von Poffel
ich freu mich heute mal ein wenig für die Fitness getan zu haben. War eben 13km Radfahren und finde, dass das ein guter Anfang war ^^
von Scotti
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mein Bruder klimpert seid Tagen mit seiner Gitarre durchs Haus, daraufhin haben wir gestern einen ersten kompletten Song geschrieben. Das find ich toll, da ich immer schon Ansätze für Songs hatte, aber es irgendwie nie vollendete. Zu zweit, mit Gitarre wurds dann was. Sicherlich kein Meisterwerk, aber hab Blut geleckt :)
Ich hoffe, deine erste Single beginnt mit "It's cooky, Bitch" 8)
Wuhu ^^
Bild
Heißt es dann in einem Jahr "douze points pour l'allemagne avec cooky et frere" :D
So wird es geschrieben: frère
Und ich hab natürlich auch Do+FR frei, und heute 5 Stunden und Mittwoch auch 5 statt 9 :mrgreen:
von Fabel
JohnDorian hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Die Wahl in NRW :D
# 02 :D
# 03 :o :o
# 04 8) 8) 8)
# 05 8)[/quote]
:shock: :shock: :shock:

Mich freut es, dass ich die lezte Lateinarbeit meines Lebens hinter mir habe.
von Poffel
dass mein pc mit einem neuen kühler wieder super läuft. naja nicht wirklich kühler als vorher, aber ok. nun sinds ca. 5°C weniger
von Belthazor
Poffel hat geschrieben:dass mein pc mit einem neuen kühler wieder super läuft. naja nicht wirklich kühler als vorher, aber ok. nun sinds ca. 5°C weniger
Wie findet man da die Temperatur heraus?
von Poffel
sensoren. kann man sich mit everest oder speedfan anzeigen lassen
von Sebb.
Nur morgen Schule, DO+FR frei; MO und DI diese Woche war ich krank :( und konnte nicht in die Schule, ->wäre aber lieber gegangen als krank zu Hause zu sitzen. :wink:
von capo status
Morgen ist Männertach. Böllerwagen ist startklar, Bier auf Vorrat vorhanden, es kann eigentlich jetzt schon losgehen.
von Fabel
capo status hat geschrieben:Morgen ist Männertach. Böllerwagen ist startklar, Bier auf Vorrat vorhanden, es kann eigentlich jetzt schon losgehen.
An Himmelfahrt ???
Bei uns ist das immer am 1ten Mai.
von mario_mendel34
Fabel hat geschrieben:An Himmelfahrt ???
Himmelfahrt ist es doch nur für Christen. Ich, Zeit meines Lebens Atheist, kenne den Herrentag auch als einziges Saufgelage. :lol:
von revo
Dass morgen frei ist und hier im Ort das Frühlingsfest begonnen hat. Das heißt, es werden endlich wieder gebrannte Mandeln verkauft. :D
von Jane85
Morgen frei, einfach mal ausschlafen! ich hoffe einfach mal, dass ich dann auch wirklcih mal lange schlafen kann.
von Trötenflöter
capo status hat geschrieben:Morgen ist Männertach. Böllerwagen ist startklar, Bier auf Vorrat vorhanden, es kann eigentlich jetzt schon losgehen.
Komm ich mit :P . Bäh, das wird wieder böse.
von LilyValley
Jane85 hat geschrieben:Morgen frei, einfach mal ausschlafen!
Das freut mich auch. :)
von Jane85
LilyValley hat geschrieben:
Ich bin allerdings schon wieder seit 8 auf den Beinen, aber war auch einigermaßen zeitig im Bett.
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Ich bin allerdings schon wieder seit 8 auf den Beinen, aber war auch einigermaßen zeitig im Bett.
Ich habe es tatsächlich geschafft, heute mal bis halb zwölf zu schlafen. Sonst bin ich spätestens um 10 auf den Beinen, weil die Katze nervt oder der Uni-Fuhrpark vor meinem Fenster mit seinen Dieselmotoren ein Konzert veranstaltet. Unter Mitwirkung von Bruder Alkohol und Schwester Ohrstöpsel hab ich heute also einen persönlichen Schlafrekord aufgestellt :mrgreen:
von revo
Dass ich heute enorme Fortschritte mit meiner Seminararbeit gemacht habe. :D
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:3 Wochen Ferien :D
Wieso das denn ?
Pfingsten ?
Hm, Pfingsten kann es nie und nimmer sein. Das sind immer nur nen paar Tage. Vielleicht hat er einfach selbst beschlossen, sind mehr in die Schule zu gehen.
von Columbo
TIMBO hat geschrieben: Hm, Pfingsten kann es nie und nimmer sein. Das sind immer nur nen paar Tage.

Also in Bayern dauern die Pfingstferien ganze 2 Wochen. Allerdings beginnen sie erst am nächsten Freitag.
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Hm, Pfingsten kann es nie und nimmer sein. Das sind immer nur nen paar Tage.

Also in Bayern dauern die Pfingstferien ganze 2 Wochen. Allerdings beginnen sie erst am nächsten Freitag.
:?: Echt. Pff ... die Bayern mal wieder. In NRW dauern die Pfingstferien dieses Jahr nen ganzen Tag lang (nochmal in Zahlen: 1 Tag) und 2011 gibt es nicht mal den mehr. Da hat NRW gar keine Pfingstferien mehr.
  • 1
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 267
  • 875