von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Den hätt ich dir nun aber auch nicht empfohlen ;-)
:lol:
das freut mich jetzt aber :lol:
aber der Film ist wirklich nicht so der Knüller
Mich freut mein 87er Combo bei ICY TOWER :mrgreen:
von capo status
Meine Sandwiches, meine Müllermilch Schoko und mein Cataluna-Tee!! Und natürlich dieses Bombenwetter.

Achja die 13. Staffel South Park bringt mich gerade zum Heulen, weil ich nich mehr lachen kann. :mrgreen:
von Spieler1
Ahh ... omgomgomg - das hier war gerade in meinem elektronischen Postkasten :o

The month of September; summer ends, classes begin. The coming of a new season is in the air as autumn approaches. A time of year when the natural world slips into a slumber, and Interpol releases it's fourth studio recording. The self titled, self produced, long-player will be available world wide in mid September. We can't wait to share our new effort with all of you. We've just announced some shows and we look forward to see you soon in your neck of the woods.

Kindly,
Interpol
von D'Angelo Dinero
Oh, nach dem Solo-Ausflug von Paul Banks also wieder ein Interpol Album. Sehr schön :o
von Poffel
das tolle wetter und die Jungvögel. Diese ganzen Baby Krähen und Baby Spatzen sind so süß :oops:
von vicaddict
Poffel hat geschrieben:das tolle wetter und die Jungvögel. Diese ganzen Baby Krähen und Baby Spatzen sind so süß :oops:

Hehe ich kann bei mir aufm Balkon Meisen beobachten, die sich aus meinem Vogelhäuschen gegenseitig Futterreste in die Schnäbel packen und dann abwechselnd zu den Jungen flattern, die drei Meter vorm Balkon im Nest hocken :D
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:das tolle wetter und die Jungvögel. Diese ganzen Baby Krähen und Baby Spatzen sind so süß :oops:

Hehe ich kann bei mir aufm Balkon Meisen beobachten, die sich aus meinem Vogelhäuschen gegenseitig Futterreste in die Schnäbel packen und dann abwechselnd zu den Jungen flattern, die drei Meter vorm Balkon im Nest hocken :D
Bei mir ist gerade ein Vogel gegen das Fenster geflogen und tot runtergefallen. Das war ganz schön laut.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Bei mir ist gerade ein Vogel gegen das Fenster geflogen und tot runtergefallen. Das war ganz schön laut.
RIP

Bei mir auch vor längerer Zeit mal ne Taube, davon ist sogar das Fenster aufgesprungen (ok, es war nicht zugeschlossen, sondern nur angelehnt, aber trotzdem war's nen Knall)
Zwitschern tut hier auch viel. Aber die sind alle irgendwo tief in den Bäumen versteckt, weiß nicht genau wer da alles so zwitschert.
von Reddy
Das Wetter :wink: Entspanne gerade auf dem Balkon vom Harten Arbeitstag und schaue dabei Gentleman bei Rock am Ring im Stream an ist eigentlich nicht meine Musik aber im Moment einfach so Wunderbar Entspannend. Und gleich noch schön Grillen :wink: Nur Blöd das ich um Halb Fünf schon wieder zur Arbeit muss.
von zvenn
Reddy hat geschrieben:Das Wetter
Reddy hat geschrieben:Entspanne gerade auf dem Balkon
Reddy hat geschrieben:Und gleich noch schön Grillen

Darüber hinaus freut mich gerade einfach alles :oops: :D
cooky hat geschrieben:Hab mir endlich ein Netbook gekauft. (Sogar eins mir im Forum empfohlene ;) )
Welches ist es denn jetzt geworden und wie viel hat es denn gekostet? :o
von moku
Das es so herrlich ist heute und es gleich zum "openair" geht. :D
revo hat geschrieben:Das gute Wetter. :)
Ok, das macht mir Angst. Wolltest du das nicht in den anderen Thread schreiben? :o
von Kanye
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne :)

Hoffe bloß, dass es morgen wieder kühler wird, sonst wird unser Glashaus in der Arbeit zur Sauna :-|
von capo status
Die Sonne und die Wärme sind echt grandios, bloß sollte ich langsam aufhören so scharf zu essen, weil sonst kann ich nach jeder Mahlzeit wieder duschen.^^
von Reddy
Meine Lohnabrechnung ^^ Wie jeden Monat aber diesmal mit 30 Feiertagsstunden :mrgreen:
Ein sich näherndes Gewitter, die Wärme der letzten Tage war Super aber jetzt wo es Schwüler wird ist ein Gewitter Schöner :D
  • 1
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 279
  • 875