cooky hat geschrieben:Rise Against gerade live auf Mtv <3 Ich bekomm Konzert-Bock!!Ohja, das macht echt Laune..
Ich hoffe, ich schaffs dieses Jahr zumindest zu Oma's Teich :|
cooky hat geschrieben:Rise Against gerade live auf Mtv <3 Ich bekomm Konzert-Bock!!Ohja, das macht echt Laune..
DarkGiant hat geschrieben:Jetzt wo es dort in Kübeln Regnet ärger ich mich das ich mein Ticket noch Verkauft habe :? Naja es wird noch einige Festivals geben. Aber Rise Against macht da echt ne Super Showcooky hat geschrieben:Rise Against gerade live auf Mtv <3 Ich bekomm Konzert-Bock!!Ohja, das macht echt Laune..
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wann kommt denn Rammstein? Ja, ich kann auch selbst nachgucken, aber das mach ich erst um 22 Uhr, wenn mir keiner antwortet.Sollen 22:30 Auftreten, ich Glaube aber kaum das man das im Fernsehen sehen wird, auch wenn es mich freuen würde
Reddy hat geschrieben:Vorallem der Regen gerade bei Give It All kommt ja mal so richtig geil!DarkGiant hat geschrieben:Jetzt wo es dort in Kübeln Regnet ärger ich mich das ich mein Ticket noch Verkauft habe :? Naja es wird noch einige Festivals geben. Aber Rise Against macht da echt ne Super Showcooky hat geschrieben:Rise Against gerade live auf Mtv <3 Ich bekomm Konzert-Bock!!Ohja, das macht echt Laune..
cooky hat geschrieben: Vorallem der Regen gerade bei Give It All kommt ja mal so richtig geil!Hmm war schon einmal bei RaR ist klar größer als so manch Andere aber war trotzdem Genial
Find man merkt immer, dass es Tim McIlrath auch richtig "berührt" wenn die Leute abgehen. Der wirkt immer so "Wow die sind gerade wegen uns hier alle vor der Bühne!?", fiel mir beim Area 4 letztes Jahr schon auf.
Und jetzt gerade noch Ready To Fall ahh wie geil! Wobei mich RaR so garnicht reizt, ist mir einfach schon zu groß.
DarkGiant hat geschrieben:Doch nicht das ganze Rammstein-Konzert, sondern nur TeileWürde mich auch nicht Wundern wenn MTV erst bei den Letzten Songs bzw. bei der Zugabe dazu Schalten dürfen, Ich schätze mal will die neuen Songs vielleicht als Live DVD oder so herausbringen. Aber das ist Typisch Rammstein genau wie die (Knebel)Verträge für die Fotografen bei dem Festival. Für die Fans natürlich Bitter aber ich habe die Aktuellen Lieder und Performance schon bei einem Live Konzert gesehen von daher sehe ich das Entspannter als andere :lol:
TIMBO hat geschrieben:Neuer Drucker, und das ich dadurch nun auch endlich meine DVD's bedrucken kann.Wozu bedruckst du deine DVDs? Hast du dir etwa illegal Filme runtergeladen und dann auch noch gebrannt? :shock:
Kanye hat geschrieben:Nein. Und selbst wenn, würde ich es wohl kaum in der Öffentlichkeit zugebenTIMBO hat geschrieben:Neuer Drucker, und das ich dadurch nun auch endlich meine DVD's bedrucken kann.Wozu bedruckst du deine DVDs? Hast du dir etwa illegal Filme runtergeladen und dann auch noch gebrannt? :shock:
TIMBO hat geschrieben:Und ich dachte schon, du seist so ein böser Schlingel.Kanye hat geschrieben:Nein. Und selbst wenn, würde ich es wohl kaum in der Öffentlichkeit zugebenTIMBO hat geschrieben:Neuer Drucker, und das ich dadurch nun auch endlich meine DVD's bedrucken kann.Wozu bedruckst du deine DVDs? Hast du dir etwa illegal Filme runtergeladen und dann auch noch gebrannt? :shock:
Das sind Filme, die ich bei Sky aufgenommen habe, bzw. aufnehme und dann auf DVD brenne.
Kanye hat geschrieben:Ich bin ein ganz lieber *Hundeblick*TIMBO hat geschrieben:Und ich dachte schon, du seist so ein böser Schlingel.Kanye hat geschrieben:Nein. Und selbst wenn, würde ich es wohl kaum in der Öffentlichkeit zugebenTIMBO hat geschrieben:Neuer Drucker, und das ich dadurch nun auch endlich meine DVD's bedrucken kann.Wozu bedruckst du deine DVDs? Hast du dir etwa illegal Filme runtergeladen und dann auch noch gebrannt? :shock:
Das sind Filme, die ich bei Sky aufgenommen habe, bzw. aufnehme und dann auf DVD brenne.![]()
![]()
![]()
![]()
TIMBO hat geschrieben:Naja, so lieb dann auch wieder nicht, wenn ich an die Wellensittiche denkeKanye hat geschrieben:Ich bin ein ganz lieber *Hundeblick*TIMBO hat geschrieben:Und ich dachte schon, du seist so ein böser Schlingel.Kanye hat geschrieben: Wozu bedruckst du deine DVDs? Hast du dir etwa illegal Filme runtergeladen und dann auch noch gebrannt? :shock:Nein. Und selbst wenn, würde ich es wohl kaum in der Öffentlichkeit zugeben
Das sind Filme, die ich bei Sky aufgenommen habe, bzw. aufnehme und dann auf DVD brenne.![]()
![]()
![]()
![]()