von Rafa
friendssa hat geschrieben:ich habe gestern beim bild wm gewinnspiel mitgemacht und sollte dieser anruf, diesen ich gerade bekommen habe, kein scherz sein - fliege ich nach Südafrika :shock: :D
Geil, freut mich für dich! Welche Spiele darfst du dir anschauen?
von Cristóbal
[quote="Fabel“]Die Hälfte aller hier ansässigen Abiturienten haben sau gute mündliche Abinoten.
Unheimlich![/quote]
1. Frage: Wer ist denn hier ansässig :lol: ?
2. Frage: Hab ich was verpasst? Wo hast du das denn her?
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:[
:oops:

Ja, Fernsehfohlen hatte doch letztens irgendwo gepostet, dass er ne 1- im mündlichen Abi hätte.
Darauf hin kamen immer mehr, die sich mit ihren stolzen Noten gerühmt hatten.
Naja, mach ich später bestimmt auch...............NICHT! :lol:
Ansässig, war vielleicht das falsche Wort :)
von Cristóbal
Ach, mach dich nicht verrückt. Das Abi ist echt ein Pappenstiel und die mündlichen Noten sind bei uns auch besser ausgefallen, als der Durchschnitt bei den schriftlichen Prüfungen ;-)
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:Ach, mach dich nicht verrückt. Das Abi ist echt ein Pappenstiel und die mündlichen Noten sind bei uns auch besser ausgefallen, als der Durchschnitt bei den schriftlichen Prüfungen ;-)
dann muss man es aber bis dahin erstmal schaffen :wink:
Aber, bei uns im Münsterland geht das noch (will ich hoffen).

@topic:
Die schwedische Version vom "Ich bin ein Gummibär" ist irgendwie lol. :mrgreen:
von cooky
Fabel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ach, mach dich nicht verrückt. Das Abi ist echt ein Pappenstiel und die mündlichen Noten sind bei uns auch besser ausgefallen, als der Durchschnitt bei den schriftlichen Prüfungen ;-)
dann muss man es aber bis dahin erstmal schaffen :wink:
Aber, bei uns im Münsterland geht das noch (will ich hoffen).
Also bei mir als Münsterländerin hats schonmal geklappt ;)
Das ganze Abigedöns ist mit etwas Abstand betrachtet wirklich nicht so das Ding.
von friendssa
JohnDorian hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ich habe gestern beim bild wm gewinnspiel mitgemacht und sollte dieser anruf, diesen ich gerade bekommen habe, kein scherz sein - fliege ich nach Südafrika :shock: :D
Nur das erste Spiel der Deutschen, also Deutschland gegen Australien, aber was will man mehr.
Ich kann es immer noch nicht glauben
von Rafa
friendssa hat geschrieben:
Nur das erste Spiel der Deutschen, also Deutschland gegen Australien, aber was will man mehr.
Besser als nichts, viel Spaß :D
von friendssa
Besser als nichts, viel Spaß :D
Danke, den werde ich haben :D
von Fabel
Ich kann es immer noch nicht glauben[/quote]

Besser als nichts, viel Spaß :D[/quote]

Danke, den werde ich haben :D[/quote]
von mir auch mal viel spass :wink:
von Jerry
friendssa hat geschrieben:Nur das erste Spiel der Deutschen, also Deutschland gegen Australien, aber was will man mehr.
:shock: :shock: :shock:
Das ist ja schon in 12 Tagen. 8)
Mit allem drum und dran, also Hotel, Shuttle-Service, usw.? Mit Taschengeld?
von vicaddict
friendssa hat geschrieben: Danke, den werde ich haben :D

Von der Schule fliegen und zur Belohnung zur WM. Respekt :D
von zvenn
friendssa hat geschrieben:Danke, den werde ich haben :D
Lass dich nur nicht überfallen, erschießen oder von wilden Pavianen entführen :o
von Cristóbal
In dem Zusammenhang musste ich gerade an den unten angefügten Text denken. Vielleicht kennt ihr ihn auch schon, aber ich find ihn einfach köstlich :D.
Amüsantes zur Fußball-WM 2010 in Südafrika. Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune!

F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (Frage aus den USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen?(Schweden)
A: Hm – es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?

F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurückzufliegen.

F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johan-nesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey’s Bay schicken? (GB)
A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken (USA)
A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine… ach, vergessen Sie’s. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.

F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

F: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!

F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)
A: Ja, in Nachtclubs für Schwule.

F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
A: Gelegentlich – das heißt ungefähr einmal im Jahr.

F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!

F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
A: Sicher – wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.

F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen – diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden für Hamster und andere Haustiere.

F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.

F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen
In diesem Sinne, viel Spaß ;-).
von Poffel
Cristóbal hat geschrieben:In dem Zusammenhang musste ich gerade an den unten angefügten Text denken. Vielleicht kennt ihr ihn auch schon, aber ich find ihn einfach köstlich :D.
Amüsantes zur Fußball-WM 2010 in Südafrika. Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune!

F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (Frage aus den USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.

F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen?(Schweden)
A: Hm – es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?

F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurückzufliegen.

F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johan-nesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey’s Bay schicken? (GB)
A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?

F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken (USA)
A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, wo es keine… ach, vergessen Sie’s. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.

F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.

F: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!

F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)

F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
A: Gelegentlich – das heißt ungefähr einmal im Jahr.

F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!

F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
A: Sicher – wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.

F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen – diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden für Hamster und andere Haustiere.

F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.

F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen
In diesem Sinne, viel Spaß ;-).
einfach nur herrlich. man muss einfach bei jedem lachen ^^
von D'Angelo Dinero
:lol:
von Fabel
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
:lol:
Doppellol :lol: :lol:
von TIMBO
Bekomm ne nette Summe von der Nebenkostenabrechnung zurückgezahlt.
Aber trotzdem erhöhe die meinen monatlichen Nebenkostenbetrag um 3 Euro. Muss man ja nicht verstehen.
Aber gut, erfreue mich erst mal über das unverhoffte Einkommen.
von Vega
Morgen schulfrei :)
von minischlumpf
Naja, freuen weniger eher lauthals zum Lachen gebracht:

Ich habe derzeit den Kater meiner Freundin in "Urlaubspension", mit Katzen habe ich noch nie viel zu tun gehabt. Umso größer mein Lachen, als der anfing, wie ein Hund zu knurren, weil er sich wohl vor etwas erschreckt hat. Insgeheim habe ich auf das Bellen gewartet :mrgreen: (nein er bekommt kein Hundefutter!).
Auch wusste ich nicht, daß neben meinen Dasein als Mensch ich mich auch als Kratzbaum eigne.... :lol:
  • 1
  • 272
  • 273
  • 274
  • 275
  • 276
  • 875