von swarley
Der Play-Knopf ist ganz wichtig, sonst wirds schwer. :P

Was ich dazu sagen kann ist, dass du nicht den gleichen Fehler machst wie ich damals bei den DVD-Playern. Ich kaufte mir einen, der nicht DivX unterstützt, somit konnte ich nie "komfortabel" Sachen auf DVDs brennen. :?
Es musst immer neu kodiert werden, was entsprechend laaaaange dauerte.
von Holzklotz
swarley hat geschrieben:Der Play-Knopf ist ganz wichtig, sonst wirds schwer. :P

Was ich dazu sagen kann ist, dass du nicht den gleichen Fehler machst wie ich damals bei den DVD-Playern. Ich kaufte mir einen, der nicht DivX unterstützt, somit konnte ich nie "komfortabel" Sachen auf DVDs brennen. :?
Es musst immer neu kodiert werden, was entsprechend laaaaange dauerte.
Ja, das mit dem Knopf hät ich auch noch selbst herausgefunden. :lol:
Okey, ich habe keine gebrannten DVD´s, trotzdem danke! :)

Sonst noch was?! :|
von vicaddict
Naja ich bin nicht der große Technikexperte, aber wäre es nicht eine Alternative gleich auf ne PS3 zu sparen, mit der du ebenfalls Bluerays gucken kannst?
von Holzklotz
vicaddict hat geschrieben:Naja ich bin nicht der große Technikexperte, aber wäre es nicht eine Alternative gleich auf ne PS3 zu sparen, mit der du ebenfalls Bluerays gucken kannst?
Kurz und knackig: Nein, wäre es nicht. :wink:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Sonst noch was?! :|
Kommt auf deine persönlichen Vorlieben an. Eventuell USB-Anschluss und wichtig wäre ein Internet-Anschluss um BD-Live zu nutzen oder die neueste Firmware runterzuladen. Die Firmware kann man aber auch auf CD brennen. Gibt also eigentlich nicht viel zu beachten.
von Holzklotz
Und wieder ich: Ist es möglich auf den Mitschnitt des Original ICQ´s zuzugreifen. Ich meine also nicht die üblichen Mitschnittsfenster, sondern in einer keine Ahnung externen Art und Weise, wie z.B. irgendwelche Schriftdateien in den Verzeichnissen?! Wenn ja, wie komme ich da wohl hin? Schoin mal danke, für jedwede Antwort, ist wichtig! :wink:
von TIMBO
CaptainCharisma hat geschrieben:Mein Firefox ruckelt wie blöde. Hat schon jemand das Problem gehabt und es dann auch gelöst?
Was heißt ruckelt ?
Ich hatte mal, dass alle Videos, die ich abspielte geruckelt haben. Da hab ich Firefox zu und wieder auf gemacht. Irgendwann isses von selbst weggegangen. Schau mal, ob du die aktuellste Version hast.
von TIMBO
CaptainCharisma hat geschrieben:Er scrollt von alleine schnell hoch und runter. Ich hab die 3.6er Version und meine Addons sind alle kompatibel. Als Theme benutze ich eine Persona
Hm, da biste sogar aktueller als ich, ich hab 3.5.7
Vielleicht hat die neue Version ja ne Macke. Oder das Mausrad an der Maus ist defekt. Probier die mal in Word oder so aus.
von CaptainCharisma
Es liegt schon am Firefox. Hab mich auch im Netz umgehört und es soll an der Symbolleiste liegen. Wenn sie nicht belegt, aber dennoch aktiviert ist, soll es angeblich wackeln. Bei mir ist sie aber belegt. Eine Neuinstallation hält den dämlichen Fuchs auch nicht vom zappeln ab.

Es ist nicht so, das dies ein permanenter Zustand ist, aber es kann schon mal nerven. Vieleicht liegt es wirklich an der Version.
von friendssa
hat zufällig jemand erfahrung mit einem all-in-one pc? hab bei medion ein klasse angebot gesehen, bin mir aber unsicher ob die dinger wirklich etwas taugen :?
von zvenn
friendssa hat geschrieben:hat zufällig jemand erfahrung mit einem all-in-one pc? hab bei medion ein klasse angebot gesehen, bin mir aber unsicher ob die dinger wirklich etwas taugen :?
Nein, tun sie nicht.
von friendssa
zvenn hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:hat zufällig jemand erfahrung mit einem all-in-one pc? hab bei medion ein klasse angebot gesehen, bin mir aber unsicher ob die dinger wirklich etwas taugen :?
Nein, tun sie nicht.
ok, und warum? ist doch eigentlich fast das gleiche wie ein laptop, oder irre ich mich da?
von revo
Ich würde mir keinen kaufen und unter 800 Euro tät ich bei einem neuen Rechner auch garnicht erst anfangen. Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher... irgendwas ist bei diesen Dingern immer ziemlich schlecht.
von zvenn
friendssa hat geschrieben:ok, und warum? ist doch eigentlich fast das gleiche wie ein laptop, oder irre ich mich da?
Weil die Einzelteile eines Medion-PCs, egal ob Desktop-PC oder Notebook, auf dem Papier sich zwar gut anhören aber im Inneren sehr schlecht sind.
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:ok, und warum? ist doch eigentlich fast das gleiche wie ein laptop, oder irre ich mich da?
Weil die Einzelteile eines Medion-PCs, egal ob Desktop-PC oder Notebook, auf dem Papier sich zwar gut anhören aber im Inneren sehr schlecht sind.
das hast du gut auf den Punkt gebracht. Da muss ich Zvenn absolut zustimmen.

Überleg dir was dein PC können soll und wähle danach die Komponenten aus. Entweder zusammen bauen lassen oder selbst zusammen bauen
von cooky
Undzwar, wollte mich eigentlich als Lady Gaga verkleiden. Finde die Idee aber nun irgendwie doof bzw. glaube man erkennt es eh nicht so richtig. Hab aber nun extra eine blonde Perücke gekauft und die hier liegen. Lang mit Pony halt. Hat wer eine Last minute Idee was man sonst so machen kann? Perücke solle halt eingebaut werden.
von flom
Marilyn Monroe?
von TIMBO
Britney wollt ich auch vorschlagen. Kannste noch ne Glatze unter die Perücke machen und dann je nach Bedarf mit oder ohne Haar gehen ;-)
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 198