von Fabel
vicaddict hat geschrieben: Ich frag ja nur. Mir geht es da wie Fabel. Es ist nicht meine erste WM, die ich "aktiv" erlebe, sondern meine fünfte und ich habe noch nie so wenig Interesse daran gehabt, wie dieses Jahr. Mir isses völlig egal und der ganze Hype, der in den Medien verbreitet wird nervt mich schon seit Wochen. Eigentlich interessiert mich mehr, dass die deutsche Elf frühzeitig rausfliegt, damit meine Bayernspieler gesund und frühzeitig zum Verein kommen, damit Löw so richtig auf den Deckel bekommt und damit hier frühzeitig Schluss ist mit dem ganzen WM Fieber-Gedöns.
Ist zwar nicht meine 5te Wm, aber trotzdem interessiert michs dieses Jahr ebenfalls überhaupt nicht.
Länderspiele im Generellen finde ich eh langweilig und was daran eine WM ändern soll, weis ich nicht. Der Hype bei der WM vor 4 Jahren war größer und er hat mich angesprochen. Dieses Jahr geht einfach mal so gar nix. Da fand ich auch die EM geiler bzw. versprürte ich das gewisse Etwas.
Ich hoffe ebenfalls, dass WIR schnell rausfliegen und dass Jogi sich auf den Weg nach Hause macht.
DarkGiant hat geschrieben: Jedem das Seine :)
Richtig. Ich möchte euch allen ja nicht den Spass vermiesen. Viel Spass!
Das Finale werde ich mir wohl oder übel auch anschauen. Ob ich mir überhaupt die deutschen Spiele anschaue, weis ich noch gar nicht.
Naja, viel Spass allen Begeisterten.
Mich freut meine 3+ in Latein, obwohl ich nix versteh. :roll:
von Reddy
WM
Schönes Wetter gleich mit Kumpels im Garten Fußball, Bier und Fleisch das wird Geil :D
von Sebb.
Morgen Beach Party, wird geeeil! Freu mir 8)
Zudem muss ich mir dann nicht dieses besch... Programm am Samstagabend ansehen. :wink:
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Nun wird ja aus meinem 1:1 Tipp vlt. doch noch was.... :)

Und da hast du es :D

Ich wär ja dafür, dass Mexiko noch 2 macht :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:

Also ein 0:3 ist ja nicht mehr möglich. Aber zumindest sollte Mexiko noch gewinnen.
von cooky
TIMBO hat geschrieben:

Also ein 0:3 ist ja nicht mehr möglich. Aber zumindest sollte Mexiko noch gewinnen.
Muha 8)
von cooky
TIMBO hat geschrieben:Ah, 3 Punkte. Das ist einholbar 8)

Niemals! Aus unserer 60-Mann Tippgemeinschaft gehe ich nun ziemlich sicher als Siegerin hevor :!:
von Poffel
, dass ich dank 1:1 nun in meiner Tippgemeinschaft mit 5 Punkten vorne liege. Nun müssen noch die restlichen 75 Spiele so ausgehen wie ichs sagte und dann ist Poffel ein reiches Poffel 8)
von Fabi
Poffel hat geschrieben:, dass ich dank 1:1 nun in meiner Tippgemeinschaft mit 5 Punkten vorne liege. Nun müssen noch die restlichen 75 Spiele so ausgehen wie ichs sagte und dann ist Poffel ein reiches Poffel 8)
Ich weiß ja nicht, für welche WM du getippt hast, aber die aktuelle Fußball-WM hat nur 64 Spiele :o
von Poffel
naja da hab ich mich falsch ausgedrückt, gibt noch zusatzfragen wie "wie weit kommt deutschland", daher insgesamt ca 75 Tipps
von Fabi
Poffel hat geschrieben:naja da hab ich mich falsch ausgedrückt, gibt noch zusatzfragen wie "wie weit kommt deutschland", daher insgesamt ca 75 Tipps
Hallo Poffel,

da hast Du Dich in der Tat unklug ausgedrückt. Ändere dies in Zukunft bitte.
Vielen Dank für Deine Mühe.

Grüße
Fabi
von Poffel
öhm ... gerne.

mich freut das schöne wetter
von Fabel
Die Entspannendste Runde mit dem Hund, seitdem ich denken kann.
Bisher hatte ich sowas immer vermieden, aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Ich bin mit dem Hund durch die Straßen gelaufen und man sah wirklich keine Menschenseele. Höchstens hörte man Gelächter von Männern im alkoholisiertem Zustand und hier und da handgezählte 6(!)Autos.
Richtig schön entspannend am Abend des großen, hochgehypten Länderspiels durch die Straßen zu gehen. Besser als jede Massage der Freundin oder des Freundes.

ahja, und der Lachflash von Netzer und Delling ist mal der Hammer :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=g4G6qXWa ... re=popular
von vicaddict
Fabel hat geschrieben:Richtig schön entspannend am Abend des großen, hochgehypten Länderspiels durch die Straßen zu gehen. Besser als jede Massage der Freundin oder des Freundes.
Das muss ja ein toller Hund sein... oder ne grässliche Freundin :D
von Fabel
Fabel hat geschrieben:Richtig schön entspannend am Abend des großen, hochgehypten Länderspiels durch die Straßen zu gehen. Besser als jede Massage der Freundin oder des Freundes.
Das muss ja ein toller Hund sein... oder ne grässliche Freundin :D
eher ein toller Hund :lol:

Naja, mich freut es dass ich nächste Woche nach der Schule sofort zum Public Viewing gehe......obwohl, dass ärgert mich auch ein wenig....
naja, mich freut es, dass ich gleich während des Spiels nochmal mit dem Hund gehe und dann bestimmt keinen mehr sehe :lol:
Herrlich-sonne Geisterstadt!!!
von Reddy
Fabel hat geschrieben:Die Entspannendste Runde mit dem Hund, seitdem ich denken kann.
Bisher hatte ich sowas immer vermieden, aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Ich bin mit dem Hund durch die Straßen gelaufen und man sah wirklich keine Menschenseele. Höchstens hörte man Gelächter von Männern im alkoholisiertem Zustand und hier und da handgezählte 6(!)Autos.
Richtig schön entspannend am Abend des großen, hochgehypten Länderspiels durch die Straßen zu gehen. Besser als jede Massage der Freundin oder des Freundes.

ahja, und der Lachflash von Netzer und Delling ist mal der Hammer :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=g4G6qXWa ... re=popular
Also als wäre auf dem Land auch ohne ein Deutschland Spiel viel Los, und die Ernte Zeit ist ja erst bald :lol:
  • 1
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 282
  • 875