von lerchenberg
Ja, sie ist inzwischen fast so schön wie die RTL-Teletextseite 890 :)
...lass mich raten! Das war jetzt rhetorisch?

Sag bloß… Das erklärt natürlich alles.
Was genau? :|
Logischer Satz ist logisch (s.a. "Das 1x1 der Zirkelschlüsse", Rn. 88) :lol:.
Das ließe sich ja nun hervorragend weiterspinnen: Berufs-, Grund-, Haupt- und Sonderschüler demnach nicht? Wie steht's dann erst um Schülerinnen :shock:.

Ja, es ließe sich weiterspinnen. Aber wir sind ja Menschen, und keine Spinnen. :wink:
von Commi
lerchenberg hat geschrieben:Ja, es ließe sich weiterspinnen. Aber wir sind ja Menschen, und keine Spinnen. :wink:
Nur fürs Protokoll:
"etwas weiterspinnen" leitet sich nicht vom Tier ab.
von lerchenberg
CommanderNOH hat geschrieben:
lerchenberg hat geschrieben:Ja, es ließe sich weiterspinnen. Aber wir sind ja Menschen, und keine Spinnen. :wink:
Nur fürs Protokoll:
tse :roll:
von Commi
lerchenberg hat geschrieben:
Nur fürs Protokoll:
Nein, auch nicht von der Tse-Tse-Fliege.
von lerchenberg
lerchenberg hat geschrieben:
Nur fürs Protokoll:
Nein, auch nicht von der Tse-Tse-Fliege.
Ich habe kalte Hände. Laut Forumsregeln werden wir gleich gesperrt.
von lerchenberg
Kell hat geschrieben:Hier wurden wahrlich schon Leute wegen Kuriositäten verwarnt, aber wegen "kalten Händen" glaub ich noch keiner. :shock:
:D Ich meinte auch nicht die kalten Hände, sondern diese sinnfreien, abgehackten Kommentare. Hast du dir mal die Forumsregeln durchgelesen? Ich dachte, das sei ein Aprilscherz.
von Duffman
PERSON
Nick: Duffman
Grösse: 1,88 m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Hobbies: Tennis, Beach-Volleyball, Joggen, Kino, Serien, Bundesliga, Freunde
Welche Schule / Welcher Beruf?: Studium zum Lehrer
Schulabschluss: Abi

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: orange, blau
Lieblingsessen: Spätzle mit Soß
Lieblingsgetränk: Eistee
Lieblingsmusikrichtung: Alles - Vom Club über Pop zum Techno hin zum Country und Schlager
Lieblingssongs: Bad Romance - Lady Gaga
Lieblingsband: Foo Fighters
Lieblingsfilm: Die Scream-Reihe, Zeiten des Aufruhrs, Requiem for a Dream
Lieblingszeitschrift: Stern, Cinema, Lustiges Taschenbuch
Lieblingswebsite: Facebook
Lieblingsspiel: Noch nie ein PC-Spiel gekauft.
Lieblingstier: Hund
Lieblingssport: Tennis
Lieblingsserie: 30 Rock, The Walking Dead, Breaking Bad, Mad Men, Weeds, Ducktales
Lieblingsfernsehsender: Keine Präferenz
Lieblingsschulfach: Englisch
Lieblingspromi: Lady Gaga, Tina Fey, Kate Winslet, Sean Penn, Bryan Cranston, Barbara Schöneberger, Harald Schmidt, Anke Engelke, Helmut Schmidt
Lieblingsquotenmeterrubrik: Der Experte
Lieblingssendung: Harald Schmidt Show

