TIMBO hat geschrieben:Den hätt ich dir nun aber auch nicht empfohlen:lol:
das freut mich jetzt aber :lol:
aber der Film ist wirklich nicht so der Knüller
Mich freut mein 87er Combo bei ICY TOWER
TIMBO hat geschrieben:Den hätt ich dir nun aber auch nicht empfohlen:lol:
Poffel hat geschrieben:das tolle wetter und die Jungvögel. Diese ganzen Baby Krähen und Baby Spatzen sind so süß :oops:
vicaddict hat geschrieben:Bei mir ist gerade ein Vogel gegen das Fenster geflogen und tot runtergefallen. Das war ganz schön laut.Poffel hat geschrieben:das tolle wetter und die Jungvögel. Diese ganzen Baby Krähen und Baby Spatzen sind so süß :oops:
Hehe ich kann bei mir aufm Balkon Meisen beobachten, die sich aus meinem Vogelhäuschen gegenseitig Futterreste in die Schnäbel packen und dann abwechselnd zu den Jungen flattern, die drei Meter vorm Balkon im Nest hocken
Fabi hat geschrieben:RIPvicaddict hat geschrieben:Bei mir ist gerade ein Vogel gegen das Fenster geflogen und tot runtergefallen. Das war ganz schön laut.Poffel hat geschrieben:das tolle wetter und die Jungvögel. Diese ganzen Baby Krähen und Baby Spatzen sind so süß :oops:
Hehe ich kann bei mir aufm Balkon Meisen beobachten, die sich aus meinem Vogelhäuschen gegenseitig Futterreste in die Schnäbel packen und dann abwechselnd zu den Jungen flattern, die drei Meter vorm Balkon im Nest hocken
revo hat geschrieben:Das gute Wetter.Ja, hoffentlich bleibt das auch so in den nächsten Tagen.
Reddy hat geschrieben:Das Wetter#2
Reddy hat geschrieben:Entspanne gerade auf dem Balkon#2
Reddy hat geschrieben:Und gleich noch schön Grillen#2
cooky hat geschrieben:Hab mir endlich ein Netbook gekauft. (Sogar eins mir im Forum empfohleneWelches ist es denn jetzt geworden und wie viel hat es denn gekostet?)
revo hat geschrieben:Das gute Wetter.Ok, das macht mir Angst. Wolltest du das nicht in den anderen Thread schreiben?