von Reddy
gigaman23 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Das Sänger erfolgreich sind, obwohl sie gar nicht singen können :)

http://www.youtube.com/watch?v=365QlK97_s4
60% aller erfolgreichen sänger können nicht singen :wink:
Was leider war ist, von daher untalentierte Künstler Ignorieren :wink:

Mich freut das Geniale Wetter :mrgreen:
Zuletzt geändert von Reddy am Mi 28. Apr 2010, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabel
Tangaträger hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: ich hatte ihn auf dem Gepäckträger, deshalb freut es mich dass ich nix abbekommen habe. :wink:
Du hattest deinen Mitschüler auf dem Gepäckträger?
Ja. Was ist daran so besonder? :o
von Tangaträger
Fabel hat geschrieben: Ja. Was ist daran so besonder? :o
Ich stelle mir es gerade bildlich vor, und ich reagiere mit einem Facepalm für euch beide :?
von Fabel
Tangaträger hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Ja. Was ist daran so besonder? :o
Ich stelle mir es gerade bildlich vor, und ich reagiere mit einem Facepalm für euch beide :?
Danke. :P

Mich freut außerdem noch das Titellied des "letzten Bullen".
von Kanye
gigaman23 hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Das Sänger erfolgreich sind, obwohl sie gar nicht singen können :)

http://www.youtube.com/watch?v=365QlK97_s4
60% aller erfolgreichen sänger können nicht singen :wink:
Jo, und oben ein aktuelles Beispiel dafür :)
von Vega
Alle Klausuren fuer dieses Schuljahr rum :)
von Vega
Hessenlöwe hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Alle Klausuren fuer dieses Schuljahr rum :)
so früh schon?!
Ja :D

Hab nur acht Klausuren dieses Halbjahr geschrieben, in jedem Fach eine. Lag an der Facharbeit, ansonsten haetten wir zumindest in den LK's eine Klausur mehr geschrieben.
von vicaddict
Fauler Hund. Zu meiner Zeit schrieben wir jeden Tag eine und mussten barfuß 10 km zur Schule laufen. Bei Schnee, Regen oder 30°, egal ob Tag oder Nacht. In einer Hand hielten wir Brennholz das wir für sammeln mussten, damit es in der Schule warm war, in einer Hand hielten wir ein Messer um uns Wölfe vom Leib zu halten und in der andern hielten wir die Gerte für die Schafe, die wir an den Wölfen vorbei auf die Weide führen mussten.

Und ihr schreibt lächerliche acht Klausuren... also wirklich
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Fauler Hund. Zu meiner Zeit schrieben wir jeden Tag eine und mussten barfuß 10 km zur Schule laufen. Bei Schnee, Regen oder 30°, egal ob Tag oder Nacht. In einer Hand hielten wir Brennholz das wir für sammeln mussten, damit es in der Schule warm war, in einer Hand hielten wir ein Messer um uns Wölfe vom Leib zu halten und in der andern hielten wir die Gerte für die Schafe, die wir an den Wölfen vorbei auf die Weide führen mussten.

Ich dachte du bist 26 und nicht 62? 8)
von Sebb.
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Fauler Hund. Zu meiner Zeit schrieben wir jeden Tag eine und mussten barfuß 10 km zur Schule laufen. Bei Schnee, Regen oder 30°, egal ob Tag oder Nacht. In einer Hand hielten wir Brennholz das wir für sammeln mussten, damit es in der Schule warm war, in einer Hand hielten wir ein Messer um uns Wölfe vom Leib zu halten und in der andern hielten wir die Gerte für die Schafe, die wir an den Wölfen vorbei auf die Weide führen mussten.

Ich dachte du bist 26 und nicht 62? 8)
Genau, so würde vielleicht mein Vater reden :lol:

ne 2 in Mathe :mrgreen: :D :D :mrgreen:
von revo
Es geht doch nichts über eine Abkühlung in 17 Grad kaltem Wasser. 8)
von vicaddict
Sebb. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Genau, so würde vielleicht mein Vater reden :lol:
ne 2 in Mathe :mrgreen: :D :D :mrgreen:

Pah! Vorlaute Jugend! Keinen Respekt mehr...
von Fabel
Das Fernsehprogramm von Pro7 heute.
Nachher "Lucky Slevin" mit Bruce Willis und danach schau ich mir mal wieder "SAW" an, obwohl ich den abgrundtief hasse verspüre ich große Lust darauf. Vielleicht wird auch nachher noch "Der Untergang" dazwischen geschoben. Mal sehen!
von gigaman23
Gleich gehts los!!!
ertsma bisschen durch die Stadt , und ne Freundin hat heute geburtsag wird 16 :o

werde wohl morgen nen krassen kater haben aber egal :)
von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben: werde wohl morgen nen krassen kater haben aber egal :)
Hätte zwar darauf getippt, dass du dir ne Mietze zulegst aber bitte... jedem das seine.
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: werde wohl morgen nen krassen kater haben aber egal :)
Hätte zwar darauf getippt, dass du dir ne Mietze zulegst aber bitte... jedem das seine.
joa...ich musste schmunzeln

mich freut , dass es nen toller abend war gestern und ich richtig spaß hatte.
War schön spaßig bin so gegen 4 nach Hause gegangen und wie es nicht anders zu erwarten war , haben sich hier auch paar Spaßvögel versucht . :lol:
von cooky
Der Himmel ist blau!!

Da bekomm ich ja doch Lust gleich loszustiefeln und mich nach längere Zeit doch mal wieder etwas dem Alkohol zu zuwenden. :oops:
von Fabel
cooky hat geschrieben:Der Himmel ist blau!!

Da bekomm ich ja doch Lust gleich loszustiefeln und mich nach längere Zeit doch mal wieder etwas dem Alkohol zu zuwenden. :oops:
Welch eine Ironie. Gut dass ich mit nem Freund mich verbarrikadiere und nen chilligen mache. Hoffentlich werden die ganzen Bollerwagen nass. :lol:
von zvenn
Und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!
gigaman23 hat geschrieben:mich freut , dass es nen toller abend war gestern und ich richtig spaß hatte.
Und heute Abend wirds mindestens genau so schön. Ein schönes Wochenende wird das <3
von gigaman23
heute abend werde ich wohl zuhause bleiben

ich weiß jetzt schon , dass die feier (wo meine freunde mich unbedingt hinhaben wollen) aus den Fugen geraten wird

5 punkte für "aus den Fugen geraten" :D
von cooky
zvenn hat geschrieben:
Und der Rest deines Lebens liegt vor dir!!
Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehn

Freude lohnte sich nicht so :(
  • 1
  • 260
  • 261
  • 262
  • 263
  • 264
  • 875