TIMBO hat geschrieben:find ich dann doch ein wenig teuer. :wink:
Ich finds auch relativ sinnlos nach 6 von 8 Filmen so eine Collector's Edition rauszubringen. Naja...

Meine Frage hast du allerdings noch nicht beantwortet: Wozu braucht man solche tollen Pins?
zvenn hat geschrieben:
Ich finds auch relativ sinnlos nach 6 von 8 Filmen so eine Collector's Edition rauszubringen. Naja...

Meine Frage hast du allerdings noch nicht beantwortet: Wozu braucht man solche tollen Pins?
zum hinstellen :wink:
naja, ist eh storniert. mir ist in dem artikel garnicht das wort "blu-ray" aufgefallen. hab ja garkeinen player dafür. :wink:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

naja, ist eh storniert. mir ist in dem artikel garnicht das wort "blu-ray" aufgefallen. hab ja garkeinen player dafür. :wink:
naja deine zukünftige ps3 hätte doch einen ^^
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

naja deine zukünftige ps3 hätte doch einen ^^
... die aber auch noch lange zeit ein wunschtraum bleiben wird :wink:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:naja, ist eh storniert. mir ist in dem artikel garnicht das wort "blu-ray" aufgefallen. hab ja garkeinen player dafür. :wink:
Hast dir denn stattdessen die DVD-Version bestellt? http://www.amazon.de/Harry-Potter-Halbb ... 177&sr=1-2
:shock: gibts auch als dvd. dann > na klar.
zu deiner frage. die mit den pins kostet ja nur 5 euro mehr. und ich kauf gerne so filme und pc-spiele wo extras dabei sind, die machen sich auf's regal oder so immer ganz gut.
zvenn hat geschrieben:Jetzt seh ich auch gerade, dass es auch ein Album mit den Filmen 1-6 gibt.
:arrow: http://www.amazon.de/Harry-Potter-Album ... 471&sr=1-7

Wieso sollte man sich sowas kaufen wenn es nach dem letzten Film sicher dasselbe mit allen Filmen geben wird :?
frag ich mich auch. rausgeschmissen geld.

edit: wird auch noch bestellt
:arrow: http://www.amazon.de/X-Men-Origins-Wolv ... 732&sr=8-1
ich erwähne nochmals: dieser film hat das geilste intro, was ich bei einem film je gesehen habe.
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ein Hemd, 2 Shirts und einen Gürtel gerade bei H&M.
internet oder tag der offenen tür ?
Weder noch. Verkaufsoffener Sonntag in ganz Hagen ;). War gerade dort. Es war noch voller als samstags :|
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ein Hemd, 2 Shirts und einen Gürtel gerade bei H&M.
internet oder tag der offenen tür ?
Weder noch. Verkaufsoffener Sonntag in ganz Hagen ;). War gerade dort. Es war noch voller als samstags :|
ja, mein ich doch :wink:
Schlauch und Mantel für mein Rennrad, weil ich mir irgendwo zwischen Margetshöchheim und Zellingen einen kompletten Nagel reingefahren habe! Der alte Mantel war erst 2 Monate alt! :evil:
versteckter Inhalt:
Kaum gebrauchter Conti 4000 S günstig abzugeben! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Twipsy am So 6. Sep 2009, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
War heute einkaufen.
Habe neue Fußballschuhe, da meine alten ziemlich kaputt waren, hatte an den Seiten Löcher und an der Absatz war an der Ferse angerissen ... :?
Nun gut, jetzt habe ich neue. Die sehen so aus.

Dann noch einen Mp3-Player, den billigsten, den es dort gab. Will schließlich nur Musik hören wenn ich zur Uni mit der Bahn fahren werde. 8)
Das Gerät sieht so aus.
Rafa hat geschrieben:Meine Schwester hat sich den neuen iPod nano gekauft, in blau und 16GB. :shock:
Jetzt hat sie den besseren iPod. :?
ja so nen mist aber auch.
wenns dich tröstet, ihr hab mich beide übertroffen, ich hab nämlich garkeinen ipod.
TIMBO hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Meine Schwester hat sich den neuen iPod nano gekauft, in blau und 16GB. :shock:
ja so nen mist aber auch.
wenns dich tröstet, ihr hab mich beide übertroffen, ich hab nämlich garkeinen ipod.
Dito. Brauche so einen Überteuerten Kram nicht, gibt genug andere Alternativen. ;)
Wens glücklich macht, bitte. :P
:mrgreen: :mrgreen:
Nen Iphone, allerding schon am Donnerstag in Schwarz mit 32GB :mrgreen:
Der alte Ipod bleibt jetzt im Auto, dann brauch ich den nicht immer neu Verbinden.
swarley hat geschrieben: Dito. Brauche so einen Überteuerten Kram nicht, gibt genug andere Alternativen. ;)
Wens glücklich macht, bitte. :P
Naja durch die Geringe Haltbarkeit der Alternativen hat man irgentwann auch den Ipod Preis erreicht :mrgreen:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 60