So, nun ist der Hund dran...
Nick: Hundejunge (die ersten Monate schimpfte ich mich Hundeboy)
Vorname: Christian
Geburtstag: 1986
Grösse: 190 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: grün-blau
Hobbies: Internet, Kino, Schreiben, Lesen, Reisen
Welcher Beruf?: Mediengestalter
Schulabschluss: bisher Fachabi (1,8)
derzetige Tätigkeit: zur Zeit Abendgymnasiast, um nächstes Jahr zu studieren, nebenbei Job als Verkäufer
FAVORITEN
Lieblingsfarbe: weinrot, goldgelb
Lieblingsessen: alle möglichen Spaghetti- und Reis-Varianten, Geschnetzeltes
Lieblingsgetränk: Fruchtwasser
Lieblingsmusikrichtung: Wenn mir ein Song gefällt ist die Richtung schnurz. Aber seit 2005 hab ich meine Passsion in der Country Music gefunden und bin stolz darauf.
Lieblingssongs: Ach, das sind soviele querbeet, sowohl große Balladen, als auch Uptempo-Songs. Da ein paar Lieblinge herauszupicken fällt mir schwer. Aber ich versuch's mal: "Independence Day" (Martina McBride), "From This Moment" (Shania Twain), "Manos Al Aire" (Nelly Fortado), "Love Story (Taylor Swift), "Somebody" (Reba McEntire) etc.
Lieblingsband(s): Lady Antebellum, Rascal Flatts, The Black Eyed Peas
Lieblingsfilm(e): Auch da gibt's so viele, aber hier ein paar: "Ich bin Sam", "Weißer Oleander", "Die Brücken am Fluss", "Ein ungezähmtes Leben", "Snow Cake", die "Harry Potter"-Teile, "Mamma Mia", "Into The Wild", "Verrückt nach Mary"
Lieblingsbuch: "Don't Stand Too Close To A Naked Man" (Tim Allen), dicht gefolgt von den "Monk"-Büchern
Lieblingszeitschrift: gab Zeiten, in denen es "Micky Maus" und "Bravo" waren - jetzt aber schon lange keine mehr.
Lieblingskleidung: eher was elegantes, stilvolles in schwarz
Lieblingswebsite: Hab mehrere, auf dene ich öfter surfe. Quotenmeter gehört dazu.
Lieblingsspiel: PC-Spiel? Keines! Sonstiges? Karten-Spiele!
Lieblingstier: Hund natürlich ^^
Lieblingsradiosender: 92.3 WIL (St. Louis)
Lieblingssport: Joggen, Tennis
Lieblingsserie: Viele stehen auf gleicher Stufe, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dann "Desperate Housewives"
Lieblingsschauspieler/in: Robert Redford, Alan Rickman, Dirk Galuba / Meryl Streep, Amanda Seyfried, Nicola Tiggeler
Lieblingsfernsehsender: RTL, gefolgt von ARD / ZDF
Lieblingsschulfach: Englisch, gefolgt von Deutsch
Lieblingspromi: Dieter Bohlen
Lieblingsquotenmeterrubrik: 1 Stunde Wahnsinn
Lieblingssendung: Sturm der Liebe
SONSTIGES:
Familie (Verheiratet/Single...): in einer Beziehung (plane Verlobung)
Hast du Kinder?: Eine Tochter (3)
Besondere Fähigkeiten oder Talente: meine Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie meine gestalterische Ader
Schlechte Angewohnheiten: ich futtere zuviel
Wann gehst du ins Bett?: sehr divers, pi mal Daum so gegen 22:00 Uhr
Rauchst du?: Habe ich nie, werde ich nie
Trinkst du?: Na ja, bei Anlässen halt. Selten mal so, wenn ich Bock hab.
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Rechtshändler
Mit welchem Tier würdest du dich identifizieren?: Bär
Meist gehasstes Schulfach: Maaathemaaatik
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Spanisch, ein wenig Fränzösisch
Meist gehasste Fernsehsendung: Na ja, hassen kann man nicht sagen. So wichtig ist mir dann doch keine Sendung, als dass ich sie hassen würde. Aber bei sowas wie "We are family" oder "Mitten im Leben" schalte ich schon genervt weiter. Wobei es auch da Vernünftiges Zeug gibt, aber das ist doch recht rar gesäht...
Meist gehasses "Ding": Meine Toilettenspülung. Die spinnt öfters...
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: Also erstmal so viele wie möglich. In Rom und London war ich schon, in der Türkei auch. Ganz oben auf der Wo-will-ich-hin?-Liste steht eindeutig New York!
Meist gehasster Promi: Paris Hilton. Bäh!
BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: Ich lese bestimmt schon 7-8 Jahre bei Quotenmeter. Wie ich dahin kam weiß ich nicht mehr - aber es war wohl einfach zufällig beim Surfen. Hab dann auch ab und an im Forum gelesen, in dem ich nun seit gut zwei Jahren aktiv bin.
Was macht dieses Forum so besonders: Ich würde meinen, hier hab ich alles, was mein Fernseh- und generell Medien-Herz begehrt. Kenne einfach kein vergleichbares Forum, dass so ziemlich alles an Themen hat, was mich interessiert.
Sonstiges: Sorge dafür, das zu haben was du liebst, oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben was du hast.