von Kiddow
Smudy hat geschrieben:Italien ist raus! :lol:
Italia, Italia, Itaaaalia, Itaaaalia!
von Fabel
Kiddow hat geschrieben:
das freut mich auch
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
das freut mich auch
Und mich erst. Wunderbar.
von Kanye
Die Option, bei jedem Youtube-Video ein Vuvuzela-Meer zu hören :)
von TIMBO
Boa, Holzi. Tue uns doch allen bitte den gefallen und wechsle deine Sig. Ich bekomm da echt Kopfschmerzen von. Hier, hab dir auch was gebastelt.
Bild
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:Boa, Holzi. Tue uns doch allen bitte den gefallen und wechsle deine Sig. Ich bekomm da echt Kopfschmerzen von. Hier, hab dir auch was gebastelt.
Bild
Alter? Das meintest du ernst? So schlimm sieht das nicht aus... :cry: Aber das was du da hast gefällt mir auch so defintiv besser. Danke. :wink:
von vicaddict
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Boa, Holzi. Tue uns doch allen bitte den gefallen und wechsle deine Sig. Ich bekomm da echt Kopfschmerzen von. Hier, hab dir auch was gebastelt.
Bild
Alter? Das meintest du ernst? So schlimm sieht das nicht aus... :cry: Aber das was du da hast gefällt mir auch so defintiv besser. Danke. :wink:

Irgendwie muss ich aber Protest einlegen. Mit dem Bild denke ich jedesmal, dass der Löwe was schreibt und nicht der Klotz :D
von Sebb.
heute wohl nichts mehr, als wäre der Tag heute nicht schon schlimm genug. Da heute die Offizielle Abschlussfeier stattfindet in der Schule. Ich muss mich heute von der Schule bzw. allen Klassenkameraden verabschieden. :cry: :cry: , was ein elendiger Tag
von lostie
Sebb. hat geschrieben:heute wohl nichts mehr, als wäre der Tag heute nicht schon schlimm genug. Da heute die Offizielle Abschlussfeier stattfindet in der Schule. Ich muss mich heute von der Schule bzw. allen Klassenkameraden verabschieden. :cry: :cry: , was ein elendiger Tag
Ich hab bei unserem jahrgangsinternen Abschlussgottesdienst Rotz und Wasser geheult. Wie alle anderen auch :lol: War total traurig, aber das sind so Momente, die man nie vergisst :D
von Sebb.
lostie hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:heute wohl nichts mehr, als wäre der Tag heute nicht schon schlimm genug. Da heute die Offizielle Abschlussfeier stattfindet in der Schule. Ich muss mich heute von der Schule bzw. allen Klassenkameraden verabschieden. :cry: :cry: , was ein elendiger Tag
Ich hab bei unserem jahrgangsinternen Abschlussgottesdienst Rotz und Wasser geheult. Wie alle anderen auch :lol: War total traurig, aber das sind so Momente, die man nie vergisst :D
Du darfst das ja auch. Bist ja immerhin ne Frau, bei uns ist das nicht so einfach :wink: . So jetzt gehts gleich los, 18h muss ich dort sein :| .
von lostie
Aber melancholisch werden dürfen Jungs ja auch, von daher :D

Morgen endlich ausschlafen... hab heute morgen zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder fast ne Stunde verschlafen, wird Zeit fürs Wochenende :lol:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Morgen endlich ausschlafen...
Jaaaa, endlich <3
Und morgen wieder grillen Bild
von Poffel
, dass ich gerade aus der uni komme und nun endlich ins bettchen kann *anbet*

achja und the it crowd
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Morgen endlich ausschlafen...
Jaaaa, endlich <3 Und morgen wieder grillen Bild
So. Das mit dem Ausschlafen war nix. Unsere Nachbarn mussten unbedingt um 7 Uhr anfangen, im Garten Radau zu machen.
Aber ansonsten: Morgen ebenfalls grillen :mrgreen:
Und ich muss dir mal kurz den Smiley klauen, aber ich bin verliebt. In "A-Z Vol. 1" von Ash. Ich möchte Tim Wheeler heiraten Bild Bild
:oops:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Das mit dem Ausschlafen war nix. Unsere Nachbarn mussten unbedingt um 7 Uhr anfangen, im Garten Radau zu machen.
Yay, ich bin auch seit kurz nach 7 wach, nur dass es bei mir die Vögel draußen waren, die Radau gemacht haben :twisted:

Ich finde das Wetter so toll, auch wenn man es leider jetzt schon nicht sehr lange in der Sonne aushält :(
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Das mit dem Ausschlafen war nix. Unsere Nachbarn mussten unbedingt um 7 Uhr anfangen, im Garten Radau zu machen.
Yay, ich bin auch seit kurz nach 7 wach, nur dass es bei mir die Vögel draußen waren, die Radau gemacht haben :twisted:
Immerhin konnte man um 7 Uhr die Fenster aufmachen und die frische kühle Luft draußen genießen :lol:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Immerhin konnte man um 7 Uhr die Fenster aufmachen und die frische kühle Luft draußen genießen :lol:
Das einzig Positive daran, ja :lol:
Entweder ich schlafe mit geschlossenem Fenster und schlafe ganz schlecht, dafür lange oder ich schlafe mit offenem Fenster und schlafe gut, werde dafür wegen Vogelgezwitscher sehr früh wach. Life sucks :cry: :lol:
von Stefan
zvenn hat geschrieben: Life sucks :cry: :lol:
Das Mitleid der afrikanischen Aidskinder ist dir sicher :lol:
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Immerhin konnte man um 7 Uhr die Fenster aufmachen und die frische kühle Luft draußen genießen :lol:
Das einzig Positive daran, ja :lol: Entweder ich schlafe mit geschlossenem Fenster und schlafe ganz schlecht, dafür lange oder ich schlafe mit offenem Fenster und schlafe gut, werde dafür wegen Vogelgezwitscher sehr früh wach. Life sucks :cry: :lol:
Bei mir vorm Fenster wurden alle Bäume, in denen früher immer dicke nervige Tauben saßen, umgeholzt - jetzt hab ich meine Ruhe :mrgreen: Dafür hab ich jetzt immer das Gefühl, jeder könnte in mein Zimmer gucken :shock:

Back to topic: Mama macht gleich Erdbeereis :D
von zvenn
lostie hat geschrieben:Bei mir vorm Fenster wurden alle Bäume, in denen früher immer dicke nervige Tauben saßen, umgeholzt - jetzt hab ich meine Ruhe :mrgreen:
Muaha, du bringst mich da auf eine Idee Bild :lol:
  • 1
  • 282
  • 283
  • 284
  • 285
  • 286
  • 875