von cooky
vicaddict hat geschrieben:Horst Köhler :D
Oh yes!

@ Timbo
Danke, es würde tatsächlich doch irgendwann mal besser ;) Dennoch schwänzte ich heute meine Vorlesungen, denn auf dem Dampfer bin ich noch nicht so ganz.
von vicaddict
Fabel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Oh yes!
Wieso ? :o

Schalt halt mal nen Nachrichtensender ein ;)
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Oh yes!
Wieso ? :o

Schalt halt mal nen Nachrichtensender ein ;)
What the fuck...........der tritt zurück :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von LilyValley
OMG. Danke Horst. Jetzt gehts der ESC leicht unter. :D
von Kiddow
Nachdem meine Katze am Wochenende das Homer Simpson Scarface Poster meines Freundes zerfetzt hatte, habe ich ihm gerade ein neues bestellt (Homer als "Der Schrei") und weil sich das wegen der hohen Versandkosten nicht gelohnt hätte, hab ich mir gleich noch ein Fight Club Poster mitbestellt.
von Columbo
Dass ich gerade endlich meinen "richtigen" Führerschein im Landratsamt abgeholt habe, endlich bin ich diesen hässlichen BF-17-Lappen los. Und natürlich freut mich auch, dass ich nun endlich alleine Auto fahren darf. :D
von gigaman23
Reddy hat geschrieben:
Dito :D
Jo ganz super :roll:

Abwarten wer neuer Bundespräs. wird und dann mal gucken ob es euch immernoch freut :roll:
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Dito :D
Jo ganz super :roll:

Abwarten wer neuer Bundespräs. wird und dann mal gucken ob es euch immernoch freut :roll:
allerdings, dass erfreut mich auch nicht so sehr
von Tangaträger
Hm, ich muss sagen, mich interessiert es kein Stück. Mir egal, wer BP ist oder zurücktritt. Obviously, I am way too international - w00t w00t :o
von LilyValley
Hach, der Horst war schon ein ganz lieber. :(
Schwan wäre lustig, wird aber nichts. Mit Käßmann könnte ich mich sehr anfreunden.

Mich nervt, dass ich Kopfschmerzen habe und heute eigentlich weggehen wollte.
von Fabel
LilyValley hat geschrieben:Hach, der Horst war schon ein ganz lieber. :(
Schwan wäre lustig, wird aber nichts. Mit Käßmann könnte ich mich sehr anfreunden.

in der woche weggehen ?

Mich freut, dass das Youtube Video nach 10 Minuten endlich mal fertig geladen hat.
von LilyValley
Fabel hat geschrieben:

in der woche weggehen ?
Ich habe Ferien.

Oh, falscher Thread. @Topic: Nichts.
von Fabel
LilyValley hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

in der woche weggehen ?
Ich habe Ferien.

Oh, falscher Thread. @Topic: Nichts.
Achso, dann tut es mir leid.
Gute Besserung. :wink:
Mich freut der moldawische Beitrag des ESC immer noch...
von Trötenflöter
Irgendwie klappt seit mindestens 3 Jahren alles, was ich anpacke und von mir aus kann das auch gern so weiter gehen. Das muss ich in diesem Thread einfach mal würdigen :) .
von friendssa
ich habe gestern beim bild wm gewinnspiel mitgemacht und sollte dieser anruf, diesen ich gerade bekommen habe, kein scherz sein - fliege ich nach Südafrika :shock: :D
von Poffel
friendssa hat geschrieben:ich habe gestern beim bild wm gewinnspiel mitgemacht und sollte dieser anruf, diesen ich gerade bekommen habe, kein scherz sein - fliege ich nach Südafrika :shock: :D
krass, viel glück und sag bescheid und falls alles klappt, erwarte ich eine Kolumne bei QM ^^
von Chris_23
friendssa hat geschrieben:ich habe gestern beim bild wm gewinnspiel mitgemacht und sollte dieser anruf, diesen ich gerade bekommen habe, kein scherz sein - fliege ich nach Südafrika :shock: :D
*NEID*
Kannst ein QM-Banner im Stadion hissen :D Glückwunsch!
von Kiddow
Krass! Herzlichen Glückwunsch. Und ich finde, dass Quotenmeterbanner sollte echt im Stadion hängen :lol:
DVD-Raziel hat geschrieben:Zivildienst ist vorbei!!! :D :D :D
Ebenfalls Glückwunsch. Wann gehts nach Thailand? Oder hatten sich die Pläne noch nicht konkretisiert?
von Fabel
Belthazor hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an friendssa und DVD-Raziel! :)
kann ich mich nur anschließen

Ich glaube so langsam auch daran, dass dieses Forum irgendwas magisches besitzt.
Der eine gewinnt ein Tippspiel mit mehreren Tausen Mitspielern, der andere fliegt nach Südafrika, die Hälfte aller hier ansässigen Abiturienten haben sau gute mündliche Abinoten.
Unheimlich!
von Sentinel2003
Mich freut total, daß mein Kabelnetzanbieter Primacom AG zahlungsunfähig ist! Vor allem auch deswegen, da diese Mitarbeiter auch am Telefon so dermaßen auskunftsunfähig und zudem sehr unfreundlich und sehr kurz angebunden sind!! Wenn diese Firma in Insolvenz gehen muß, bitte sehr!

Ich habe gestern zum ersten mal überhaupt einen 10,- Schein gefunden im Hausflur auf der Treppe! Ich laufe ganz selten die Treppe herunter aus purer Faulheit, aber irgendwas muß mich zu diesem Schritt gezwungen haben, denn sonst hätte ich diesen kleinen Geldschein nicht gefunden... :mrgreen: 8) :wink:
  • 1
  • 271
  • 272
  • 273
  • 274
  • 275
  • 875