von lostie
Trötenflöter hat geschrieben:Ja, wie kommt er denn bloß auf die Idee?
Kihihi
:roll:
vicaddict hat geschrieben:Wobei das doch positiv ist. Er sieht Lostie also als Frau und nicht wie befürchtet als Kumpel :!:
Er meinte später allerdings, er hätte mich ja "nicht direkt" gemeint. Aha. Also hat er mich entweder indirekt gemeint oder sieht mich tatsächlich nur als Kumpel. Beides keine sonderlich tollen Aussichten.
Jedenfalls hatten wir beide diese Woche nen wichtigen Termin. Hab ihn gestern neutral angeschrieben und gefragt, wie es bei ihm gelaufen ist. Mehr als ein "ganz ok" kam nicht, auch keine Nachfrage, wie es bei mir lief. Inzwischen bin ich mit meinem Latein am Ende und hab auch echt keine Lust mehr auf dieses Kindergarten-Hin-und-Her.
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Inzwischen bin ich mit meinem Latein am Ende und hab auch echt keine Lust mehr auf dieses Kindergarten-Hin-und-Her.
Da die Erfolgsquote dafür im Forum recht hoch ist: Schreib doch einfach mal einen Brief mit all deinen Gefühlen und Gedanken und dann klebst Du ihn zu und wirfst in unadressiert in den Briefkasten. Vielleicht kommt so das Latein mit ganz anderen Gedanken oder Worten wieder :)
von lostie
Ich glaub, das versuch ich wirklich mal. Aber ob ich den wirklich abschicke? Hab mal Google befragt und da liest man, dass die Post solche Briefe öffnen darf, um Empfänger oder Absender ermitteln zu können. Selbst wenn ich keine Namen verwenden würde, hätte ich trotzdem ein komisches Gefühl bei dem Gedanken, dass das jemand Wildfremdes liest. Würde ihn dann eher irgendwo in meiner chaotischen Wohnung deponieren.
von Stefan
Verbrenne ihn doch einfach - die post mit sowas zuzumüllen finde ich etwas daneben XD
von lostie
Stefan hat geschrieben:Verbrenne ihn doch einfach - die post mit sowas zuzumüllen finde ich etwas daneben XD
Stichwort Müll - da fällt mir die Altpapiertonne ein :mrgreen:
Aber eigentlich fänd ichs ganz schön, so einen Brief nach einer gewissen Zeit nochmal zu lesen. Wer weiß, was ich in einem Jahr oder in zehn Jahren darüber denke?
von Kiddow
Also, verbrennen fand ich eigentlich ganz lustig, auch wenn es danach einen Tag lang in meiner Wohnung dezent geräuchert gerochen hat :mrgreen:

Stefan!!!!!! Ich glaub, ich brauch dich 24/7 um mich, damit du das Snap out of it Gif in der Realität umsetzen kannst :oops:
von lostie
Oha, hast du etwa irgendwas angestellt, wenn du das gif in der Realität brauchst? :lol:

Ich werde definitiv keinen Brief schreiben. Dieses A....loch ist es nicht wert, dass ich auch nur ein Fünkchen Energie mehr an ihn verschwende (s. Was nervt euch?-Thread). Hab ihn auch bei Whatsapp etc blockiert, ich will nichts mehr von ihm hören. Einzige Ausnahme wäre vielleicht ein Anruf, aber das wird er nicht machen.
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Oha, hast du etwa irgendwas angestellt, wenn du das gif in der Realität brauchst? :lol:

Ich werde definitiv keinen Brief schreiben. Dieses A....loch ist es nicht wert, dass ich auch nur ein Fünkchen Energie mehr an ihn verschwende (s. Was nervt euch?-Thread). Hab ihn auch bei Whatsapp etc blockiert, ich will nichts mehr von ihm hören. Einzige Ausnahme wäre vielleicht ein Anruf, aber das wird er nicht machen.
Ne, ich hab nichts angestellt. Ich lasse mir hier nur gerade ganz wunderbar das Herz brechen. Gestern Abend beim Grillen gewesen. Ich war der erste Gast. Da fragt die Mitbewohnerin meines Kumpels, ob der Ösi jetzt mit "Lisa" zusammen ist. Bam! Schlag in die Magengrube. Gut, dass ich eine Sonnenbrille getragen habe und man mir nichts ansehen konnte. Die Antwort "man darf gespannt sein" war dann auch nicht das, was ich hören wollte.
Später am Abend waren dann sowohl Ösi als auch Lisa da. Ich konnte es nur schwer ertragen.
Eigentlich wollten wir heute bei mir Grillen. Aber bis auf Ösi und Lisa hat niemand fest zugesagt. Heute morgen ist mir bei dem Gedanken, mit den beiden allein im Garten zu sitzen wirklich schlecht geworden. Also so richtig körperlich. Mit flauem Magen (bisher hab ich heute auch noch nichts gegessen). Deshalb habe ich das Grillen jetzt ganz abgesagt.

Am Schlimmsten an der ganzen Sache ist, dass ich beide gern habe. Und ihr würde ich einfach auch mal ein bißchen Liebesglück gönnen. Nur geht es mir deshalb jetzt richtig dreckig. So scheiße, dass ich schon wieder heule, während ich das hier schreibe.
von lostie
Das klingt wirklich furchtbar... ich hätte in dem Fall auch abgesagt.
Aber selbst wenn die Beiden zusammenkommen und du den Umstand irgendwie verkraften könntest - ich finds komplett daneben, dass du per Zufall durch Dritte erfahren musst, dass da wohl was zwischen den beiden läuft. Obwohl du sie eindringlich drum gebeten hast, dir zu sagen, falls es so wäre. Und ehrlich gesagt glaube ich auch leider nicht, dass er sie letztens wirklich nur nach Hause begleitet hat...
von Kiddow
Sie reden beide um den heißen Brei herum. Sie bestätigen nichts, sie verneinen aber auch nichts. Egal. Ich hab beiden jetzt gesagt, warum ich heute abgesagt habe. Sie dürfen ruhig wissen, warum es mir schlecht geht.
Und jetzt tröste ich mich mit Game of Thrones und Pizza.
von lostie
Keine Antwort ist halt auch ne Antwort :roll: :(
Ich reagiere inzwischen allergisch auf so ein Verhalten: rumdrucksen, nicht mit der Wahrheit rausrücken, das Ganze aussitzen wollen etc. Und genau das ist auch der Grund, warum ich in solchen Fällen inzwischen austicke, meine gesamte Wut rauslasse und die Freundschaft beende.
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Keine Antwort ist halt auch ne Antwort :roll: :(
Ich reagiere inzwischen allergisch auf so ein Verhalten: rumdrucksen, nicht mit der Wahrheit rausrücken, das Ganze aussitzen wollen etc. Und genau das ist auch der Grund, warum ich in solchen Fällen inzwischen austicke, meine gesamte Wut rauslasse und die Freundschaft beende.
Da bin ich wohl noch zu gutgläubig, was? Ich denke, die sagen nichts, weil sie sich selbst noch nicht sicher sind, wie sich alles entwickelt.
von lostie
Aber selbst dann könnten sie ja sagen, dass da irgendwas zwischen ihnen ist, aber sie halt nicht wissen, was und wie es weitergeht. Vor allem wenn sie ja jetzt mitbekommen haben, dass du und auch andere darüber schon bescheid wissen.
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Aber selbst dann könnten sie ja sagen, dass da irgendwas zwischen ihnen ist, aber sie halt nicht wissen, was und wie es weitergeht. Vor allem wenn sie ja jetzt mitbekommen haben, dass du und auch andere darüber schon bescheid wissen.
So sehe ich das allerdings auch.

Mensch, Kiddow, das tut mir echt leid für dich. :-(

Ich würde dir raten, wirklich und trotz des Mögens erstmal auf Abstand zu gehen, damit du deine Gefühle sortiert bekommst und auch mal traurig sein kannst. Lass dir Zeit.
Ja, das ist der richtige Tipp. Aber das wird echt schwierig. Morgen gehen wir alle zusammen ins Sausalitos. Da hab ich die Wahl zwischen mitgehen oder allein zu Hause hocken. Dienstag gehen wir alle zusammen ins Kino, das hab ich organisiert, da will ich auch nicht wegbleiben.
Aber ich werde auf keinen Fall am Wochenende mit Wandern gehen. Und ich werde wohl auch von mir aus erst einmal nicht mehr einladen. Sowas wie das Grillen heute.

