von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Den Kackel-Dackel gibt's doch seit Jahren schon, oder? Über die Werbung lach ich allerdings jedes Mal^^
Ja. Bisher ist er aber an mir vorbei gegangen. Ich frag mich nur ... warum.
von Commi
Es mag an mir liegen, aber mir erschließt sich der Witz und die Genialität leider nicht!?
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Es mag an mir liegen, aber mir erschließt sich der Witz und die Genialität leider nicht!?
Na weils total bescheuert ist. Wer schenkt seinem Kind schon nen kackenden Hund zum spielen ? ;-)
von alexx
TIMBO hat geschrieben: Na weils total bescheuert ist. Wer schenkt seinem Kind schon nen kackenden Hund zum spielen ? ;-)
Nunja, die Hauptaufgabe des Kindes ist (laut Werbespot) nicht das Kackenlassen des Hundes sondern das Füttern mit selbstgemachtem Kackstoff welcher, wenn er aufgebraucht ist, äusserlich verändert durch den Kackvorgang wieder herausbefördert wird.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Es mag an mir liegen, aber mir erschließt sich der Witz und die Genialität leider nicht!?
Na weils total bescheuert ist. Wer schenkt seinem Kind schon nen kackenden Hund zum spielen ? ;-)
Ja, eben. Es ist bescheuert. Und nicht genial oder witzig. Aber das ist ja auch nur meine nichtsnutzige Meinung. :)
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, eben. Es ist bescheuert. Und nicht genial oder witzig. Aber das ist ja auch nur meine nichtsnutzige Meinung. :)
Nicht witzig? Lachst du nicht jedes mal wenn du siehst wie ein Hund etwas isst und das einige Zeit später als andersfarbige Wurst wieder rauskommt? Ich kann mich da nie einkriegen :o
von Commi
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, eben. Es ist bescheuert. Und nicht genial oder witzig. Aber das ist ja auch nur meine nichtsnutzige Meinung. :)
Nicht witzig? Lachst du nicht jedes mal wenn du siehst wie ein Hund etwas isst und das einige Zeit später als andersfarbige Wurst wieder rauskommt? Ich kann mich da nie einkriegen :o
Nee. Ich hab das nur bei Pudeln. Aber nicht bei Dackeln. Tja. Wahrscheinlich liegts daran.
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ja, eben. Es ist bescheuert. Und nicht genial oder witzig. Aber das ist ja auch nur meine nichtsnutzige Meinung. :)
du bist aber auch der unlustigste Mensch aller Zeiten

Bild
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 62