von revo
TIMBO hat geschrieben:Ach da gab's ja auch noch was. Naja, aber ehrlich ... Ich vermiss es nicht.
Ich schon. :(
von Trötenflöter
5 Euro beim Pokerabend gewonnen. Nach etlichen Montagen des Verlierens, habe ich nun wenigstens den Einsatz wieder rein. Yeah 8) .
von Poffel
dass mein PC dank neuer Grafikkarte wieder geht
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:Also, du hast knapp 4 mal so viele Posts wie ich bei ungefähr gleicher Anwesenheitsdauer. Ich finde nicht, dass ich nicht aktiv bin. Ich spamme halt nur nicht soviel rum :mrgreen:
:lol:
Dark ist eben nicht nur in der Community, sondern auch in den TV-Foren und vorallem im Sport-Topic unterwegs, was ich nicht spammen nennen würde. Dich trifft man außerhalb der Community eigentlich kaum an (mal von GZSZ, DSDS und LOST mal abgesehen).

Ich freue mich auf Pfingsten.

EDIT: Jop, seit Januar gibts eigentlich keinen Neuling.
von Scotti
Heute nur 5 Stunden gehabt und nur die ersten beiden Stunden richtigen Unterricht. 3. und 4. hatten wir irgendso ein AIDS-Dingsbums-Parcours. Und als wir in der Schule waren waren es nur noch 15min Unterricht.
von vicaddict
Dass der Frost wohl endgültig vorbei ist und ich heute endlich meinen Balkon bepflanzen konnte. Bald gibts Tomaten, Paprika, Pfirsiche aus eigenem Anbau und die Erdbeeren werden auch schon rot :D
von Vega
Ich hab ein Bundesligatippspiel mit 86000 Teilnehmern gewonnen und bekomme nun eine Wii :lol:
von Fabel
Die deutsche Zentrale Abschlussprüfung ist vorbei. :)

Donnerstag noch English und dann noch Mathe nächste Woche Freitag.

EDIT: Und der Sieg von DarkGiant. :wink:
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:Ich hab ein Bundesligatippspiel mit 86000 Teilnehmern gewonnen und bekomme nun eine Wii :lol:
What the.... okey, das ist fett...Glückwunsch. :roll: :mrgreen:
von Hessenlöwe
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich hab ein Bundesligatippspiel mit 86000 Teilnehmern gewonnen und bekomme nun eine Wii :lol:
Pass auf, dass sie dir nicht ins Klo fällt. :!:
:lol: :lol: :lol: That made my day!
von Vega
Kell hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :cry: :cry:

fu :(
von Jane85
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :cry: :cry:

fu :(
Das wird dir noch ne WEile nachhängen :D
Mich freut, dass ich Feierabend habe :D
von Chris_23
Wow Glückwunsch! :D Wo machen denn so viele Leute mit?
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Ich lache immer noch :| :lol:
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Ich lache immer noch :| :lol:
Nachdem ich mich, als ich es vor 2 Stunden gerade gelesen hatte, eine Zeit lang nicht mehr einbekommen habe, lache ich zwar nicht mehr, bekomme das breite Grinsen aber auch noch nicht aus meinem Gesicht :( :mrgreen:
von vicaddict
Ich frag mich ja, ob man ein Handy überhaupt runterspülen kann. Reicht da die Spülkraft aus? Von der Masse her müsste es ja klappen.
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:Ich frag mich ja, ob man ein Handy überhaupt runterspülen kann. Reicht da die Spülkraft aus? Von der Masse her müsste es ja klappen.
So lange es direkt im Wasser ist, sollte es keine Probleme geben. Exkremente lassen sich nur nicht wegspülen, wenn sie am Porzellan kleben :(
von Kiddow
Ich habe gerade im Jungen Theater hier in Göttingen die Physiker gesehen. Das Stück ist schon an sich toll, aber die Umsetzung war auch klasse. Und wir hatten sogar einen "Gaststar". Ex-Unter Uns Darstellerin Henrike Richters hat Schwester Monika dargestellt. Ich bin allerdings erst gegen Ende drauf gekommen, warum mir die Frau so verdammt bekannt vorkam.
von LilyValley
Der Veggie-Döner, den ich mir vorhin kaufte und dass morgen Freitag ist. :)
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Ich freu mich, erst nächsten Donnerstag wieder Uni zu haben 8)
Ha, ich topps. Erst wieder Montag in einer Woche :mrgreen:
von vicaddict
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich freu mich, erst nächsten Donnerstag wieder Uni zu haben 8)

Hm gut... bei genauerer Betrachtung hatte ich das letzte mal am Dienstag von daher sinds anderthalb Wochen bei mir :D Womit vertreiben wir uns die Zeit, während die andern arbeiten, studieren oder in die Schule gehen? :D
von gigaman23
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Hm gut... bei genauerer Betrachtung hatte ich das letzte mal am Dienstag von daher sinds anderthalb Wochen bei mir :D Womit vertreiben wir uns die Zeit, während die andern arbeiten, studieren oder in die Schule gehen? :D
nun...ich hab ab morgen 2 wochen ferien :D
von vicaddict
gigaman23 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

nun...ich hab ab morgen 2 wochen ferien :D
Ach das zählt nicht :(
  • 1
  • 265
  • 266
  • 267
  • 268
  • 269
  • 875