von Kiddow
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Klar! Aber ist das verboten?
Natürlich nicht. Aber machts einen attraktiver? Sympathischer?
Ich meine, nein.
Deshalb tun wir uns ja hier in der QM Selbsthilfegruppe leid und nicht, wenn wir unter Menschen sind :wink:
von rosebowl
Naja, zwischendurch tut man sich mal ein bisschen leid. Aber ich glaub, keiner ist so doof, das vor jemandem rauszulassen, der ein potentieller Kandidat dafür wäre, an der Situation was zu ändern :D
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Deshalb tun wir uns ja hier in der QM Selbsthilfegruppe leid und nicht, wenn wir unter Menschen sind :wink:
Wie jetzt? Unter Menschen? Gehst du etwa raus? Bist du Neo und hast die rote Pille geschluckt? :shock:
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Keanu Reeves <3 Der dürfte gerne auch beim Selbstmitleid bekämpfen helfen... :D

Aber Sad Keanu ertrinkt doch selbst in Selbstmitleid :lol:
von Kunstbanause
vicaddict hat geschrieben:...Im Gegenteil, Single-Frauen in meinem Alter sind in der Regel alleinerziehend (für mich leider ein No-Go)....
Dachte ich auch. Na ja, ihre Kids waren damals 1 und 4. Ich konnte NICHTS mit Kindern anfangen und dachte auch "ach du Scheiße". Tjo. Heute sind sie 14 und 17 und ich bin stolz darauf, diese beiden coolen Mädels miterzogen zu haben und ihnen das sein zu können, was ihr Vater nie auf die Reihe bekam.

Herrje, warum seid ihr alle so verbohrt? Meine Güte, und wenn ihr mal drei jahre nur wichst, dann isses halt so.

EDIT: Und um es mal so zu sagen - ich bin selbst kein Mensch der bewussten und energischen ersten Schritte und bin da doch schon immer sehr tanga-esk unterwegs gewesen, so mit Sprechblockade, aber i.d.R. auch deshalb, weil mir in dem Moment bewusst wurde "oh fuck, fifty-fifty jetzt, und was ist, wenn du dich selbst zum Brot machst?". Also hab ich es dann einfach sein gelassen, fertig.

Und sorry: "warten, bis jemand an der Tür klopft" ist doch auch Käse, auch im metaphorischen Sinne.
von baumarktpflanze
Kunstbanause hat geschrieben:Herrje, warum seid ihr alle so verbohrt? Meine Güte, und wenn ihr mal drei jahre nur wichst, dann isses halt so.
Dieser Satz erinnert mich an ein Interview mit einer Psychologin, die mit "Absoluten Beginnern" arbeitet, also Menschen, die mit 60/70/80 noch nie eine sexuelle Begegnung hatten. In der Nähe von Köln macht sie Liebescoachings, in denen sie den Männern und Frauen, die alle ganz normal aussehen und nicht in irgendeiner Form entstellt sind, beibringt, wie man Frauen oder Männer zu einem Date einlädt und was man da eigentlich macht. Dass es okay ist, wenn man die Helga fragt, ob sie mit einem ins Kino geht. Was man so sagt und was man so nicht sagt beim ersten Date.

Was sie aber auch macht, ist den Männern und Frauen das zu nehmen, was über die vielen Jahre entstanden ist. Sie hat gesagt: Wenn man in seiner wilden Phase die Helga fragt, ob sie mit einem was trinken will und Helga ablehnt, dann ist das noch nicht schlimm. Bei Sabine auch nicht. Aber bei Christina oder Silvia fängt man an sich Gedanken zu machen. Was mache ich falsch? Liegt es an mir? Sie sagt, man fängt an sich einzumauern. Dann soll eben die Frau kommen, wenn ich es schon nicht schaffe. Oder: Ich kann mit dem anderen Geschlecht einfach nicht umgehen.