SONSTIGES:
Familie (Verheiratet/Single...): In einer Beziehung
Hast du Kinder?: Mein letzer Stand war "Nein"
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Kann meine Glieder verdrehen, strecken und verrenken. Seien es Arme, Beine oder Zunge
Schlechte Angewohnheiten: Duschsüchtig, Morgens will ich KEINERLEI Kommunikation.
Wann gehst du ins Bett?: ca. Halb eins oder Eins
Rauchst du?: Nööö - ich hab als armer Student nicht das Geld für so Luxusschnick-schnack
Trinkst du?: Ja. Bier und Wein... und in geselliger Runde kann es mal mehr und härter werden
Rechts- Links- oder Beidhänder?: Links - zum Leidwesen derer neben denen ich in der Vorlesung sitze.
Meist gehasstes Schulfach: Ein halbes Jahr Mum (Mensch und Umwelt - musste man das Halbjahr machen). Meine nichtvorhandene Fähigkeit zum Nähen und Stricken hat mir ne glatte Sechs und den Zorn der Leherin auf mich gezogen.
Welche Sprachen sprichst du?: Schwäbisch, Deutsch, Englisch, Französisch
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: New York, Stockholm
Meist gehasster Promi: Bushido, Der Ochsenknecht-Clan, Alles rund um den Namen Bohlen und RTL.

BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: Weiß ich nicht mehr :D
Zuletzt geändert von Duffman am Do 17. Nov 2011, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Duffman hat geschrieben: Welche Schule / Welcher Beruf?: Studium zum Lehrer
Noch einer...
Hast du dir das gut überlegt? :)
von Duffman
Noch einer...
Ohja... Keinen Zweifel :mrgreen:
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Noch einer...
Ohja... Keinen Zweifel :mrgreen:
Wie weit biste?
von Duffman
Ich muss dazu sagen, dass ich Berufsschullehrer (unsereins nennt das Ingenieurpädagoge :D ) werde - da studier ich im parallel zur PH an einer Technikfachhochschule - und bin jetzt im 5. Semester.
von Aries
PERSON
Nick: Aries
Vorname: T
Geburtstag: 08.04.1987
Grösse: 1,68
Augenfarbe: Braun
Hobbies: Filme, Videospiele, Coding, Musik produzieren
Schulabschluss: Fachhochschulreife
derzeitige Tätigkeit: Ausbildung zum IT-Kaufmann, nebenbei Musikproduktion und Entwicklung eines Independent Spiels.

FAVORITEN
Lieblingsmusikrichtung: Trance, House, Rock, Spielemusik
Lieblingsfilm: Viel zu viele, u.a. 2009 - District 9, 2010 - Inception...
Lieblingskleidung: Hemd
Lieblingsspiel: Outcast (kennt eh keiner), Terranigma, aktuell Xenoblade... und das sind nur 3 von gefühlt einem Duzend.
Lieblingsessen: Schnitzel
Lieblingstier: Wolf
Lieblingsradiosender: HIT RADIO EF EF HAAAAAAA
Lieblingsserie: LOST bis Ende Staffel 3
Lieblingsschulfach: Musik

SONSTIGES:
Familie (Verheiratet/Single...): Single und das ist auch gut so
Hast du Kinder?: Zählen Stofftiere?
Besondere Fähigkeiten oder Talente: Wie schon erwähnt Musik machen.
Schlechte Angewohnheiten: Ich bin faul, das ist so standard, dass es wieder individuell ist.
Wann gehst du ins Bett?: Unter der Woche früher, am WE später
Rauchst du?: Aktiv: Nein, Passiv: leider ja.
Trinkst du?: Geschätzt 4 Colabierz pro Jahr.
Welche Hand?: links
Meist gehasstes Schulfach: Sport, wegen Körpergröße und Talentfreiheit.
Fremdsprachen: Englisch, Hessisch
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: New York außerhalb des Flughafens, Sydney, noch einmal Reykjavik.