Und das irische Bier, welches ich für den Ösi mitgebracht habe, schenke ich ihm auch nicht. Ich würde mich doch irgendwie lächerlich machen. Und den selbstgebastelten Kinogutschein, den ich ihm zum 30. schenken wollte, werde ich auch nicht machen.
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Wer geht denn in Kino und Restaurant, wie viele seid Ihr? Kannst du dich da wenigstens weit weg setzen?

Dass du ihm kein Bier und keinen selbstgemachten Gutschein schenken will,finde ich gut. Aber es wird an seinem Geburtstag schon blöd, denn Freunde schenken sich ja auch was. Könnt Ihr vielleicht zusammenlegen?
Ach, was Geschenke und Geburtstage angeht, sind die alle ein bißchen komisch hier :lol: Mal sehen, was mit dem Geburtstag wird.

Morgen sind wir zu 12 und Dienstag zu 9. Ich kann also Abstand halten.
Und jetzt geh ich laufen. Frust kann ja auch durchaus motivierend sein. Nutzen wir das doch mal aus!
von Basil
Die Story habe ich längere Zeit nicht mehr verfolgt, die letzte Stelle, an die ich mich erinnere, ist die der Brief-Verbrennung. Wie ich mich wiederum erinnere, ist Kiddow dabei bewusst geworden, dass sie ihn, wie sie sich ausdrückte, nach meiner Erinnerung, gar nicht liebte.

Und jetzt lese ich die letzten drei Posts auf dieser Seite und muss vernehmen, dass sich immer noch Gedanken gemacht wird als ob der Ösi nicht nur eine beliebige Projektionsfläche für ihre Liebessehnsucht sei, sondern Big Big Love. Ich war in ähnlichen Situationen und wenn ich einen Empfehlung geben sollte, dann wäre es Distanz. Man glaubt gar nicht wie egal einem diese wandelnden Projektionsflächen nach einer gewissen Zeit werden.
von Kiddow
Projektionsfläche für meine Liebessehnsucht. Das klingt nach einem Mantra, welches ich mir immer wieder aufsagen sollte, wenn ich ihn sehe.

Laufen hat jedenfalls extrem gut getan!
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Laufen hat jedenfalls extrem gut getan!
Ich find ja, in solchen Situationen muss man auf sein Bauchgefühl hören. Will ich Sport machen, im Bett liegen und heulen, mich bei Freunden über ihn auslassen? Einfach das tun, was einem in dem Moment am besten zu helfen scheint.
Und wenn du ihm nichts zum Geburtstag schenken willst, dann machs nicht. Aber generell würde ich mich Davinia und Basil anschließen und sagen, geh auf Abstand. Zu Beiden.
von Kiddow
Ich versuche es. Wir halt bei gemeinsamen Aktivitäten im Freundeskreis schwer. Sind eben doch immer die gleichen Leute, die man sieht.
Aber er ist ab Mitte Juni auch erstmal drei Wochen im Urlaub. Und sie im September vielleicht ganz weg, je nachdem wo sie ihr Referendariat machen kann.
Vielleicht wird auch seine Stelle an der Uni nicht mehr weiter finanziert. Dann ist er auch weg.

Echt komisch, vor ein paar Wochen hab ich mir bei beiden gewünscht, dass sie eben nicht gehen. Und jetzt denke ich mir, es wäre ganz gut für mich. Am besten er. Freundinnen lassen sich schwerer ersetzen als Kerle.
von rosebowl
Oh je, Kiddow, das klingt übel. Da dann auch noch dabei zu sitzen ist echt Masochismus pur, ich glaub da hätte ich den Grillabend auch abgesagt :?
von vicaddict
Um hier auch mal wieder was positives zu schreiben: Meiner einer hat seit seeeehr langer Zeit am Sonntag mal wieder ein Date. Und ich bin jetzt schon wuschig. Jetzt wisst ihr Bescheid.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 62