von revo
Plem hat geschrieben:Überall Schnee ! Als hätte es die letzten Tage mit strahlender Sonne, blauem Himmel und unangenehmen Temperaturen nicht gegeben.
Dito. Von mir aus kann's noch kälter werden.
von Plem
gigaman23 hat geschrieben:Ihr seid echt bescheuert

wie man sich über Schnee freuen kann :roll:
Tja, und ich kann nicht verstehen wie man sich über Sonne freuen kann. Deswegen halte ich die Leute, die es dennoch tun, nicht für bescheuert :wink:
von gigaman23
Plem hat geschrieben:

Tja, und ich kann nicht verstehen wie man sich über Sonne freuen kann. Deswegen halte ich die Leute, die es dennoch tun, nicht für bescheuert :wink:
Ich schon :o
von Holzklotz
gigaman23 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Du hälst dich also selbst für bescheuert? Okeeeey...
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
von gigaman23
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

:roll:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Die Borussia aus Dortmund <3
Die Einzig Wahre Borussia und Zidan ach würde der immer so Spielen :lol:
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:Trotz 82-minütiger Unterzahl ein 2:1 Sieg und endlich mal richtig gekämpft! :mrgreen:
Typisch 1860, passt wie die Faust aufs Auge. Spiele, wo man haushoch ueberlegen ist, verliert man und so ein Spiel gegen nen Aufstiegsfavoriten gewinnt man in Unterzahl.
von Chris_23
DarkGiant hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Trotz 82-minütiger Unterzahl ein 2:1 Sieg und endlich mal richtig gekämpft! :mrgreen:
Typisch 1860, passt wie die Faust aufs Auge. Spiele, wo man haushoch ueberlegen ist, verliert man und so ein Spiel gegen nen Aufstiegsfavoriten gewinnt man in Unterzahl.
Stimmt leider, solche Spiele wie heute oder gegen Duisburg, Augsburg oder in Bielefeld haben angedeutet wo man stehen könnte, wenn man gegen die hinteren Teams nicht so viele Punkte verloren hätte. 8 von möglichen 27 Punkten gegen die letzten Fünf sprechen leider Bände...
von TIMBO
OMG ist es schön, einen Sonntag zu begehen, wenn man weiß, man hat den Montag danach auch noch frei. Yeah.
von The Rock
Mias Witz aus Pulp Fiction. Den Film sehe ich gerade auf Englisch und das Wortspiel mit "Ketchup" wird mir erst jetzt bewusst. :lol:
von TIMBO
Kabel 1, die seit 7 Minuten versuchen, ihren Sender wieder mit Bild zu senden, was aber wohl nicht hinhaut. Probieren es dann mal wieder, klappt wieder nicht, und wieder Testbild :lol:

edit: OK. Jetzt ist Schluss mit lustig. Ich gib denen noch bis 35, wenn dann nix läuft, schalt ich um.
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:Kabel 1, die seit 7 Minuten versuchen, ihren Sender wieder mit Bild zu senden, was aber wohl nicht hinhaut. Probieren es dann mal wieder, klappt wieder nicht, und wieder Testbild :lol:

edit: OK. Jetzt ist Schluss mit lustig. Ich gib denen noch bis 35, wenn dann nix läuft, schalt ich um.
Läuft wieder :)
von TIMBO
Heute die neue Steinofen Traditionale Salame probiert ... und ... <3
Die war echt lecker und richtig knusprig. Konnte man ihr schon im gefrorenen Zustand ansehen, wie knusprig die ist. Lecker.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:Heute die neue Steinofen Traditionale Salame probiert ... und ... <3
Die war echt lecker und richtig knusprig. Konnte man ihr schon im gefrorenen Zustand ansehen, wie knusprig die ist. Lecker.
Meine Lieblingspizza-Marke. Steinofen Pizza. 8)
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Heute die neue Steinofen Traditionale Salame probiert ... und ... <3
Meinst du die von Wagner ? Die hab ich früher immer gegessen, bis ich auf den Geschmack der Ofenfrischen von Dr. Oetker kam. Die ist schon lecker. Aber jetzt die neue von Dr. Oetker, die Tradizionalem ist richtig lecker. Und man sieht man Boden schon die Typischen Steinofen-Brandflecken und der Boden ist auch leicht gewellt. Also wirklich super aus'm Steinofen. LECKER.
von Reddy
Meine ist die Selbstgemachte Pizza :!: Schmeckt 100mal besser als der Tiefkühlmist :!:
von vicaddict
Reddy hat geschrieben:
Meine ist die Selbstgemachte Pizza :!: Schmeckt 100mal besser als der Tiefkühlmist :!:
Naja selber machen ist aber auch Aufwand bzw keinesfalls günstiger. Klar schmeckt die besser, aber alleine futtert man ja nicht so ein riesiges Blech. Ich finds ja schon extrem dürftig, dass es Pizzen meist nur im 2er oder 3er Pack gibt und nicht einzeln. Gibt auch Leute, die keine Pizzenorgie feiern :(
von Belthazor
Dieser "Tiefkühlmist" schmeckt mir am meisten.
Jetzt weiß ich, was ich mir morgen kaufen werde. Mozarella Pizza! :D
von Jerry
Belthazor hat geschrieben:Mozarella Pizza! :D
Mozzarella :wink:

Ansonsten freue ich mich auf Fussball heute Abend.
Bin mal gespannt, ob die Bayern es schaffen oder nicht.
  • 1
  • 241
  • 242
  • 243
  • 244
  • 245
  • 875