von vicaddict
Reddy hat geschrieben:Es wird kein Blau-Weißer Meister :D :D

*sing*

Ein Leben laaaaaaaaaaaang...

...keine Schale in der Haaaaaaand

*/sing*

:lol:
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke? Das Ei hat eine Schale :mrgreen:

Du hättest wenigstens auf mein QM internes Copyright im Witzethread verweisen können ;)
von cooky
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke? Das Ei hat eine Schale :mrgreen:

Du hättest wenigstens auf mein QM internes Copyright im Witzethread verweisen können ;)
Wie oft ich mir den und ähnliche heute schon anhören musste :(
von vicaddict
cooky hat geschrieben:

Ja mit Recht. Wer einen so schlechten Verlierer als Trainer und eine so große Zahl an Unsympathen, Prolls und Verschwörungsfanatikern in der Fangemeinde hat (Anwesende ausgeschlossen), hat es nicht anders verdient. Gibt wohl keinen Klub in Deutschland, der solche Idioten als Fans hat wie Schalke. Hat schon seinen Grund warum man sie auch die Orks aus Mordor nennt ;)
von Reddy
cooky hat geschrieben:

Ja mit Recht. Wer einen so schlechten Verlierer als Trainer und eine so große Zahl an Unsympathen, Prolls und Verschwörungsfanatikern in der Fangemeinde hat (Anwesende ausgeschlossen), hat es nicht anders verdient. Gibt wohl keinen Klub in Deutschland, der solche Idioten als Fans hat wie Schalke. Hat schon seinen Grund warum man sie auch die Orks aus Mordor nennt ;)
Amen :lol: :lol:
Obwohl ich von dem Trainer der Blauen doch ziemlich viel Halte ist immerhin der Zweitbeste nach J.K. aus D. ehemals M. :wink: :wink:
von vicaddict
Reddy hat geschrieben: Amen :lol: :lol:
Obwohl ich von dem Trainer der Blauen doch ziemlich viel Halte ist immerhin der Zweitbeste nach J.K. aus D. ehemals M. :wink: :wink:

Naja nicht wirklich. Magath kann eine Truppe fit machen, verheizt sie aber ziemlich schnell. Er zehrte die Mannschaft beim FCB aus, verheizte die Mannschaft in Wolfsburg, die ja heuer gar nix zustande brachten und hat auch Schalke ziemlich getrimmt. Kommt ja nicht von ungefähr, dass er jetzt mit dem HSV in Verbindung gerbacht wird. Er weiß, dass er mit S04 nichts mehr erreichen kann. Im Gegenteil, nächste Saison droht bei der Doppelbelastung der Absturz und das tut er sich sicher nicht an.

Unsympatisch machen ihn dann seine penetrante Süffisanz und seine Verschwörungstheorien. Die Hauptschuld an Niederlagen tragen immer die Schiedsrichter, dabei profitiert S04 mehr als jede andere Mannschaft von Fehlentscheidungen, und Glückwünsche nach München kamen ihm nicht über die Lippen heute. Schlechter Verlierer, guter Selbstdarsteller.
von Fabi

Ui, das hab ich gar nicht gesehen. Schande über mich :mrgreen: Aber ja, der Witz ist uralt. Bezeichnend, dass er immer noch aktuell ist :lol:
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:

Ui, das hab ich gar nicht gesehen. Schande über mich :mrgreen: Aber ja, der Witz ist uralt. Bezeichnend, dass er immer noch aktuell ist :lol:

Wird wohl auch noch weitere 52 Jahre aktuell sein :D
von TIMBO
Gewitter :D

edit: Hm. Weniger freut es mich, dass ich auf den 10 Meter zum Auto und zurück klitschnass wurde.
von Jane85
Einen schönen Urlaub in Berlin verbracht zu haben und gestern Abend bin ich auch gut durchgekommen, endlich mal keinen Stau :D
von cooky
Jane85 hat geschrieben:Einen schönen Urlaub in Berlin verbracht zu haben und gestern Abend bin ich auch gut durchgekommen, endlich mal keinen Stau :D
Berlin? Also dein Post kann ich direkt als Überleitung zu meinem nehmen ^^
Hab gerade erfahren, dass ich Ende August an einer Exkursion für Geschichtsjournalismus nach Berlin teilnehmen darf. Erinnerung an der Vortreffen diesen Freitag lag gerade in Mail Fach. Wusste allerdings noch garnicht, dass ich unter den paar Teilnehmern bin. Daher wars eine ziemlich Überraschung, ach ich freu mich :)
von friendssa
Ich habe gerade meinen Anrufbenatworter abgehört und habe herausgefunden, dass ich 2 Bewerbungsgespräche haben werde :)
von Hessenlöwe
Langschläfer hat geschrieben:... dass heute wieder den ganzen Tag lang "100pro Deutsch" auf HR3 läuft.
Das hab ich immer gemocht, als ich es noch terrestrisch empfangen habe... wobei nix über die Bombi-Show geht. :D
von Kiddow
Ich hab heute frei und heute abend gibt es Sushi!
von LilyValley
Wochenende und heute Abend WM. :)
von Kiddow
Wie schön. Mein Wochenende hat sich gerade um den Montag verlängert. Meine Kollegin möchte nächsten Freitag gerne frei machen. Deshalb arbeite ich dann ausnahmsweise den ganzen Tag und mache dafür Montag schonmal im Voraus frei.
von LilyValley
LilyValley hat geschrieben:Wochenende und heute Abend WM. :)
Was für ne WM denn?
Eishockey.

Zitronenkuchen :o
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:Wochenende und heute Abend WM. :)

Das wird nochmal ein schönes ruhiges Wochenende :o
von Poffel
, dass mein pc wieder geht. Er ging einfach aus, einfach so ohne Vorwarnung. Ich überprüfte Temperaturen und sah dass die CPU sich auf 110°C aufheizt. Nachdem ich den Lüfter ausbaute, entdeckte ich eine zentimeterdicke Staubschicht. Boah war das widerlich, also alles entfernt und nun läuft die cpu schön bei 65°C, und daher mit gedrosseltem Lüfter. *hach* diese Stille

ich freu mich^^
  • 1
  • 261
  • 262
  • 263
  • 264
  • 265
  • 875