von Fabel
vicaddict hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja als Sohn eines Bauern muss man doch bestimmt auch immer mit der ganzen Familie duschen bzw baden. Oder ist fließend Wasser inzw flächendeckend aufm Land verbreitet?
Ja, das haben wir noch. Aber ich finds schön, dass du dir Gedanken über meine Gene machst. Ich bin zutiefst gerührt. :|
Um deine Gene kümmere ich mich eher weniger. Aber außer dir, Fabel - Sohn eines Bauern, gibt es ja wenig unterhaltsames hier ;)
Ich werde ja ganz rot. :wink:
Tangaträger hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Ich bin zutiefst gerührt. :|
Ich bin zutiefst gelangweilt, der Djamila-Thread bringt nichts mehr her :( . Will mich jemand aufheitern (nicht du, Fabel, du langweilst mich eher zu Tode)?
Gut, ich kann ja auch nicht nur Komplimente bekommen heute Abend.
von Sebb.
Das Wetter! Es gibt zwar ein paar Sonnenstrahlen aber es ist angenehm frisch :o
von zvenn
3 Folgen F.R.I.E.N.D.S auf TNT Serie :D :D

Edit: 4:3-Folgen auf 16:9 beschnitten :? :?

Edit 2: OMG Die allerersten Folgen Bild
"I just wanna be married again"
[Rachel kommt im Hochzeitskleid rein] :lol:

Edit 3: Hä? Gibt's die ersten 2 Folgen etwa restauriert in 16:9? Die dritte ist jetzt in der miesen 4:3-Qualität wie auf den DVDs und so im Nachhinein sah das doch nicht aus wie beschnittenes 4:3 :shock:
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:Das Wetter! Es gibt zwar ein paar Sonnenstrahlen aber es ist angenehm frisch :o
Wahre Worte, da tat auch das Schauer, während man in der Innenstadt bummelt, richtig gut.
von Chris_23
TIMBO hat geschrieben:Die neue Axe-Werbung. :-D
Und sie heißt Bettina und schaut ganz nett aus ;-)
Jetzt sag nicht das du das auch beim ersten sehen gewusst hast :lol:
von TIMBO
Chris_23 hat geschrieben:
:-( Ne, erst beim zweiten mal ;-) Ich bin ein Mann.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
:-( Ne, erst beim zweiten mal ;-) Ich bin ein Mann.
Finde die Werbung gut :lol: Wobei mir die Blonden Mädels etwas Besser gefallen, aber das ist eh mein "Tick" :wink: :lol:
von Karim
Belthazor hat geschrieben:Beim dritten Versuch endlich die Praxisprüfung bestanden! :mrgreen:
Gratuliere!!!
von TIMBO
Karim hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Beim dritten Versuch endlich die Praxisprüfung bestanden! :mrgreen:
Gratuliere!!!
Drei Versuche ? Was haste davor angestellt ?
von gigaman23
ich darf in den sommerferien nach usa und 1 woche basketball camp in cleveland bei den cleveland cavaliers mitmachen :D
von Fabel
mario_mendel34 hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch. :wink:
Dem schließe ich mich dann auch mal an. :wink:
von revo
Ich gehe grade eine Matheklausur aus dem letzten Jahr durch und bin ziemlich über die Einfachheit überrascht. Die erste Aufgabe ist eine der sog. "Spassaufgaben" meines Profs, bei der man hinschreiben kann, was man will und alles richtig ist. Dafür 12 Punkte. Bei der zweiten muss man nur die Verzinsung eines Kapitals errechnen, also die Formel aus der FS abschreiben, Zahlen eintragen, ausrechnen, Lösung hinschreiben. Dafür nochmal 10 Punkte. Die übrigen Aufgaben sind minimal schwieriger, nur eine hätte ich nicht gekonnt. Und das, obwohl ich in dem Semester vllt. in einem Drittel der Vorlesungen war. :D
von Kiddow
gigaman23 hat geschrieben:ich darf in den sommerferien nach usa und 1 woche basketball camp in cleveland bei den cleveland cavaliers mitmachen :D
Wie cool! Zahlt das dein Verein?
von gigaman23
Kiddow hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:ich darf in den sommerferien nach usa und 1 woche basketball camp in cleveland bei den cleveland cavaliers mitmachen :D
Wie cool! Zahlt das dein Verein?
jop wurde kontaktiert von der nba ider so in der art :D
von Belthazor
Danke. :)
TIMBO hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
Gratuliere!!!
Drei Versuche ? Was haste davor angestellt ?
Ich bin einfach nicht so gefahren, wie es die Prüfer wollten. Heute zum Glück einen guten getroffen, der gut gelaunt war. Und dann noch der strömende Regen... :lol:
von TIMBO
:lol: Also war deine Fahrweise die selbe, du hast nur auf nen Prüfer gewartet, der nix dagegen sagt ? :-D
Ich hatte nur einmal die Kurve geschnitten, aber war nicht so dramatisch, dass ich den Lappen nicht bekommen hätte.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben::lol: Also war deine Fahrweise die selbe, du hast nur auf nen Prüfer gewartet, der nix dagegen sagt ? :-D
Ich hatte nur einmal die Kurve geschnitten, aber war nicht so dramatisch, dass ich den Lappen nicht bekommen hätte.

Kann auch aus eigener Erfahrung berichten, dass es den Eindruck macht als hätten die ne gewisse Quote, die sie zu erfüllen haben. :roll:
von moku
Oder ihr seid einfach miserable Fahrer und solltet dringend von der Strasse ferngehalten werden! :P

Manchmal wundere ich mich schon, was alles so auf die Strassen losgelassen wird. Aber über irgendwas muss man sich wohl zwischendurch ärgern...

Mich freut...irgendwie kommt mir grad nichts in den Sinn. Traurig. :(
von Jane85
Habe gerade super leckere Kirschen von einem Kollegen geschenkt bekommen :D
MMMMHHHHH... LECKER!!!! :!:
von Belthazor
Jane85 hat geschrieben:Habe gerade super leckere Kirschen von einem Kollegen geschenkt bekommen :D
MMMMHHHHH... LECKER!!!! :!:
Guten Appettit!
  • 1
  • 288
  • 289
  • 290
  • 291
  • 292
  • 875