phreeak hat geschrieben:Bist du es Santa?Ja :lol:
phreeak hat geschrieben:Esse gerade Hollandwürstchen (Frikandel oder auch Rollies genannt von real) aufgeschnitten mit Zwiebeln, Gewürzketchup und MAyo. Dazu bissle Oliven und diese Weinblätter mit Reis gefühlt aus der DosekA was jetzt Hollandwürstchen sind, aber deine Beschreibungen klingen immer like a TV-Koch... "bissel davon, kurz gewendet und belegt mit sonstwas... dazu eine Prise von irgendwas" und letztlich isst du dann Stulle mit Brot. Perfekt. :lol:
acid hat geschrieben: Bei deinen Beiträgen zum Thema Essen bekomme ich immer Hunger. :oops:
TomR. hat geschrieben:Und was essen wir morgen?Hab einen Vorrat an Lebkuchen und Baumkuchenspitzen angelegt. Und zwischendurch gibt es Pasta Funghi
Duffman hat geschrieben:Vorrat an BaumkuchenspitzenGib sofort was ab, du Egoist!!!
TomR. hat geschrieben:Alles meins... Meine Freundin kriegt auch nix. Bei Baumkuchenspitzen ist sich jeder selbst am nächsten.Duffman hat geschrieben:Vorrat an BaumkuchenspitzenGib sofort was ab, du Egoist!!!
Duffman hat geschrieben::lol: Wie gemein, aber du hast sowas von Recht!TomR. hat geschrieben:Alles meins... Meine Freundin kriegt auch nix. Bei Baumkuchenspitzen ist sich jeder selbst am nächsten.Duffman hat geschrieben:Vorrat an BaumkuchenspitzenGib sofort was ab, du Egoist!!!
Stefan hat geschrieben:Ich esse jetzt Reste meines Haselnuss-Geburtstagskuchen und warte auf die Emmys <3Die Emmys werden auf dem türkischen Sender geguckt gell Stefan? :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Nein, auf TNT Serie.. mein Sky World Abo muss ja auch mal was bringenStefan hat geschrieben:Ich esse jetzt Reste meines Haselnuss-Geburtstagskuchen und warte auf die Emmys <3Die Emmys werden auf dem türkischen Sender geguckt gell Stefan? :lol:
Stefan hat geschrieben:Na dir viel Spaß, treffen uns dann morgen im Thread und diskutieren darüberJohnDorian hat geschrieben:Nein, auf TNT Serie.. mein Sky World Abo muss ja auch mal was bringenStefan hat geschrieben:Ich esse jetzt Reste meines Haselnuss-Geburtstagskuchen und warte auf die Emmys <3Die Emmys werden auf dem türkischen Sender geguckt gell Stefan? :lol:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Das letzte Sommer-Eis - wird ja jetzt WinterGibt ja auch Bratapfel-, Zimtstern- oder Vanillkipferleis.
Holzklotz hat geschrieben:Snack-Würstchen, rote Paprike, Kiwi, Karotten, Pumpenickel + Geromont, Brötchen + Erdbeer-Marmelade, Gewürzgurken und ein Glas Milch.Wann ist der errechnete Geburtstermin?