Julian hat geschrieben:Tamy, mein Katzenbaby... Optische Ähnlichkeiten mit dem Besitzer nicht ausgeschlossen.Och wie süß! Mit Glöckchen
Poffel hat geschrieben:und da kriegst du so nen coolen anzug? als ich zivi war, war ich teilweise auch in der küche... ich bekam nur nen weißen kittel den ich drüber gezogen habnaja ich bin ja nicht nur teilweise, sondern nur in der küche bzw. beim spülen. weiß nicht wie das bei anderen krankenhaus küchen ist
Andi hat geschrieben:wie wärs mal mit ein paar neuen bildern? :lol:ich würde da gern einiges sehen, von meiner paris äh kell...
ich hörte, dass kell heute einge bilder machte
Kell hat geschrieben:sehr hübsch kellAndi hat geschrieben:wie wärs mal mit ein paar neuen bildern? :lol:Eigentlich warten ja alle darauf, dass du mal ein Bild postest.
ich hörte, dass kell heute einge bilder machte![]()
Aber ich bin mal so nett...![]()
Khamelion hat geschrieben:Irre ich mich oder hast du auf jeden Bild denselben Gesichtsausdruck?STFU! :lol:
Poffel hat geschrieben: mach keinen auf adriana lima, die kann auch nur sexy guggnBLASPHEMIE!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
Poffel hat geschrieben:mach keinen auf adriana lima, die kann auch nur sexy guggnDann bist du hier richtig *fg*
Khamelion hat geschrieben:hab ich mit ihr schon durchgekaut, ihre nackte haut is for my eyes only ^^Poffel hat geschrieben:mach keinen auf adriana lima, die kann auch nur sexy guggnDann bist du hier richtig *fg*
http://www.heidiklum.com/downloads/6553 ... erbung.pdf
Kell hat geschrieben: Eigentlich warten ja alle darauf, dass du mal ein Bild postest.Ach, wie immer sehr pretty. Wie machst du das bloß? Und bitte bewirb dich endlich bei GNTM.![]()
DonnieDarko hat geschrieben:was siehst du was ich nicht sehe? :lol: :lol:Kell hat geschrieben: Eigentlich warten ja alle darauf, dass du mal ein Bild postest.Und bitte bewirb dich endlich bei GNTM.![]()
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:hm, man sollte dich hier kicken :evil:DonnieDarko hat geschrieben:was siehst du was ich nicht sehe? :lol: :lol:Kell hat geschrieben: Eigentlich warten ja alle darauf, dass du mal ein Bild postest.Und bitte bewirb dich endlich bei GNTM.![]()