Und deswegen ist es ein großer Teil ihrer Arbeit, die Männer dazuzubringen, dass sie darüber reden. Wenn Du mit 20 noch keinen Sex hattest, ist das okay. Mit 25 lachst Du mit Deinen Freunden noch drüber. Aber spätestens dann fängst Du an, Geschichten zu erfinden, weil Du mit Deinen Freunden mitreden willst. Und sie sagt, dass die Männer und Frauen meist das allererste Mal richtig mit ihr über ihr Problem reden, in dem sie sich eingerichtet haben.
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:Herrje, warum seid ihr alle so verbohrt? Meine Güte, und wenn ihr mal drei jahre nur wichst, dann isses halt so.
Blöderweise ist das ja nicht das einzige, was einem als Single fehlt ;)
von DrAnsgar
Man kann ja nicht ewig das Glück in die eigene Hand nehmen... :D

Aber in Sachen Liebe habe ich gemerkt, da bin ich nicht mehr zu geeignet. Ich wurde so enttäuscht und betrogen schon, ich kann einfach keiner Dame mehr vertrauen. Will jetzt nicht sagen, wie oft ich schon Frauen aus meinen Leben rausgeworfen habe, nur um zu verhindern, dass die mir weh tun. Da kann es sich auch um Freundschaften handeln...da habe ich irgendwie einen weg jetzt. :oops:

Aber was kann man dagegen tun? Ich kann absolut kaum jemanden vertrauen...und sehe mich schon betrogen bevor der Spass los geht. Gut, ich meine, ich hatte eine Ex, die hat anderen Männern gesagt, sie wäre Single, das war natürlich auch nicht gut fürs Vertrauen...ach, ich bleibe erstmal alleine. Ist sicherer für alle. :lol:
von lostie
Heißt das, du hast keine weiblichen Freunde? Vertraust überhaupt keiner Frau mehr?
von DrAnsgar
Doch, ich habe weibliche Freunde...eine davon ist etwas älter und ist hier im Forum. :oops: Aber ehrlicherweise habe ich wirklich Probleme Frauen zu vertrauen wieder...also jetzt nicht wie Jack the Ripper, aber ich habe megaschiss nochmal doof darzustehen...wenn man betrogen wird, fängt man ja auch irgendwann an, an sich selber zu zweifeln... :oops:

Ich weiss nicht, wie ich jemals wieder mich auf eine Beziehung einlassen soll...Gut, momentan hat Armor bei mir eh Pause gemacht. :D
von Tangaträger
DrAnsgar hat geschrieben:Doch, ich habe weibliche Freunde...eine davon ist etwas älter und ist hier im Forum. :oops:
Bild

Natuerlich wollen wir jetzt alle hoeren, wer diese Person ist!
von lostie
Ähm. Kleiner Tipp im Umgang mit Frauen:
Wir möchten nicht - ich betone: NICHT - als "etwas älter" bezeichnet werden :!: das klingt, als wäre sie 50+ :lol:
von DrAnsgar
Ich weiss doch, Lostie...aber bei rosebowl und mir ist das was besonderes...wir kloppen uns jetzt seit 7 Jahren. Zärtlichkeiten und Nettigkeiten empfinden wir als Beleidigung. :D

Ich kann auch charmant sein, wenn ich möchte. :D
von Commi
Wie Rosi ist nicht über 50? :shock:
von Commi
DrAnsgar hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wie Rosi ist nicht über 50? :shock:
Ich glaube, du bist mir sehr sympathisch!!! :lol:
Du mir auch. Du schaust VL und lästerst mit über Rosi. Wir sollten heiraten.
von Kiddow
Der Ösi war gerade zu Besuch. Und wir waren ganz allein. Obwohl er vor ein paar Tagen noch meinte, dass er mich nicht allein treffen will (damit ich mich nicht in etwas verrenne).

Naja, war nett. Eine gemeinsame Halbzeit Fußball und reger Austausch über alle möglichen Serien die wir gucken oder geguckt haben.

Dann suchen nach der Lesbenszene aus Black Swan (setzt hier Kommentare von Nerdus und Vic ein).

Fazit: ich komm gerade ganz gut mit der Situation klar.

Außerdem fragt er sich, ob er Stefan vielleicht kennt :mrgreen:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 62