Hessenlöwe hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:War gestern in Holland, da mussten es erstmal zig Dosen Fanta Zero für mich sein. Meinem Freund hab ich dann gütigerweise Vanille Vla und Grolsch Dosen mitgebracht. Einen pinken und geblümten Fahrradsattelschutz gabs auch noch, der war dann allerdings wieder für mich und nicht für ihn.
Wollte er Grolsch oder hast Du ihm das auf gut Glück mitgebracht? Ich finde, das kann man nicht trinken. Bäh.
Mitgebracht hab ichs ihm als Geburtstagüberraschung heute, er wusste es also nicht. Ich kaufte es aber nicht auf gut Glück, da ich weiß dass er es gern trinkt. Ich schmeck da oft garkein Unterschied (außer natürlich zwischen krassen Gegensätzen wie z.B. Veltins und Hansa Pils ;) )
Hessenlöwe hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Madden 10 für die Wii. Ich freue mich aufs Wochenende... 8)

Spielte zuletzt wieder Madden 09 :( *Auch Teil 10 will*
Ist in Deutschland nicht erschienen, ich habs mir bei eBay UK ersteigert.

Ich kauf mir auch nur fast nur noch in UK spiele oder im An/Verkauf, aber alles kann man ja nicht kaufen. Wie ist denn der Superstar bzw Managermode so? Hat man da mal mehr Möglichkeiten?
Eine Packung Kaugummis :lol:
Tangaträger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Eine Packung Kaugummis :lol:
:lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Hab ich was verpasst? :D :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:Ich kauf mir auch nur fast nur noch in UK spiele oder im An/Verkauf, aber alles kann man ja nicht kaufen. Wie ist denn der Superstar bzw Managermode so? Hat man da mal mehr Möglichkeiten?
Das kann ich Dir noch nicht sagen, ich bin ja die ganze Woche nur zum Schlafen zu Hause gewesen (und Duschen und sonstige Körperhygiene, bevor mir wer dumm kommt :lol: ) Ich werde es heute abend mal antesten, sofern ich nicht in der U-Bahn einschlafe und die ganze Nacht auf der U2 hin- und herfahre. ;)
Poffel hat geschrieben:der is ja schick, und der sieht so neu aus... dass du dir sowas leisten kannst *neid*
Nee, ist gebraucht. Neu würde ich ihn mir a) jetzt nicht mehr kaufen, wenn in wenigen Monaten der neue rauskommt und b) könnte ich mir den nicht leisten :lol:
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Es ist ein Opel, was soll man sagen ... :)

Hau mal ein paar Daten raus.
Knapp 3 Jahre alt, 6-Gang-Diesel, 150 PS. Was will der werte Herr sonst noch wissen?
was kostet so ein junger gebrauchtwagen?
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Es ist ein Opel, was soll man sagen ... :)

Hau mal ein paar Daten raus.
Knapp 3 Jahre alt, 6-Gang-Diesel, 150 PS. Was will der werte Herr sonst noch wissen?
was kostet so ein junger gebrauchtwagen?
Ich würd jetzt auf max. 12.000,- tippen, bei geringer km-Laufleistung.
Hab für das Auto, das nahezu Maximum-Ausstattung hat samt 2 Jahre Voll-Garantie vom Autohaus und Saisonreifen 10.000€ bezahlt. Hab meinen alten natürlich in Zahlung gegeben, also war es für mich weniger "echtes Geld" ;)
Wo ist da ein Auto ich sehe nur einen Opel :lol:

Nein Nein, also von Außen gibts nichts zu Meckern, nur das Innere sieht nach zuviel Billigem Plastik aus aber Opel eben :lol:
Und für den Preis auf jeden Fall ein gutes Geschäft, wieviel hat er den Runter?
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 60