- Do 5. Jun 2014, 19:11
Nach dem ganzen Gerede hier habe ich eben meinen ganzen Mut zusammen genommen und dem Herren ohne Bild, mit dem ich gerade auf einer Onlinedatingplattform schreibe, ein Treffen am Sonntag vorgeschlagen. Da ich gefragt hab, kann ich jetzt auch schlecht kneifen. Wenn er also zusagt, Augen zu und durch :oops:
vicaddict hat geschrieben: ... Mir geht es wie Tanga. Ich tue mich furchtbar schwer damit diese Kennenlernphase zu überstehen. Smalltalk ist einfach nicht meins und mit meinem Humor, der wie ihr sicher festgestellt haben werdet, grandios, regelrecht awesome aber gewöhnungsbedürftig ist, punkte ich auch nicht immer auf Anhieb. Wenn man erstmal an dem Punkt angelangt ist, wo man sich ein paar mal getroffen hat, wo man sich kennt, wo man es lustig findet und akzeptiert, wenn der andere auch mal furzt oder rülpst, dann ist ja alles wunderbar, aber bis man erstmal an diesem Punkt angelangt ist, ist alles ein einziger Krampf.Ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, dass wir perfekt zusammen passen :lol:
Nach dem ganzen Gerede hier habe ich eben meinen ganzen Mut zusammen genommen und dem Herren ohne Bild, mit dem ich gerade auf einer Onlinedatingplattform schreibe, ein Treffen am Sonntag vorgeschlagen. Da ich gefragt hab, kann ich jetzt auch schlecht kneifen. Wenn er also zusagt, Augen zu und durch :oops:
Life would be so much easier if we could just look at the source code