Reddy hat geschrieben:Es wird kein Blau-Weißer Meister![]()
*sing*
Ein Leben laaaaaaaaaaaang...
...keine Schale in der Haaaaaaand
*/sing*
:lol:
Reddy hat geschrieben:Es wird kein Blau-Weißer Meister![]()
Fabi hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke? Das Ei hat eine Schale
vicaddict hat geschrieben:Wie oft ich mir den und ähnliche heute schon anhören mussteFabi hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke? Das Ei hat eine Schale
Du hättest wenigstens auf mein QM internes Copyright im Witzethread verweisen können
cooky hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Wie oft ich mir den und ähnliche heute schon anhören mussteFabi hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke? Das Ei hat eine Schale
Du hättest wenigstens auf mein QM internes Copyright im Witzethread verweisen können
vicaddict hat geschrieben:Amen :lol: :lol:cooky hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Wie oft ich mir den und ähnliche heute schon anhören mussteFabi hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke? Das Ei hat eine Schale
Ja mit Recht. Wer einen so schlechten Verlierer als Trainer und eine so große Zahl an Unsympathen, Prolls und Verschwörungsfanatikern in der Fangemeinde hat (Anwesende ausgeschlossen), hat es nicht anders verdient. Gibt wohl keinen Klub in Deutschland, der solche Idioten als Fans hat wie Schalke. Hat schon seinen Grund warum man sie auch die Orks aus Mordor nennt
Reddy hat geschrieben: Amen :lol: :lol:
Obwohl ich von dem Trainer der Blauen doch ziemlich viel Halte ist immerhin der Zweitbeste nach J.K. aus D. ehemals M.![]()
vicaddict hat geschrieben:Ui, das hab ich gar nicht gesehen. Schande über michFabi hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke? Das Ei hat eine Schale
Fabi hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ui, das hab ich gar nicht gesehen. Schande über michFabi hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke? Das Ei hat eine Schale
Du hättest wenigstens auf mein QM internes Copyright im Witzethread verweisen könnenAber ja, der Witz ist uralt. Bezeichnend, dass er immer noch aktuell ist :lol:
Jane85 hat geschrieben:Einen schönen Urlaub in Berlin verbracht zu haben und gestern Abend bin ich auch gut durchgekommen, endlich mal keinen StauBerlin? Also dein Post kann ich direkt als Überleitung zu meinem nehmen ^^
Langschläfer hat geschrieben:... dass heute wieder den ganzen Tag lang "100pro Deutsch" auf HR3 läuft.Das hab ich immer gemocht, als ich es noch terrestrisch empfangen habe... wobei nix über die Bombi-Show geht.
LilyValley hat geschrieben:Wochenende und heute Abend WM.Was für ne WM denn?
vicaddict hat geschrieben:Eishockey.LilyValley hat geschrieben:Wochenende und heute Abend WM.Was für ne WM denn?
LilyValley hat geschrieben:Wochenende und heute Abend WM.#2