BOARD
Wie bist du zu Quotenmeter gekommen?: Per Zufall auf die Seite gestoßen, mich dann regelmäßig durch die Artikel gelesen, festgestellt, dass diese Community keine Dumpfbacken wie Consolewars oder GameStar.de beheimatet und dann angemeldet.
von TomR.
PERSON 
Nick: TomR
Vorname: Tom
Geburtstag: 14.09.1988
Grösse: 1,85 
Haarfarbe: braun 
Augenfarbe: blau-grau 
Status: ledig, Single (weil: kein Beziehungstyp), keine Kinder
Laster: Zigaretten, Alkohol (manchmal öfter, als mir lieb ist)
Hobbies: Volleyball, Schwimmen, Freunde treffen, meine Katze bespaßen, Probleme anhören
Welche Schule / Welcher Beruf?: Gymnasium
Schulabschluss: Abitur, Schnitt 2,7 
derzeitige Ttäigkeit: Student für Soziologie und Archäologien Europas an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg 

FAVORITEN 
Lieblingsfarben: Grün und Rot!
Lieblingsessen: Gehacktes in allen Variationen, Fisch sowie Meeresfrüchte
Lieblingsgetränk: ein guter Rotwein,Ur-Krostitzer und der Cocktail „Zombie” 
Lieblingsmusikrichtung: 70er/80er/90er/ Pop/Soul/ Electro
Lieblingssongs: „Rehab”, „Back to black”, „You know that I'm no good”, „Between the cheats” von Amy Winehouse; „Teenage Dream” und „Firework” von Katy Perry; „Please don't stop the music”, „Only girl”, „What's my name”, "Who's that chick" von Rihanna;„König von Deutschland” von Rio Reiser; „Ich will Spaß” von Markus.
Lieblingsband: Ton-Steine-Scherben, The Libertines
Lieblingsfilme: alle Teile von SAW, Texas Chainsaw-Massacre, Doomsday, Freitag der 13., Seed, Der Baader-Meinhof-Komplex
Lieblingsbuch: „Sei schlau, stell dich dumm” von Daniela Katzenberger (mal keine wissenschaftliche Literatur), ansonsten kann ich sehr die gesamten Werke von Emile Dürkheim empfehlen
Lieblingszeitschrift: nope, vielleicht noch die In-Touch um mich zu belustigen
Lieblingskleidung: Jeans, T-Shirt, Jacken ohne Kapuzen, gerne Sportmarken und auch gerne grelle Farben
Lieblingswebsites: http://www.bild.de, http://www.studivz.de, http://www.twitter.com, http://www.halleforum.de
Lieblingsspiel: Monopoly
Lieblingstier: natürlich meine Katze, sowie alle anderen kleinen und großen Katzen
Lieblingsradiosender: Radio Brocken,Radio SAW, RSA, Radio PSR, Hitradio RTL.
Lieblingssport: Volleyball, Tennis.
Lieblingssportler: Kati Wilhelm, Andrea Henkel, Axel Teichmann, Evi Sachenbacher-Stehle, Martin Schmitt, Serena und Venus Williams, Novak „Nole” Djokovic, Sebastian „Seb” Vettel
Lieblingsserien: „Die Simpsons”, „Die Geissens: Eine schrecklich glamuröse Familie”
Lieblingsschauspieler/in: Michaela May
Lieblingskomiker: Monika Gruber, Michael Mittermaier, Michael Kessler, Max Giermann und Martina Hill
Lieblingsfernsehsender: RTL, RTL II, Pro Sieben, VOX, ARD, ZDF, MDR, Kabel Eins
Lieblingsschulfächer: waren damals Deutsch, Englisch, Russisch, Latein, Geschichte und Geographie
Lieblingspromis: Amy Winehouse,Katy Perry, Serena und Venus Williams, Kati Wilhelm, Daniela Katzenberger, Carmen und Robert Geiss, Rihanna

ich mag nicht: Rosenkohl, Leber, dumme Menschen, Lügen,übertriebene Spontanität, Planlosigkeit, Unpünktlichkeit, meine Weißheitszähne, Magdalena Neuner, keinen Schnee im Winter.
Zuletzt geändert von TomR. am Fr 6. Jan 2012, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
von JackieZ
TomR hat geschrieben: Wohnort: bei Halle an der Saale 
derzetige Ttäigkeit: Student für Soziologie und Archäologien Europas an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg 
Endlich mal jemand aus meiner Region :)
Ur-Krostitzer
Buääääh...

