vicaddict hat geschrieben:Sahst du den jetzt zum ersten mal?Ich muss zugeben: Ja!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die 1- im mündlichen Deutschabitur. :shock:Herzlichen Glückwunsch!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die 1- im mündlichen Deutschabitur. :shock:Wie hast du das bitte geschafft?
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Die Verwunderung wäre größer, hättest DU das geschafft. :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Die 1- im mündlichen Deutschabitur. :shock:Wie hast du das bitte geschafft?
Fabel hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!Danke.
Jan hat geschrieben:Wie hast du das bitte geschafft?Durch Einbringen meiner schier unendlichen Intelligenz.
Hessenlöwe hat geschrieben:Glückwunsch, Fohlen! Das kann sich sehen lassen!Danke, danke. Ja, ich finds auch nicht schlecht.
Jerry hat geschrieben:13 Punkte im mündl. Deutschabi - großes Kino. Herzlichen Glückwunsch ans Fohlen.Ich reihe mich mit meinen 13 in ev. Reli ein
BTW: Ich hatte auch 13 Punkte, aber in Geschichte.
cooky hat geschrieben:Meine Nachbarin, die sonst keine Ueberfliegerin ist, hat dieses Jahr 15 Punkte in Reli gemachtJerry hat geschrieben:13 Punkte im mündl. Deutschabi - großes Kino. Herzlichen Glückwunsch ans Fohlen.Ich reihe mich mit meinen 13 in ev. Reli ein
BTW: Ich hatte auch 13 Punkte, aber in Geschichte.![]()
Ja auch Reli ist schwer und viel zu lernen!!
Kell hat geschrieben:13 Punkte in Deutsch hatte ich auch. Schriftlich. :twisted:15 Punkte. Hah :twisted: .
Fabel hat geschrieben:mit wie vielen übersteht man das ABI eigentlich ?Wenn du weniger als 4 in einer Prüfung hast, bist du angearscht. Und was ist daran so lustig, dass du jetzt einen lachenden Smiley für die Frage verwendest? :?:lol:
Tangaträger hat geschrieben:hin und wieder geht mit mir der Hengst durch :roll:Fabel hat geschrieben:mit wie vielen übersteht man das ABI eigentlich ?Wenn du weniger als 4 in einer Prüfung hast, bist du angearscht. Und was ist daran so lustig, dass du jetzt einen lachenden Smiley für die Frage verwendest? :?:lol:
revo hat geschrieben:Sind hier lauter Streber im Forum oder was?Das wollte ich auch gerade schreiben.
Tangaträger hat geschrieben:Ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.Fabel hat geschrieben:mit wie vielen übersteht man das ABI eigentlich ?Wenn du weniger als 4 in einer Prüfung hast, bist du angearscht. Und was ist daran so lustig, dass du jetzt einen lachenden Smiley für die Frage verwendest? :?:lol:
DarkGiant hat geschrieben: Normalerweise duerfte man in einem Fach auch mit zwei Punkten durchkommen, wenn die anderen besser sind.Du kannst auch in allen Prüfungen durchrasseln, wenn du die erforderliche Mindestpunktanzahl hast (180?), die es in der Regel leicht zu bekommen gibt, wenn man die zwei Jahre zuvor brav war. War zumindest bei mir so. Aber schon zu lange her, um mich daran erinnern zu können
Tangaträger hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben: Normalerweise duerfte man in einem Fach auch mit zwei Punkten durchkommen, wenn die anderen besser sind.Du kannst auch in allen Prüfungen durchrasseln, wenn du die erforderliche Mindestpunktanzahl hast (180?), die es in der Regel leicht zu bekommen gibt, wenn man die zwei Jahre zuvor brav war. War zumindest bei mir so. Aber schon zu lange her, um mich daran erinnern zu können
zvenn hat geschrieben:SVENNIIIIIIIIIIIIIMANNIIIIIIIIIIIIIIII
JohnDorian hat geschrieben:Glückwunch und RespektDanke.![]()
Jerry hat geschrieben:13 Punkte im mündl. Deutschabi - großes Kino. Herzlichen Glückwunsch ans Fohlen.
