von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Hm, Pfingsten kann es nie und nimmer sein. Das sind immer nur nen paar Tage.

Also in Bayern dauern die Pfingstferien ganze 2 Wochen. Allerdings beginnen sie erst am nächsten Freitag.
:?: Echt. Pff ... die Bayern mal wieder. In NRW dauern die Pfingstferien dieses Jahr nen ganzen Tag lang (nochmal in Zahlen: 1 Tag) und 2011 gibt es nicht mal den mehr. Da hat NRW gar keine Pfingstferien mehr.
Deshalb lebe ich so gerne in bayern :D
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Hm, Pfingsten kann es nie und nimmer sein. Das sind immer nur nen paar Tage.

Also in Bayern dauern die Pfingstferien ganze 2 Wochen. Allerdings beginnen sie erst am nächsten Freitag.
:?: Echt. Pff ... die Bayern mal wieder. In NRW dauern die Pfingstferien dieses Jahr nen ganzen Tag lang (nochmal in Zahlen: 1 Tag) und 2011 gibt es nicht mal den mehr. Da hat NRW gar keine Pfingstferien mehr.
Deshalb lebe ich so gerne in bayern :D
Ich glaub ich zieh um. :roll:
Nur den ollen Dienstag und warum haben wir nächstes Jahr keine Ferien mehr?
von TIMBO
Ich weiß nicht. Aber 2012 gibt's dann wieder den einen Tag. Falls du dann noch in der Schule sein solltest. Weiß ja nicht, was du planst ;-)
von cooky
Düs nach meinem Käffchen los zum Bahnhof, um nach Münster zum Euro City Fest zu fahren. Hatte erst garkeine Lust, aber mittlerweile glaube ich, dass mir ein spaßiger abend bevorsteht.
von LilyValley
Ein Theaterstück namens 'norway.today'. Durfte heute ~10 Seiten lernen und morgen früh wirds dann vortragen, demnächst springe ich dann noch nackt in 'nen Pool und sitze als Schwangere bei Hold rum. Joa... :o
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:Hm versprich nichts, was du nicht zu halten gedenkst :D
Willst du eh nicht sehen :mrgreen:
von Jane85
Die Sonne scheint!!! Das ist so toll! Ich wusste gar nicht mehr, wie das so richtig aussieht :D
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Die Sonne scheint!!! Das ist so toll! Ich wusste gar nicht mehr, wie das so richtig aussieht :D
Und nach 30 Sekunden Sonnenschein wird sie eine halbe Stunde von Wolken verdeckt :cry:
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hm versprich nichts, was du nicht zu halten gedenkst :D
Willst du eh nicht sehen :mrgreen:
Ach wenn du wüsstest... was ich alles sehen will :D
von capo status
Sarah Roemer :mrgreen:
von Columbo
Meine neuen Kontaktlinsen. Ich dachte immer noch meine Akten sind doch noch in Ordnung ... jetzt weiß ich, dass sie komplett durch waren.
von Tangaträger
Grewel hat geschrieben:Mein 2000 Post und Platz 100 in der Quotenmeter-Most-Beiträge-ever-Rangliste!
Interessant. NOT

Mich freut die Upfront-Season. Das sollten langsam mal offizielle Feiertage werden. Man braucht ja schon die Zeit, um alles ordentlich mitverfolgen zu können...
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Mein 2000 Post und Platz 100 in der Quotenmeter-Most-Beiträge-ever-Rangliste!
Interessant. NOT
Mein 12.732ster Post und dass der Montag vorbei ist und ein 3 Tage Wochenende am Ende der Woche als Belohnung winkt ;-)
von zvenn
Yeah und ich bin der einzige unter den ersten 38, der erst seit 2 Jahren registriert ist. Nimmt man den Klotz noch weg gibt es bis einschließlich Platz 60 keine weiteren Mitglieder mit Beitrittsjahr 2008 oder früher. Traurig eigentlich :oops: :lol:
von Vega
zvenn hat geschrieben:
Yeah und ich bin der einzige unter den ersten 38, der erst seit 2 Jahren registriert ist. Nimmt man den Klotz noch weg gibt es bis einschließlich Platz 60 keine weiteren Mitglieder mit Beitrittsjahr 2008 oder früher. Traurig eigentlich :oops: :lol:
Das finde ich uebrigens auch sehr auffaellig - in den letzten zwei Jahren gab es kaum mehr wirklich aktive neue User.
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Das finde ich uebrigens auch sehr auffaellig - in den letzten zwei Jahren gab es kaum mehr wirklich aktive neue User.
Also, du hast knapp 4 mal so viele Posts wie ich bei ungefähr gleicher Anwesenheitsdauer. Ich finde nicht, dass ich nicht aktiv bin. Ich spamme halt nur nicht soviel rum :mrgreen: Und manche der neuen User ab 2008 sind da vielleicht auch etwas zurückhaltender, trotz angemessener Aktivität.
von Reddy
zvenn hat geschrieben:

Hmm dann muß ich wohl mal so viel Spammen wie du :lol:
BTT: Pfingstwochenende 2 volle Tage Arbeiten :!:
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Das finde ich uebrigens auch sehr auffaellig - in den letzten zwei Jahren gab es kaum mehr wirklich aktive neue User.
Naja, doch. Fabel, Scotti, gigaman... diese ganze Kinderclique, die da nachgekommen ist.
von Vega
revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Das finde ich uebrigens auch sehr auffaellig - in den letzten zwei Jahren gab es kaum mehr wirklich aktive neue User.
Naja, doch. Fabel, Scotti, gigaman... diese ganze Kinderclique, die da nachgekommen ist.
Ok dann sagen wir...brauchbare User :|

Wobei die niedrigeren Postzahlen wohl auch darauf zurueckzufuehren sind, dass die Spieleecke nicht mehr so stark frequentiert ist.
von TIMBO
revo hat geschrieben:

Wobei die niedrigeren Postzahlen wohl auch darauf zurueckzufuehren sind, dass die Spieleecke nicht mehr so stark frequentiert ist.
:shock: Pssssst
Im Moment scheint keiner an die Spam-Spiele zu denke. Also beschwöre nix herauf.
von Vega
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

:shock: Pssssst
Im Moment scheint keiner an die Spam-Spiele zu denke. Also beschwöre nix herauf.
Ich meinte damit ehrlich gesagt insbesondere Mafia.
  • 1
  • 264
  • 265
  • 266
  • 267
  • 268
  • 875