- Mo 17. Mai 2010, 22:03
Ach da gab's ja auch noch was. Naja, aber ehrlich ... Ich vermiss es nicht.
TIMBO hat geschrieben:Ach da gab's ja auch noch was. Naja, aber ehrlich ... Ich vermiss es nicht.Ich schon.
Kiddow hat geschrieben:Also, du hast knapp 4 mal so viele Posts wie ich bei ungefähr gleicher Anwesenheitsdauer. Ich finde nicht, dass ich nicht aktiv bin. Ich spamme halt nur nicht soviel rum:lol:![]()
DarkGiant hat geschrieben:Ich hab ein Bundesligatippspiel mit 86000 Teilnehmern gewonnen und bekomme nun eine Wii :lol:What the.... okey, das ist fett...Glückwunsch. :roll:
Kell hat geschrieben::lol: :lol: :lol: That made my day!DarkGiant hat geschrieben:Ich hab ein Bundesligatippspiel mit 86000 Teilnehmern gewonnen und bekomme nun eine Wii :lol:Pass auf, dass sie dir nicht ins Klo fällt. :!:
Kell hat geschrieben::lol: :lol: :lol:DarkGiant hat geschrieben:Ich hab ein Bundesligatippspiel mit 86000 Teilnehmern gewonnen und bekomme nun eine Wii :lol:Pass auf, dass sie dir nicht ins Klo fällt. :!:
DarkGiant hat geschrieben:Das wird dir noch ne WEile nachhängenKell hat geschrieben::lol: :lol: :lol:DarkGiant hat geschrieben:Ich hab ein Bundesligatippspiel mit 86000 Teilnehmern gewonnen und bekomme nun eine Wii :lol:Pass auf, dass sie dir nicht ins Klo fällt. :!:![]()
![]()
fu
DarkGiant hat geschrieben:Ich hab ein Bundesligatippspiel mit 86000 Teilnehmern gewonnen und bekomme nun eine Wii :lol:Wow Glückwunsch!
Kell hat geschrieben:Ich lache immer noch :| :lol:DarkGiant hat geschrieben:Ich hab ein Bundesligatippspiel mit 86000 Teilnehmern gewonnen und bekomme nun eine Wii :lol:Pass auf, dass sie dir nicht ins Klo fällt. :!:
Fabi hat geschrieben:Nachdem ich mich, als ich es vor 2 Stunden gerade gelesen hatte, eine Zeit lang nicht mehr einbekommen habe, lache ich zwar nicht mehr, bekomme das breite Grinsen aber auch noch nicht aus meinem GesichtKell hat geschrieben:Ich lache immer noch :| :lol:DarkGiant hat geschrieben:Ich hab ein Bundesligatippspiel mit 86000 Teilnehmern gewonnen und bekomme nun eine Wii :lol:Pass auf, dass sie dir nicht ins Klo fällt. :!:
vicaddict hat geschrieben:Ich frag mich ja, ob man ein Handy überhaupt runterspülen kann. Reicht da die Spülkraft aus? Von der Masse her müsste es ja klappen.So lange es direkt im Wasser ist, sollte es keine Probleme geben. Exkremente lassen sich nur nicht wegspülen, wenn sie am Porzellan kleben
vicaddict hat geschrieben:Ich freu mich, erst nächsten Donnerstag wieder Uni zu habenHa, ich topps. Erst wieder Montag in einer Woche
cooky hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ich freu mich, erst nächsten Donnerstag wieder Uni zu habenHa, ich topps. Erst wieder Montag in einer Woche
vicaddict hat geschrieben:nun...ich hab ab morgen 2 wochen feriencooky hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ich freu mich, erst nächsten Donnerstag wieder Uni zu habenHa, ich topps. Erst wieder Montag in einer Woche
Hm gut... bei genauerer Betrachtung hatte ich das letzte mal am Dienstag von daher sinds anderthalb Wochen bei mirWomit vertreiben wir uns die Zeit, während die andern arbeiten, studieren oder in die Schule gehen?
gigaman23 hat geschrieben:Ach das zählt nichtvicaddict hat geschrieben:nun...ich hab ab morgen 2 wochen feriencooky hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ich freu mich, erst nächsten Donnerstag wieder Uni zu habenHa, ich topps. Erst wieder Montag in einer Woche
Hm gut... bei genauerer Betrachtung hatte ich das letzte mal am Dienstag von daher sinds anderthalb Wochen bei mirWomit vertreiben wir uns die Zeit, während die andern arbeiten, studieren oder in die Schule gehen?