BTW: Ich hatte auch 13 Punkte, aber in Geschichte.![]()
cooky hat geschrieben:Ich reihe mich mit meinen 13 in ev. Reli ein
Ja auch Reli ist schwer und viel zu lernen!!
Kell hat geschrieben:13 Punkte in Deutsch hatte ich auch. Schriftlich. :twisted:Man, sind wir Streberkinder.
Natürlich trotzdem Glückwunsch.![]()
DarkGiant hat geschrieben:Ich werd muendlich hoffnungslos versagen in BioBio ist bei uns auch mündlich schwach ausgefallen. Allgemein meine ich festgestellt, dass die Laberfächer Deutsch, Päda, Reli etc. nicht nur beliebter sind, sondern auch deutlich besser ausgefallen sind als naturwissenschaftliche Fächer.![]()
Fabel hat geschrieben:mit wie vielen übersteht man das ABI eigentlich ?Ist überall unterschiedlich. Bei uns in NRW ist es so, dass du vier Fächer hast und drei schriftlich und eins mündlich geprüft werden.:lol:
revo hat geschrieben:Sind hier lauter Streber im Forum oder was?Naja, dein Abi war damals auch nicht grad beschissen...![]()
Tangaträger hat geschrieben:Du kannst auch in allen Prüfungen durchrasseln, wenn du die erforderliche Mindestpunktanzahl hast (180?), die es in der Regel leicht zu bekommen gibt, wenn man die zwei Jahre zuvor brav war. War zumindest bei mir so. Aber schon zu lange her, um mich daran erinnern zu könnenAlso bei uns nicht, da gelten wie gesagt die oben genannten Regeln. Aber das ist machbar, wie ich finde.![]()
DarkGiant hat geschrieben:@Fohlen: Ueberzeugung? Bloß nicht! Ich bin in saemtlichen Naturwissenschaften eine riesige Niete, musste aber eine als Pruefungsfach belegen. Bio ist noch das geringste Uebel, in Mathe bin ich noch schlechter, Physik und Chemie sind laengst abgewaehlt. Mehr als 6 Punkte schaffe ich in Bio aber quasi nie..Okay, irgendwie dachte ich mir das schon. Total viele nehmen Bio als naturwissenschaftliches Fach, wenn sie in dem Gebiet eine totale Niete sind. Ich fand Bio in der Oberstufe mit dem ganzen Genetikkram wirklich schlimmer als zuletzt Physik, das sich in der Oberstufe bei mir etwas beliebter gemacht hat.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Meine LK's sind Geschichte, Deutsch, Politik, mein P4 EnglischDarkGiant hat geschrieben:@Fohlen: Ueberzeugung? Bloß nicht! Ich bin in saemtlichen Naturwissenschaften eine riesige Niete, musste aber eine als Pruefungsfach belegen. Bio ist noch das geringste Uebel, in Mathe bin ich noch schlechter, Physik und Chemie sind laengst abgewaehlt. Mehr als 6 Punkte schaffe ich in Bio aber quasi nie..Okay, irgendwie dachte ich mir das schon. Total viele nehmen Bio als naturwissenschaftliches Fach, wenn sie in dem Gebiet eine totale Niete sind. Ich fand Bio in der Oberstufe mit dem ganzen Genetikkram wirklich schlimmer als zuletzt Physik, das sich in der Oberstufe bei mir etwas beliebter gemacht hat.
Die Sache mit dem Mathe-LK ist so Fall für sich bei mir... :roll:
Lass mich raten:
Deine anderen Prüfungsfächer befinden sich unter
Deutsch, Englisch, Reli/Päda, Geschichte/Erdkunde?!
Fohlen
DarkGiant hat geschrieben:Meine LK's sind Geschichte, Deutsch, Politik, mein P4 EnglischDrei Viertel hab ich richtig.