von lostie
vicaddict hat geschrieben:Um hier auch mal wieder was positives zu schreiben: Meiner einer hat seit seeeehr langer Zeit am Sonntag mal wieder ein Date. Und ich bin jetzt schon wuschig. Jetzt wisst ihr Bescheid.
Ooooh, ich drück ganz fest die Daumen! :D
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Um hier auch mal wieder was positives zu schreiben: Meiner einer hat seit seeeehr langer Zeit am Sonntag mal wieder ein Date. Und ich bin jetzt schon wuschig. Jetzt wisst ihr Bescheid.
Da muss ich dich leider enttäuschen: Die neue Muschi, die dir ins Haus steht, ist eine Katze.
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
Ooooh, ich drück ganz fest die Daumen! :D

Keller wird aber nicht aufgeräumt. Wär ja noch schöner ;)
von rosebowl
Naja, ich dachte, du willst bei der ersten Begegnung einen guten Eindruck machen... :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Naja, ich dachte, du willst bei der ersten Begegnung einen guten Eindruck machen... :D
Ich zeig ihr doch nicht als erstes den Keller. Wir gehen Eis essen. :wink:
von vicaddict
Davinia-EP hat geschrieben:Und danach? Wie ich dich kenne, schleppst du sie gleich ab 8)
Also bitte. Nichts dergleichen.
Im Ernst: Hab ganz viel Spaß. Und zeig ihr Katzenbilder, vor allem vom Baby, darauf stehen die meisten Frauen und du findest gleich raus, ob das passt. :wink:
Da sie auch zwei Katzen hat, wird das sicherlich kein Streitthema sein :D
von Commi
Davinia-EP hat geschrieben: Und zeig ihr Katzenbilder,
Das wäre aber gemein. Schließlich ist sie blind. :wink:
von Nerdus
Davinia-EP hat geschrieben:Woher kennst du sie eigentlich?
Viel spannender ist doch die Frage, ob sie ihn schon kennt oder ob es ein »Überraschungsdate« wird … :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich bin eifersüchtig :evil:
Du hattest deine Chance. Hab es dir mehr als einmal angeboten, aber wenn du einen Fetisch für Ösis hast, kann ich ja nix dafür. Selbst Stefan wolltest du eher besuchen und bei dem wirst du noch weniger Aussicht auf Erfolg haben :D
Nerdus hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Woher kennst du sie eigentlich?
Viel spannender ist doch die Frage, ob sie ihn schon kennt oder ob es ein »Überraschungsdate« wird … :mrgreen:
Das klingt ja so als wüsste sie nicht, dass es ein Date wird. Traurigerweise ist mir das tatsächlich schon passiert. Ich hatte auch tatsächlich schon mein Interesse an Frauen bekundet, die eine Woche später die Stadt und in einem Fall sogar das Land verlassen haben. Im Grunde fehlen mir noch die "Du ich mag dich, aber hab gemerkt, dass ich auf Frauen stehe" Nummer und die Frau, die sich als Kerl herausstellt und ich bete inständig, dass mir das erspart bleibt.

Nee, wir sind ganz modern und haben uns übers Internet kennengelernt^^ Sie weiß wie ich aussehe, ich weiß wie sie aussieht, haben uns ne Weile geschrieben und sie frug mich, ob wir nicht einmal etwas zusammen unternehmen könnten.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist das auch das erste mal, dass eine Frau mich gefragt hat, ob ich ausgehen will. Ich hoffe nur, sie entpuppt sich nicht als Guido Cantz und ich lande in Verstehen sie Spaß :(

