Omg, hat es mit "Platoon" doch einer der Filme geschafft, die ich nominierte. Völlig verdient bzw. noch zu weit hinten. Auch sonst bisher eine sehr annehmbare Liste, lediglich einige neue Filme, "The Hangover" z. B. wurden etwas stark gepusht.
acid hat geschrieben:
54. My Private Idaho kann man unter Erfolg verbuchen für den Streifen. :)
Ja, da war ich auch positiv überrascht. Dachte, das ist so ein Film, den nur 3 Leute überhaupt gesehen haben...
rosebowl hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Ja, da war ich auch positiv überrascht. Dachte, das ist so ein Film, den nur 3 Leute überhaupt gesehen haben...
Ja, ich glaub den Film sahen nur 3. Dafür gab es aber noch trotz eines niedrigen Rankings noch zusätzlich Abzüge.
Diesmal habe ich dann hier ohne mindestgrenze
von acid
comtion hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Ja, ich glaub den Film sahen nur 3. Dafür gab es aber noch trotz eines niedrigen Rankings noch zusätzlich Abzüge.
Diesmal habe ich dann hier ohne mindestgrenze
So ganz verstehe ich die Aussage jetzt nicht. :oops:
Bei den Serien kam Serien unter 5 Bewertungen nicht in die Liste.
Diesmal gab es nur verstärkte Abzüge.

Ich muss zugeben ich habe mal wieder etwas abgeschickt, ohne es nochmal durchzulesen.
Bei 4 Bewertung nochmals minus 0.5.
Bei 3 minus 0.75.
Bei 2 minus 1.

Genaue Werte habe ich nicht vor mir. Aber der Film hätte die ersten 20 erreichen können, allerdings bei mehr Bewertungen sind bestimmt auch welche dabei, die denn Film nicht sooo toll fanden.
Plätze 40-25

40. 12 Monkeys
39. Terminator 2
38. Hero
37. Leon - Der Profi
36. Blade Runner
35. Speed
34. Und täglich grüßt das Murmeltier
33. Ziemlich beste Freunde
32. True Romance
31. Jurassic Park
30. Requem for a Dream
29. Der König der Löwen
28. L.A. Confidential
27. Der Untergang
26. Shining

Es werden immer weniger und es ist nicht mehr weit.
Der Überraschngs erfolg vom letzten Jahr Ziemich beste Freunde kam bei uns auf die 33. Und wie erwartet ist König der Löwen der am best bewerteten Animationsfilm.

Und wieder meine Top 5:

5. L.A Confidential
4. Jurassic Park
3. 12 Monkeys
2. Speed
1. Ziemlich beste Freunde
von acid
Duffman hat geschrieben:Der Hype um Ziemlich beste Freunde wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben. :|
...ja, ich fand den Film jetzt nicht schlecht. Einmal sehen und nie wieder. Wundere mich aber auch, wie der auf 7 oder 8 Mio. hier in Deutschland kam. :?
von Duffman
acid hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Der Hype um Ziemlich beste Freunde wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben. :|
...ja, ich fand den Film jetzt nicht schlecht. Einmal sehen und nie wieder. Wundere mich aber auch, wie der auf 7 oder 8 Mio. hier in Deutschland kam. :?
Eben. Es ist ja kein schlechter Film, nur nach den ganzen Lobeshymnen und Liebeserklärungen die mir ins Ohr gelegt wurden, habe ich einfach etwas besonderes erwartet. Am Ende war es aber eine simple Feel-Good-Komödie für einen verregneten Sonntagnachmittag.
Shining, Speed und JP finde ich zwar etwas zu gut platziert, gerade im Gegensatz zu manch anderem Film, der nichtmal in den Top100 landete, aber ok :? . Requiem finde ich auch zu hoch, aber durch die Kommentare zum Film hier im Forum war das schon zu erwarten.

Überrascht bin ich, dass Blade Runner soweit vorn gelandet ist, hatte irgendwie die Befürchtung der fällt hier durch. Leon, LAC und Groundhog Day waren hier meine weiteren Favoriten.
von eXtreme
39. Terminator 2

35. Speed
34. Und täglich grüßt das Murmeltier

31. Jurassic Park
30. Requem for a Dream
29. Der König der Löwen

R.I.P. - "Jurassic Park" ist mein Lieblingsfilm. Hätte ruhig noch höher platziert werden dürfen :P
"König der Löwen" ist wirklich toll, aber "Die Schöne und das Biest" fand ich immer schöner^^
"Und täglich grüßt das Murmeltier" bin ich ein wenig verwundert, dass der Fijm soweit oben gelandet ist. Kein Zweifel er ist lustig und so, aber trotzdem...
25. Das Leben des Brian
24. Star Wars: Episode 6
23. Zurück in die Zukunft
22. Der Herr der Ringe – Gefährten
21. Die Verurteilten
20. Dogville
19. Das Schweigen der Lämmer
18. Unforgiven
17. Matrix
16. Forrest Gump
15. Star Wars: Episode 4
14. Schindlers Liste
13. American Beauty
12. Inglorious Basterds
11. Star Wars: Episode 5

Die restlichen Star Wars Filme alle auf einmal weg und auch der erste Teil von Der Herr der Ringe ist raus, allerdings ja erst so spät.
Und Forrest Gump bekam ganze 6 mal volle 10 Punkte. Aber komischer Weise auch einmal nur 1 Punkt. :evil:

Meine Top 5:
5. Matrix
4. Zurück in die Zukunft
3. Der Herr der Ringe - Die Gefährten
2. Das Leben des Brian
1. Forrest Gump

Allerdings sah ich nur die 5 davon. :oops:

Die restlichen 10...
versteckter Inhalt:
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Die Truman Show
Fight Club
Inception
Memento
Pulp Fiction
Sieben
The Dark Knight
The Green Mile
Wow, die Truman Show in den Top10? Respekt :shock:

Welcher Idiot gibt Forrest Gump einen Punkt?
comtion hat geschrieben:25. Das Leben des Brian
24. Star Wars: Episode 6
23. Zurück in die Zukunft
17. Matrix
16. Forrest Gump
15. Star Wars: Episode 4
13. American Beauty
12. Inglorious Basterds
11. Star Wars: Episode 5
Wow, da sind ja mal ein paar richtig gute Sachen dabei. Den Rest hab ich größtenteils nicht gesehen - aber anscheinend scheint auf der Geschmack der Mehrheit hier doch Verlaß zu sein, sollte ich wohl mal nachholen...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23