- Sa 29. Mai 2010, 13:01
Heute Abend Grand Prix.
Muss mir nachher noch was zu knabbern kaufen.
TIMBO hat geschrieben:Heute Abend Grand Prix.Ich hab für heut Abend schon was ganz süßesMuss mir nachher noch was zu knabbern kaufen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Erdkunde etc. wurde bei uns ueberhaupt nicht angewaehlt, gibt gar keinen LK.
Ich beneide dich aber um die Möglichkeit, Politik im Abi nehmen zu dürfen.
Fohlen
Sebb. hat geschrieben:Der Abend gestern war einfach zu gut. Und obendrauf hab ich nichtmal Kopfschmerzen. :lol:Ui ui was heißt das denn?
Den Rest will ich hier lieber nicht Posten
cooky hat geschrieben:Das war halt ne Geburtstagsparty von einem guten Freund aus meiner Klasse, bei der fast jeder aus der Klasse da war und darum gabs ne super Stimmung.Sebb. hat geschrieben:Der Abend gestern war einfach zu gut. Und obendrauf hab ich nichtmal Kopfschmerzen. :lol:Ui ui was heißt das denn?
Sebb. hat geschrieben:Ich kanns mir denken. Sowas ähnliches haben wir am 19ten auch im Rahmen einer Stufenparty, da hau ich mir meine schlechten Prüfungsergebnisse ( die wir am 16 bekommen) auch weg. Meine halbe Klasse will mich abfüllen.cooky hat geschrieben:Das war halt ne Geburtstagsparty von einem guten Freund aus meiner Klasse, bei der fast jeder aus der Klasse da war und darum gabs ne super Stimmung.Sebb. hat geschrieben:Der Abend gestern war einfach zu gut. Und obendrauf hab ich nichtmal Kopfschmerzen. :lol:Ui ui was heißt das denn?
Weiß ja nicht was du denkst ?![]()
Und ja, da wars eben schon ziemlich, sagen wir mal, lustig :lol: zugegangen. Mehr sag ich nicht
Edit: Den Geburtstag haben wir auch gerade genutzt, um die beendeten Prüfungen zu feiern
TIMBO hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Chris_23 hat geschrieben:LENA
gigaman23 hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Chris_23 hat geschrieben:LENA
gigaman23 hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:Chris_23 hat geschrieben:LENA
Fernsehfohlen hat geschrieben:Außerdem: Gerade einige alte Freunde mal wieder getroffen zu haben.gigaman23 hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Fabel hat geschrieben:LENA
american-way hat geschrieben:LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENALENA!
LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA
Fabel hat geschrieben:LENA!american-way hat geschrieben:LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENA LENALENA!
cooky hat geschrieben:Oh mein Gott ich bin so inne Fritten von der gestrigen Nacht. ESC während einem Geburtstag gucken, um halb 7 nach Hause geradelt und um 11 wieder aufgestanden. Bin so durch den Wind. ABER nun fiel mir ein, dass ich noch eine eisgekühlte Cola Zero Dose habe und das freut mich gerade so ungemein!Ach menno, doofe Idee. Zwei Schlücke genommen und nun ist mir speiübel
cooky hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Oh mein Gott ich bin so inne Fritten von der gestrigen Nacht. ESC während einem Geburtstag gucken, um halb 7 nach Hause geradelt und um 11 wieder aufgestanden. Bin so durch den Wind. ABER nun fiel mir ein, dass ich noch eine eisgekühlte Cola Zero Dose habe und das freut mich gerade so ungemein!Ach menno, doofe Idee. Zwei Schlücke genommen und nun ist mir speiübel