Fabel hat geschrieben:Hattest du auch zwischen Februar und Mitte März Ferien?revo hat geschrieben:Dass ich ab 1. April schon wieder sechs Tage frei habe.Haha....ich habe aber nächste Woche Freitag 2 Wochen frei....
Fabel hat geschrieben:Hattest du auch zwischen Februar und Mitte März Ferien?revo hat geschrieben:Dass ich ab 1. April schon wieder sechs Tage frei habe.Haha....ich habe aber nächste Woche Freitag 2 Wochen frei....
zvenn hat geschrieben:Lucas Barrios und der Rest vom BVBUnd jetzt wo es Entschieden ist freuen die mich auch
TIMBO hat geschrieben:FrikadellenSelbstgemachte Fleischküchle?
Kanye hat geschrieben:Nein, abgepackt aus'm Supermarkt und auch kalt. Aber schmecken trotzdem gut.TIMBO hat geschrieben:FrikadellenSelbstgemachte Fleischküchle?
Sebb. hat geschrieben:mich freut, dass es gestern Abend doch noch besser wurde als erwartet und ich nicht so voll wurde als ich gedacht habe. Dafür haben wie jemand anderen richtig abgefülltund ich dachte immer ich wär schon ein böser Bube in Sachen Alkohol unter die Leute bringen.Aber was da mit manchen Leuten abging war schon heftig :lol:
TIMBO hat geschrieben:Vom Metzger?Kanye hat geschrieben:Nein, abgepackt aus'm Supermarkt und auch kalt. Aber schmecken trotzdem gut.TIMBO hat geschrieben:FrikadellenSelbstgemachte Fleischküchle?
LilyValley hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Vom Metzger?Kanye hat geschrieben:Nein, abgepackt aus'm Supermarkt und auch kalt. Aber schmecken trotzdem gut.TIMBO hat geschrieben:FrikadellenSelbstgemachte Fleischküchle?
LilyValley hat geschrieben:Ne, Fertigware. Sind so Minifrikadellen. Also nix für ne richtige Mahlzeit (dafür würde ich immer frische vorziehen) sondern nur für so zwischendurch.TIMBO hat geschrieben:Vom Metzger?Kanye hat geschrieben:Nein, abgepackt aus'm Supermarkt und auch kalt. Aber schmecken trotzdem gut.TIMBO hat geschrieben:FrikadellenSelbstgemachte Fleischküchle?
btt: Nichts, morgen ist das WE vorbei
Fabel hat geschrieben:1LIVE O-Ton Charts:Mit Sissy ist einfach Genial :lol:
"Mein Traum war schon immer wie Sissy zu heiraten!"![]()
"Ihr Hundelosen."
"ne,93 waren wir noch nicht zusammen.wir haben 89 geheiratet
gigaman23 hat geschrieben:Ich wurde von Ulm zu einem Probetraining im April eingeladen :shock:Na dann streng dich an!
wie geil!
gigaman23 hat geschrieben:Ich wurde von Ulm zu einem Probetraining im April eingeladen :shock:Wie gesagt letztens:
wie geil!
vicaddict hat geschrieben:Ich möchte die Vorfreude ja nicht schmälern, aber der Sprung von Ulm ins Profigeschäft ist doch arg weit. Wo spielen die? Liga 6?:shock:
vicaddict hat geschrieben:Ich möchte die Vorfreude ja nicht schmälern, aber der Sprung von Ulm ins Profigeschäft ist doch arg weit. Wo spielen die? Liga 6?Es geht um Basketball und nicht um Fußball. Und dort ist Ulm Erstligist.
gigaman23 hat geschrieben:Das wäre glaube ich das krasseste was mir passieren könnteDu schickst uns allen hier dann einen Gruß,gell? :lol:
Ich werde mich so sehr anstrengen
ab jetzt trainieren trainieren trainieren!
Fabel hat geschrieben: Du schickst uns allen hier dann einen Gruß,gell? :lol:So in der Art "Mama, hallo, ich bin im Fernsehen"
Kanye hat geschrieben:Aber nicht so wie Belthazor fahren.Fabel hat geschrieben: Du schickst uns allen hier dann einen Gruß,gell? :lol:So in der Art "Mama, hallo, ich bin im Fernsehen"
Mich freut, dass ich mein Auto endlich wieder hab