Nicht Sputnik? :(
von Quotentreter
JackieZ hat geschrieben: Endlich mal jemand aus meiner Region :)
Du meinst eher schon wieder einer.

So lange wir ihr mir de jelm Säcke vor de Garage stellt, so lange kommen de Jungs! :mrgreen:
von JackieZ
Quotentreter hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Endlich mal jemand aus meiner Region :)
Du meinst eher schon wieder einer.

So lange wir ihr mir de jelm Säcke vor de Garage stellt, so lange kommen de Jungs! :mrgreen:
Äh okay... und woher kommst du? MSH? :mrgreen:
von TomR.
JackieZ hat geschrieben:
TomR hat geschrieben: Wohnort: bei Halle an der Saale 
derzetige Ttäigkeit: Student für Soziologie und Archäologien Europas an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg 
Endlich mal jemand aus meiner Region :)
Na aber klaro doch. Woher kommst'n du?
Ur-Krostitzer
Buääääh...
Welches Bier trinkst du denn am liebsten? Hatte mal Staropramen ausprobiert, da es mir in Prag sehr gut geschmeckt hatte, aber das ist hier ja nicht dasselbe. Dann hatte ich Landsberger und nu bin ich beim Ur-Krostitzer geblieben.

Nicht Sputnik? :(
Sputnik höre ich auch manchmal, aber die haben nicht so die (für mich) passende Musik-Mischung.
von JackieZ
TomR hat geschrieben: Na aber klaro doch. Woher kommst'n du?
Aus Halle. Und ich hab das Gefühl, dich evtl zu kennen :shock: :?:
Auf welcher Schule warst du denn?
TomR hat geschrieben:
Ur-Krostitzer
Buääääh...
Welches Bier trinkst du denn am liebsten? Hatte mal Staropramen ausprobiert, da es mir in Prag sehr gut geschmeckt hatte, aber das ist hier ja nicht dasselbe. Dann hatte ich Landsberger und nu bin ich beim Ur-Krostitzer geblieben.
Trinke kein bestimmtes am liebsten. Ich mag Budweiser, Veltins, Becks... aber Ur-Krostitzer schmeckt mir garnicht :P
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Oh, jetzt wirds spannend. :)
von TomR.
JackieZ hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Ur-Krostitzer
Buääääh...
Trinke kein bestimmtes am liebsten. Ich mag Budweiser, Veltins, Becks... aber Ur-Krostitzer schmeckt mir garnicht :P
Jetzt wird es aber wirklich spannend... wie und woher kennst du mich denn? Ich war auf'm Gymnasium Landsberg, und du? Kannst mir ja auch ne PM schreiben!

Becks ist im Übrigen auch geil!
von JackieZ
Nee dann kenn ich dich doch nicht. Wobei aufm Gymnasium Landsberg müsste nen Björn I. in deiner Stufe gewesen sein, den ich ganz gut kenne :wink:
von TomR.
JackieZ hat geschrieben:Nee dann kenn ich dich doch nicht. Wobei aufm Gymnasium Landsberg müsste nen Björn I. in deiner Stufe gewesen sein, den ich ganz gut kenne :wink:
Jepp, das stimmt: er war in der K4, ich war in der K3.
Na mit viel Glück findest du mich auch im Studi, da ich dort fast denselben Nick hab wie hier!
von JackieZ
TomR hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Nee dann kenn ich dich doch nicht. Wobei aufm Gymnasium Landsberg müsste nen Björn I. in deiner Stufe gewesen sein, den ich ganz gut kenne :wink:
Jepp, das stimmt: er war in der K4, ich war in der K3.
Na mit viel Glück findest du mich auch im Studi, da ich dort fast denselben Nick hab wie hier!
Ich nutze das Studi eigentlich nicht mehr. Facebook > Studi :)
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 41