kostete das Teil auch mit ~150€ einiges mehr. Der Preis war für mich aber wiederum die Motivation regelmäßig laufen zu gehen :D
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Was ist das ? :o
Was Zvenn sagt. Es soll mich motivieren. Aber die 90 Euro sind schon hart an der Grenze zu dem, was ich auszugeben bereit bin. Über so eine fancy Uhr habe ich auch schon ein paar Mal nachgedacht. Hmmm, denke ich wohl noch weiterhin ein wenig nach.
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:So was motiviert wirklich? Kann ich mir gar nicht vorstellen ...
Naja, ich steh ja schon auf so Statistikkram. Im Fitnessstudio freu ich mich auch, wenn ich am Ende eine Bilanz sehe. Fürs Wander hab ich mir mytracks aufm Handy installiert, dann kann ich hinterher bei Google Maps gucken, wo es lang ging, wie schnell wir waren, höchster Punkt und so weiter.

Find ich halt interessant. Ob der Effekt aber bei mir z.B. beim Joggen auch so ist, ist die Frage. Deshalb bin ich auch (noch) nicht bereit, einen dreistelligen Betrag für so eine Motiviationshilfe auszugeben :wink:
  • 1
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 198