EDIT: Aus dem Eis am Sonntag wurden gerade Drinks und Essen am Samstag. Und bevor einer auf die Idee kommt, mir zu unterstellen ich würde jetzt versuchen sie abzufüllen... ähm ja... keine Ahnung wie der Satz weitergehen sollte :D
Zuletzt geändert von vicaddict am Mi 4. Jun 2014, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
von lostie
Ach schön, vica, das klingt doch gut! Versuch, locker zu bleiben und es einfach erstmal als n nettes Treffen zusehen, dann wirds schon gut gehen :D
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Ach schön, vica, das klingt doch gut! Versuch, locker zu bleiben und es einfach erstmal als n nettes Treffen zusehen, dann wirds schon gut gehen :D
Ich bin ein totaler Kopfmensch. Mit locker ist da nichts ;)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Du hattest deine Chance. Hab es dir mehr als einmal angeboten, aber wenn du einen Fetisch für Ösis hast, kann ich ja nix dafür. Selbst Stefan wolltest du eher besuchen und bei dem wirst du noch weniger Aussicht auf Erfolg haben :D
Von Stefan würde ich wenigstens eine Umarmung bekommen, nicht so wie bei diesem komischen Ösi, den es hierher verschlagen hat.

Und ersetze "Selbst Stefan wolltest du eher besuchen" durch "Selbst Stefan wirst du eher besuchen". Ich hab nämlich vorhin einen Besuchstermin mit ihm vereinbart :mrgreen:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Von Stefan würde ich wenigstens eine Umarmung bekommen, nicht so wie bei diesem komischen Ösi, den es hierher verschlagen hat.

Und ersetze "Selbst Stefan wolltest du eher besuchen" durch "Selbst Stefan wirst du eher besuchen". Ich hab nämlich vorhin einen Besuchstermin mit ihm vereinbart :mrgreen:

oh ja 8) :mrgreen:

Bild
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Von Stefan würde ich wenigstens eine Umarmung bekommen, nicht so wie bei diesem komischen Ösi, den es hierher verschlagen hat.

Aber dann beschwer dich nicht, wenn du anschließend wieder auf dem Trockenen sitzt. Ich meine Stefan... das ist wie wenn du in ein Wiener Würstchen beisst, wenn du auch ne fette Krakauer haben kannst.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Von Stefan würde ich wenigstens eine Umarmung bekommen, nicht so wie bei diesem komischen Ösi, den es hierher verschlagen hat.

Aber dann beschwer dich nicht, wenn du anschließend wieder auf dem Trockenen sitzt. Ich meine Stefan... das ist wie wenn du in ein Wiener Würstchen beisst, wenn du auch ne fette Krakauer haben kannst.
Bild

Ich glaub wir spielen nicht im gleichen Spiel :shock: :lol: :lol:
von Kiddow

Ich mag keine Krakauer. Die sind ekelhaft.

Vielleicht hat Stefan ja auch nette Heterosinglefreunde, die mich dann auch bespaßen können :lol:
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:Nee, wir sind ganz modern und haben uns übers Internet kennengelernt^^
:shock:

Kannst du mir mal ein step-by-step guide geben? Bei mir funktioniert das Internet-Dating-Gedoens nie :( :cry:
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nee, wir sind ganz modern und haben uns übers Internet kennengelernt^^

Kannst du mir mal ein step-by-step guide geben? Bei mir funktioniert das Internet-Dating-Gedoens nie :( :cry:
Bei mir auch nicht. Entweder, ich hab schiss und lehne ein Treffen ab. Oder aber, es sind direkte Vögelanfragen. Das is mir zu doof. Da stürze ich lieber total betrunken in der Disco ab, als das so zu machen :oops:
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben: Bei mir auch nicht. Entweder, ich hab schiss und lehne ein Treffen ab. Oder aber, es sind direkte Vögelanfragen. Das is mir zu doof. Da stürze ich lieber total betrunken in der Disco ab, als das so zu machen :oops:
Ich bekomme ja nicht einmal Voegelanfragen. Im Gegenteil, meine Profile sind immer schoen aufgebaut und formuliert, und ich komme nie als "horny, wanna blow me?" rueber. Und wenn mich mal jemand angeschrieben hat, und ich schreibe zurueck... Funkstille.

Und in die Disco gehen und mich betrinken geht auch nicht. Keiner will mit mir gehen, und wenn ich mich dann doch mal in einer Bar verliere, ist keiner interessiert. Oder sie sind alle mit ihren boyfriends da.

