Cristóbal hat geschrieben:Sonntagsfrage mal anders: Seit wann werden hier eigentlich kommentarlos Postings gelöscht?Mindestens seit April.

Eva hat geschrieben:Was soll das denn sein? Noch nie gehört, den Begriff.Der Penis war bestimmt gigantisch und gehörte zu einer übergewichtigen Frau. U know what im talkin bout.

Ghost hat geschrieben:Leider, leider ja. Nur weil das GIF deine Startseite ziert, musst du es mir nicht immer wieder ins Gedächtnis rufen.Eva hat geschrieben:Was soll das denn sein? Noch nie gehört, den Begriff.Der Penis war bestimmt gigantisch und gehörte zu einer übergewichtigen Frau. U know what im talkin bout.

Eva hat geschrieben:asoooooooooooooGhost hat geschrieben:Leider, leider ja. Nur weil das GIF deine Startseite ziert, musst du es mir nicht immer wieder ins Gedächtnis rufen.Eva hat geschrieben:Was soll das denn sein? Noch nie gehört, den Begriff.Der Penis war bestimmt gigantisch und gehörte zu einer übergewichtigen Frau. U know what im talkin bout.

Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ja, eben, es geht um das realistische gehen können.
Cristóbal hat geschrieben:Sonntagsfrage mal anders: Seit wann werden hier eigentlich kommentarlos Postings gelöscht?Wir haben da jetzt intern kurz recherchiert - und "das Verschwinden" der 2 Posts (einer von dir und einer von Sebb) lag wohl an dem Foren-Bug, an dem es auch liegt, warum wir seit der User-Löschung von Grewel einen shitload an Threads "reparieren" mussten. Die Beiträge wurden doppelt angezeigt, der doppelte wurde gelöscht, was aber dann auch den normalen Post gekickt hat .. der Thread ist mittlerweile aber repariert also dürfte das auch nicht mehr vorkommen.
Sentinel2003 hat geschrieben:Muss er eh, braucht ne Krankschreibung. Darum gehts ja nicht.Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ja, eben, es geht um das realistische gehen können.Wenns ganz schlimm wird, dann eben Morgen ab zum Doc...
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich glaub da gibt es wirklich von bis .. aber ich bin auch kein Arzt - man sollte sich mit Knie-Entzündungen auf jeden Fall nicht spielen .. mein Bruder hat sowas auch mal auf die leichte Schulter genommen und danach konnte er 6 Monate nur mehr mit Krücken rumlaufenSentinel2003 hat geschrieben:Muss er eh, braucht ne Krankschreibung. Darum gehts ja nicht.Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ja, eben, es geht um das realistische gehen können.Wenns ganz schlimm wird, dann eben Morgen ab zum Doc...

Ghost hat geschrieben:Kann hier jemand eine Podcast App für Android empfehlen? Ich nutze Podcast Addict, aber das hängt sich dauernd auf und seit einem Update flimmern die Texte.AntennaPod ist sehr gut.
baumarktpflanze hat geschrieben:Sieht schon mal ganz nett aus - weniger überladen als Podcast Addict und keine Werbung. Nur schade, dass es keine Gelesen-Funktion gibt: Podcast Addict markiert immer automatisch, wenn man sich einen Beitrag angehört hat und speichert sogar den Fortschritt, wenn man einen Podcast nicht zu Ende gehört hat.Ghost hat geschrieben:Kann hier jemand eine Podcast App für Android empfehlen? Ich nutze Podcast Addict, aber das hängt sich dauernd auf und seit einem Update flimmern die Texte.AntennaPod ist sehr gut.

baumarktpflanze hat geschrieben:Naja, es gibt den Menüpunkt Abspielliste und zuletzt gespielt. Ich glaube, das meintest Du, oder?Nicht wirklich - Podcast Addict markiert die bereits gehörten Podcast-Folgen mit einem Haken, so dass man auch noch viel später sehen kann, welche Folgen man schon mal gehört hat. Das kann ganz praktisch sein: zum Beispiel habe ich mal damit angefangen, mir "Vorgedacht" - eine Einführung in die Philosophie, der jeweils einen Philosophen pro Folge behandelt - anzuhören. Wenn man dann eine lange Pause einlegt und nicht mehr genau weiß, wo man stehen geblieben ist, sieht man das sofort in der Folgenübersicht.

Scooter hat geschrieben:Das Dollarzeichen soll ein zugekleppter Mund sein.Hmm, danke,
Auf Deutsch: Wer das geschickt kriegt soll die Klappe halten :mrgreen:
Bzw. gibt es das dann immer mit Punkten