vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Eine Fernsehzeitschrift für 0,98 €
Eine Capri Sonne für 0,70 €
und zwei Brötchen für jeweils 0,20 €

Bada Bing.
wohnt du echt zurzeit in ny?
Glaub ich weniger, sonst hätte er wohl kaum in Euro gezahlt. Es sei denn er wär so freundlich und hat es schon umgerechnet. :wink:

Obendrein zweifle ich an, dass es in New York Capri Sonne zu kaufen gibt ;)
Das hatt' ich extra nachgeschlagen :lol: Aber in den USA gibt's die wirklich. Ich zweifel eher an, dass man in NY Brötchen für 20 Cent bekommt ;-) Abgesehen davon ... Harlem ... KA. Find ich an sich schon unglaubwürdig. Abgesehen davon gibts in den USA garkeine richtigen Brötchen. Sondern nur so Vollmilch-Wabbel-Dinger, die man nicht Brötchen nennen kann.
TIMBO hat geschrieben: Das hatt' ich extra nachgeschlagen :lol: Aber in den USA gibt's die wirklich. Ich zweifel eher an, dass man in NY Brötchen für 20 Cent bekommt ;-) Abgesehen davon ... Harlem ... KA. Find ich an sich schon unglaubwürdig. Abgesehen davon gibts in den USA garkeine richtigen Brötchen. Sondern nur so Vollmilch-Wabbel-Dinger, die man nicht Brötchen nennen kann.
Halten wir einfach fest, da wollte jemand seinem Image Ausdruck verleihen und nennt als Wohnort einfach mal Harlem. Gansta Style! BOOOOOYAKAAAAAH!!!
Fabi hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Statt einem Notebook habe ich zwei Hemden gekauft.
Ein Mann, der zwei Hemden einem Notebook vorzieht. Wann wird geheiratet? :mrgreen:
Ich frag mich grade ... entweder erstens ... was das für nen billiges Notebook gewesen wäre ... oder zweitens ... was für teuere Luxushemden das sind, dass nicht beides möglich war.
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ein Mann, der zwei Hemden einem Notebook vorzieht. Wann wird geheiratet? :mrgreen:
Ich frag mich grade ... entweder erstens ... was das für nen billiges Notebook gewesen wäre ... oder zweitens ... was für teuere Luxushemden das sind, dass nicht beides möglich war.
Qualität hat ihren Preis ;)
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Qualität hat ihren Preis ;)
Echt ? Geht ja wohl nicht. Du wirst doch keine 150 Euro (oder eher noch mehr) für ein Hemd ausgegeben haben ?
TIMBO hat geschrieben:Echt ? Geht ja wohl nicht. Du wirst doch keine 150 Euro (oder eher noch mehr) für ein Hemd ausgegeben haben ?
Sag bloß du machst das nicht :o
TIMBO hat geschrieben:Echt ? Geht ja wohl nicht. Du wirst doch keine 150 Euro (oder eher noch mehr) für ein Hemd ausgegeben haben ?
Nein, die Hemden haben je 35,95 Euro gekostet. Und das Laptop hab ich nicht wegen der Hemden nicht gekauft, sondern weil ich mich erstmal weiter umsehen möchte. ;)
Kanye hat geschrieben:
Sag bloß du machst das nicht :o
Also ich überlege ja schon seit zwei Wochen, weil nen Hemd, was ich will, 33 Euro kostet. Man muss es ja nicht übertreiben.
Step Up To the streets DVD
und
Leona Lewis- Spirit, das Album :lol:
Mein 20€ Gutschein vom media Markt einlösen :D
War gestern in Holland, da mussten es erstmal zig Dosen Fanta Zero für mich sein. Meinem Freund hab ich dann gütigerweise Vanille Vla und Grolsch Dosen mitgebracht. Einen pinken und geblümten Fahrradsattelschutz gabs auch noch, der war dann allerdings wieder für mich und nicht für ihn.
cooky hat geschrieben:War gestern in Holland, da mussten es erstmal zig Dosen Fanta Zero für mich sein. Meinem Freund hab ich dann gütigerweise Vanille Vla und Grolsch Dosen mitgebracht. Einen pinken und geblümten Fahrradsattelschutz gabs auch noch, der war dann allerdings wieder für mich und nicht für ihn.
Wollte er Grolsch oder hast Du ihm das auf gut Glück mitgebracht? Ich finde, das kann man nicht trinken. Bäh.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 60