Eh :(

Muss ich halt weiter ueber meinen Crush traeumen, und mich darueber gluecklich schaetzen, dass sie mich am Freitag "sunshine" nannte. Und ich bin wirklich der moody und pessimistische Fucker auf diesem Planeten. Muss also was bedeuten. :oops:
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:

Zunächst einmal hilft es, wenn du awesome bist. Ich bin es. Das macht vieles einfacher.

Aber ernsthaft, meine Ausbeute beschränkt sich auch nur auf drei Dates in 3 1/2 Jahren. Jetzt eben das vierte. Die Mädels werden da eben zugebombt und mit eindeutigen Anfragen belagert (erstaunlicherweise nicht von mir) und haben keinen Bock drauf. Die meisten melden sich da doch eh nur aus Neugier an, oder aber weil sie den Traumtypen finden wollen, der ne dicke Brieftasche hat, nen tollen Job, gut aussieht und sich mit ihren besten Freundinnen versteht. Also quasi nen schwulen Sugardaddy.
von Kunstbanause
Mal ehrlich: Ich habe fast noch nie in meinem Leben gesucht und würde mich als recht durchschnittlich bezeichnen, ich habe noch nicht einmal wirklich jemanden angegraben, bis auf eine kurze Phase Ende der 90er in einem ersten Anflug von Torschlusspanik. Irgendwie hat sich das immer ergeben, einfach so. Lustigerweise hab ich ausgerechnet mit meiner Liebsten, mit der es sich im August zu 13 Jahren jährt, erstmalig Kontakt im Internet gehabt. War ein normaler Chatroom, in dem immer so an die 30-40 Leute herumgeblödelt haben, und aus einem Besuch mit mehreren Leuten, die auch zum Renovieren der frisch bezogenen Wohnung damals da waren, hat sich das einfach so entwickelt. Da bin ich auch nicht hochgefahren mit dem Hintergedanken: "Vielleicht geht da ja was...", und sie hatte genau so wenig irgendwelche Erwartungen oder Pläne. Ist einfach passiert, zackbumm.

Ich war allerdings auch vorher nie groß daran interessiert, Erfahrungen zu sammeln und hatte bis dahin gerade mal eine einstellige Anzahl an Beziehungen oder an etwas, was mal eine Beziehung hätte werden können - mir war's nach o.g. Endneunziger Phase schlichtweg zu dämlich, so viele Energien in etwas hineinzusetzen, nur um auch eine Frau an meiner Seite zu haben - ich habe nie Sinn darin gesehen, um jemanden zu werben, und die kurze Phase hat mich in meiner Meinung bestätigt. Entweder "sie" mag mich so wie ich bin und interessiert sich für mich - oder eben nicht. Alles andere wäre für mich Betrug an mir selbst gewesen.

Aber okay, ich war sowieso immer zu 100% der Beziehungsmensch und habs langsam angehen lassen, ohne Daraufhinarbeiten oder Erzwingen einer Bindung. Was sich entwickeln soll, entwickelt sich einfach. Ich habe zumindest gemerkt, dass das Daraufhinarbeiten auf irgendetwas immer einen gegenteiligen Effekt, nicht etwa den gewünschten, hinter sich zog.

Was ich damit sagen will: Anbiedern und das Gefallenwollen finde und fand ich affig - einfach man selbst sein, und es passiert schon irgendwann irgendwas. Vor allem sollte man seine eigenen Vorstellungen "wie sie sein sollte" beiseite schieben. Ich war ja schon immer eher der, der eigentlich mehr auf Dunkelhaarige stand, wobei mich blonde Frauen i.d.R. eher kalt ließen. Tja, und nun teile ich schon seit 2001 mit 'ner Blondine mein Leben.

Einfach mal alles nur geschehen lassen. Lieber Liebeskummer nach einer etwas längeren Beziehung, die in die Brüche ging, haben als nach x vergeigten Dates innerhalb kurzer Zeit immer und immer wieder enttäuscht zu werden. Denn noch beschissener als das Gefühl, solo zu sein, aber nicht sein zu wollen ist das Gefühl, ständig schon wieder solo zu sein, weil man sich immer wieder zu viel erhofft hat.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 62