Benutzeravatar
von cooky
#247548
mwrmb hat geschrieben:upps...
mist, da hab ich ja alles verpasst.! Schade....
Mach doch noch schnell, habe meine Liste auch gerade abgeschickt. Hoffentlich kommt sie diesesmal an :-)
Benutzeravatar
von Melly
#250103
Bester Non-TV-Thread
Userpics
Das Gesetz mit dem Nichtrauchen
Geburtstagsthread
Was macht ihr im Moment?
Hey Alter!
Voll geil! Mein Thread ist nominiert, meine erste Internet-Nominierung für meinen Thread! :D
Die Konkurrenz ist aber echt nich ohne, das wird wahrscheinlich gar nichts mit Gewinnen werden. :wink:

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob mein "Baby" gewinnt. :o
von Rainer
#256554
Fabian, veröffentlichst du noch die Punkteverteilung? Die würde mich doch mal sehr interessieren? :D
Benutzeravatar
von YJ
#256563
Rainer hat geschrieben:Fabian, veröffentlichst du noch die Punkteverteilung? Die würde mich doch mal sehr interessieren? :D
ohja, mich auch... :lol:

btw bietest du dieses Jahr auch wieder den Titel unter dem eigenen Nick an? :lol:
Benutzeravatar
von ToP
#256580
naja, ist mir jetzt n bisken peinlich aber wer sind denn nu' die Preisträger??
In den einschlägigen threads steht so viel murks das ich irgendwann nicht mehr mitgelesen habe.
Das Ergebnis wüsste ich aber doch ganz gerne 8)

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung die mal nicht zugetextet wurde *vorsichtigfrag*
Benutzeravatar
von Poffel
#256582
ich hab den titel als Boardzicke bekommen, der rest war uninteressant
von Kanye
#256583
Poffelchen hat geschrieben:ich hab den titel als Boardzicke bekommen, der rest war uninteressant
*hust*


Hier ist ein Video mit allen Gewinnern:

http://www.youtube.com/watch?v=h4X1oDpbcwU
Benutzeravatar
von pepper
#256587
ToP hat geschrieben:naja, ist mir jetzt n bisken peinlich aber wer sind denn nu' die Preisträger??
In den einschlägigen threads steht so viel murks das ich irgendwann nicht mehr mitgelesen habe.
Das Ergebnis wüsste ich aber doch ganz gerne 8)

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung die mal nicht zugetextet wurde *vorsichtigfrag*
Hier kannst du dir die Nominierten und Gewinner mit schöner musikalischer Untermalung ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=h4X1oDpbcwU
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#256590
pepper hat geschrieben:
ToP hat geschrieben:naja, ist mir jetzt n bisken peinlich aber wer sind denn nu' die Preisträger??
In den einschlägigen threads steht so viel murks das ich irgendwann nicht mehr mitgelesen habe.
Das Ergebnis wüsste ich aber doch ganz gerne 8)

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung die mal nicht zugetextet wurde *vorsichtigfrag*
Hier kannst du dir die Nominierten und Gewinner mit schöner musikalischer Untermalung ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=h4X1oDpbcwU
pepper, du bist einfach zu langsam :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#256592
pepper hat geschrieben:
ToP hat geschrieben:naja, ist mir jetzt n bisken peinlich aber wer sind denn nu' die Preisträger??
In den einschlägigen threads steht so viel murks das ich irgendwann nicht mehr mitgelesen habe.
Das Ergebnis wüsste ich aber doch ganz gerne 8)

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung die mal nicht zugetextet wurde *vorsichtigfrag*
Hier kannst du dir die Nominierten und Gewinner mit schöner musikalischer Untermalung ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=h4X1oDpbcwU
pepper bist auch nicht die schnellste!
von Kanye
#256593
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
ToP hat geschrieben:naja, ist mir jetzt n bisken peinlich aber wer sind denn nu' die Preisträger??
In den einschlägigen threads steht so viel murks das ich irgendwann nicht mehr mitgelesen habe.
Das Ergebnis wüsste ich aber doch ganz gerne 8)

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung die mal nicht zugetextet wurde *vorsichtigfrag*
Hier kannst du dir die Nominierten und Gewinner mit schöner musikalischer Untermalung ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=h4X1oDpbcwU
pepper, du bist einfach zu langsam :lol:
:lol: Kann ja mal passieren ;)


