- Mi 10. Sep 2014, 10:25
Hallo Kiddow, habe das jetzt mit dem Explorer probiert, auch hier das gleiche Problem!! Habe gerade den Google Chrome runter geladen, mal sehen, obs mit dem besser wird...kann es sein, dass ich mir einen dicken Trojaner eingefangen habe?? Aber, dieses Problem hatte ich gleich schon vom ersten Tag an, nach dem "Einrichten" des Laptop's...kaum bin ich erstmalig ins Internet gegangen, kam auch schon erstmalig "Ladefehler"...
:roll:
Kiddow hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Naja, meine Frage bleibt dann die gleiche. Anderen Browser probiert und Problem auch da vorhanden? Weitere spontane Ideen hab ich leider keine.Kiddow hat geschrieben:Den Explorer benutze ich gar nicht, nur den Mozilla...Sentinel2003 hat geschrieben:Mal ne Frage zu meinem neuen Laptop: seit Anfang an, seitdem ich den habe, also gute 3 Wochen, kommt andauernd, egal, welche HP ich öffne, "Ladefehler"! Woran kann das liegen?? :?:Mal anderen Browser als Internet Explorer probiert?
Hallo Kiddow, habe das jetzt mit dem Explorer probiert, auch hier das gleiche Problem!! Habe gerade den Google Chrome runter geladen, mal sehen, obs mit dem besser wird...kann es sein, dass ich mir einen dicken Trojaner eingefangen habe?? Aber, dieses Problem hatte ich gleich schon vom ersten Tag an, nach dem "Einrichten" des Laptop's...kaum bin ich erstmalig ins Internet gegangen, kam auch schon erstmalig "Ladefehler"...
FC Hansa Rostock

[/url]