Obwohl, drei Minuten ... :? :? :wink:
Benutzeravatar
von pepper
#256594
Das sind nur diese elenden Signaturen schuld, verdammt. Ich war nicht so unglaublich langsam (diesmal nicht!!), ich habe nur den Link in D:SF's Post ignoriert, weil ich inzwischen automatisch denke, das sei nur wieder Bestandteil irgendeiner dämlichen Signatur. Menno. Wer kann denn auch erahnen, dass D:SF zufällig gerade ausnamsweise mal gar keine hat... *grummel*

Und bevor das angesprochen wird:
Ja, ich habe gerade selber eine Signatur - ausnahmsweise und zum allerersten Mal.
von Kanye
#256597
pepper hat geschrieben:Das sind nur diese elenden Signaturen schuld, verdammt. Ich war nicht so unglaublich langsam (diesmal nicht!!), ich habe nur den Link in D:SF's Post ignoriert, weil ich inzwischen automatisch denke, das sei nur wieder Bestandteil irgendeiner dämlichen Signatur. Menno. Wer kann denn auch erahnen, dass D:SF zufällig gerade ausnamsweise mal gar keine hat... *grummel*
:lol:

Meine Signatur ist nicht dämlich *schmoll*

;)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#256609
pepper hat geschrieben:Wer kann denn auch erahnen, dass D:SF zufällig gerade ausnamsweise mal gar keine hat... *grummel*
Er hat doch eine :?:
pepper hat geschrieben:Und bevor das angesprochen wird:
Ja, ich habe gerade selber eine Signatur - ausnahmsweise und zum allerersten Mal.
Da muss ich dich aber korrigieren.
Ich kann mich da an ein weißes Fragezeichen auf schwarzem Grund in rotem Kreis erinnern ;)
Benutzeravatar
von ToP
#256611
Jetzt bin ich schlauer - Schankedön

Vielleicht lerne ich bis zur nächsten Verleihung noch was eine Boardzicke ist. Werde gleich mal Wikipedia bemühen :wink:

So ich such jetzt mal nach Rainer, der ist mir noch nie aufgefallen. Dabei ist der doch hier der Superstar *verneig*
Ich erkenne die Leute ausschliesslich am Avatar und da scheint mir seins noch nicht aufgefallen zu sein.

Es gibt nix schlimmeres als Leute die ihr Bildchen ändern - wie soll man die dann wiederfinden? :wink:
von Rainer
#256615
ToP hat geschrieben:So ich such jetzt mal nach Rainer, der ist mir noch nie aufgefallen. Dabei ist der doch hier der Superstar *verneig*
:lol: Mich findest du auch fast ausschließlich in unserer genialen Spielecke! Und da wär ich dir bestimmt auch schon aufgefallen, wenn du da mal häufiger reinschauen würdest! :wink: Warum ich aber gleich 3 QuoBAs bekommen habe, ist mir auch selbst nicht wirklich klar! 8)
Benutzeravatar
von pepper
#256617
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Wer kann denn auch erahnen, dass D:SF zufällig gerade ausnamsweise mal gar keine hat... *grummel*
Er hat doch eine :?:
pepper hat geschrieben:Und bevor das angesprochen wird:
Ja, ich habe gerade selber eine Signatur - ausnahmsweise und zum allerersten Mal.
Da muss ich dich aber korrigieren.
Ich kann mich da an ein weißes Fragezeichen auf schwarzem Grund in rotem Kreis erinnern ;)
Ah, hör' auf, mich immer zu korrigieren, ich mag das gar nicht. :wink:
Komm lieber in den Chat, wir können Gesprächsstoff gut gebrauchen.
Benutzeravatar
von ToP
#256619
Rainer hat geschrieben:
ToP hat geschrieben:So ich such jetzt mal nach Rainer, der ist mir noch nie aufgefallen. Dabei ist der doch hier der Superstar *verneig*
:lol: Mich findest du auch fast ausschließlich in unserer genialen Spielecke! Und da wär ich dir bestimmt auch schon aufgefallen, wenn du da mal häufiger reinschauen würdest! :wink: Warum ich aber gleich 3 QuoBAs bekommen habe, ist mir auch selbst nicht wirklich klar! 8)
Stimmt Rainer, ich bin hier in einem TV-Forum :wink:

Im Spieledings war ich noch nie - muss ich mich mal umsehen tun..
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#256622
pepper hat geschrieben:Ah, hör' auf, mich immer zu korrigieren, ich mag das gar nicht. :wink:
Vielleicht stimmt dich ja ein Blick in meine NP-Galerie wieder friedlich :)
pepper hat geschrieben:Komm lieber in den Chat, wir können Gesprächsstoff gut gebrauchen.
Nee.. ich muss noch lernen und wenn ich erstmal im Chat bin, bin ich endgültig abgelenkt. Sind Bayern-Fans da? Dann wär's einen Kurzausflug wert :lol:
Benutzeravatar
von pepper
#256627
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Ah, hör' auf, mich immer zu korrigieren, ich mag das gar nicht. :wink:
Vielleicht stimmt dich ja ein Blick in meine NP-Galerie wieder friedlich :)
pepper hat geschrieben:Komm lieber in den Chat, wir können Gesprächsstoff gut gebrauchen.
Nee.. ich muss noch lernen und wenn ich erstmal im Chat bin, bin ich endgültig abgelenkt. Sind Bayern-Fans da? Dann wär's einen Kurzausflug wert :lol:
In letzter Zeit fangen wir dauernd miteinander das Spammen an. :D
Schicken Preis hast du da gewonnen! Bin ganz begeistert.
Los, du Streberleiche, lern schneller und komm in den Chat. Uns ist öde.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#256630
pepper hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Ah, hör' auf, mich immer zu korrigieren, ich mag das gar nicht. :wink:
Vielleicht stimmt dich ja ein Blick in meine NP-Galerie wieder friedlich :)
pepper hat geschrieben:Komm lieber in den Chat, wir können Gesprächsstoff gut gebrauchen.
Nee.. ich muss noch lernen und wenn ich erstmal im Chat bin, bin ich endgültig abgelenkt. Sind Bayern-Fans da? Dann wär's einen Kurzausflug wert :lol:
In letzter Zeit fangen wir dauernd miteinander das Spammen an. :D
Ich weiß auch nicht, wie du mich dazu rumgekriegt hast...
pepper hat geschrieben:Schicken Preis hast du da gewonnen! Bin ganz begeistert.
Boah, du sollst dich gefälligst daran freuen, dass ich deinen hässlichen Preis öffentlich ausstelle und dich nicht selber dafür loben :evil:
von Rainer
#257193
Rainer hat geschrieben:Fabian, veröffentlichst du noch die Punkteverteilung? Die würde mich doch mal sehr interessieren? :D
*pushpush*
Benutzeravatar
von Fabi
#257400
Rainer hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:Fabian, veröffentlichst du noch die Punkteverteilung? Die würde mich doch mal sehr interessieren? :D
*pushpush*
Also könnte ich machen, ja. Aber ich denke, dass das contraproduktiv fürs Klima ist... Vor allem bei den Persönlichkeitspreisen... :wink: :roll:
Benutzeravatar
von pepper
#257434
Also, in meinem Fall wurde ja direkt hinterher geschoben, dass ich nur mit zwei mageren Pünktchen vorne lag. (Alles andere hätte mich auch gewundert.) Der zweite Platz dürfte dann klar sein. :wink:

Allerdings glaube ich auch, dass es - obwohl es niemand zugeben wird - für Manche nicht so schön sein würde, wenn sie z.B. keine / kaum Stimmen bekommen haben oder so.
Benutzeravatar
von YJ
#257658
pepper hat geschrieben:Also, in meinem Fall wurde ja direkt hinterher geschoben, dass ich nur mit zwei mageren Pünktchen vorne lag. (Alles andere hätte mich auch gewundert.) Der zweite Platz dürfte dann klar sein. :wink:

Allerdings glaube ich auch, dass es - obwohl es niemand zugeben wird - für Manche nicht so schön sein würde, wenn sie z.B. keine / kaum Stimmen bekommen haben oder so.
schon, aber es wäre trotzdem interessant.

Vielleicht könnte man ja gemeinsam eine Lösung finden?