von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Der Musiktipp bring mit zwar eher weniger, aber meinst du das mit dem Strahlen hinsichtlich des Atomunfalls ?
Dann kämst du aus Gronau.
Ich hab die Lösung, ich hab die Lösung. :)
Und ich bin durch den Musiktipp drauf gekommen. :)
Klär mich auf. Bitte!
von Commi
Fabel hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Der Musiktipp bring mit zwar eher weniger, aber meinst du das mit dem Strahlen hinsichtlich des Atomunfalls ?
Klär mich auf. Bitte!
Nö. Ich trau dir zu, dass du das selber schaffst. Im Übrigen weiß ich ja nicht, ob meine Lösung stimmt. Aber ich glaub schon.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:
Klär mich auf. Bitte!
Nö. Ich trau dir zu, dass du das selber schaffst. Im Übrigen weiß ich ja nicht, ob meine Lösung stimmt. Aber ich glaub schon.
Okay, dann such ich mal.
Hieß der Song wie der Ort :?:

EDIT:
Hä ?
Kommst du aus London :? Ich finds nicht raus. Gib mal mehr Tips.
von Cristóbal
Fabel hat geschrieben:Hä ?
Kommst du aus London :?
Nee, aus Cornwall :lol:
Fabel hat geschrieben:Ich finds nicht raus. Gib mal mehr Tips.
Ich kann nur sagen, dass ich nicht aus Gronau komme ;-). Ich denke, es ist auch so zu lösen…^^

EDIT: Vielleicht hilft Dir ja der Hinweis, dass das Lied nicht wirklich unserer Stadt gewidmet ist, sondern nur der Aussprache halber so klingt ;-)
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Hä ?
Kommst du aus London :?
Nee, aus Cornwall :lol:
Fabel hat geschrieben:Ich finds nicht raus. Gib mal mehr Tips.
Ich kann nur sagen, dass ich nicht aus Gronau komme ;-). Ich denke, es ist auch so zu lösen…^^

EDIT: Vielleicht hilft Dir ja der Hinweis, dass das Lied nicht wirklich unserer Stadt gewidmet ist, sondern nur der Aussprache halber so klingt ;-)
Dann hab ich die Lösung. Und das ohne Google. Ich bin stolz auf mich. :)

Und Cornwall ist sehr sehr schön.
von Cristóbal
Wenn Fabel 'nen Führerschein hätte und ab und an auf die Stauschau bei Einslive achtete, würd's ihm sicher wie Schuppen von den Augen fallen.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Wenn Fabel 'nen Führerschein hätte und ab und an auf die Stauschau bei Einslive achtete, würd's ihm sicher wie Schuppen von den Augen fallen.
Och, ich würde sogar glatt behaupten, er kommt auch ohne Führerschein drauf, wenn er sich mal durch die Discographie der Band liest.
von cooky
Na da dürfte ich die Stadt auch rausgefunden haben. Man Fabel, so schwer ists nicht ;)
Vielleicht sollte er ein Kind der 80er sein!
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:FRIENDS gibt's ab September auch auf Blu-ray :D
Lohnt sich das überhaupt, die Serie auf Blu-ray rauszubringen? Soweit ich weiß, wurde die Serie ja nicht einmal in 16:9 gedreht. Bei manchen Spielfilmen auf Blu-ray gibt's rechts und links schwarze Balken.

Mich freut das Virenprogramm "AVAST". Heute nur mal so zum testen installiert und bin sowas von zufrieden. :D
von revo
Belthazor hat geschrieben:Mich freut das Virenprogramm "AVAST". Heute nur mal so zum testen installiert und bin sowas von zufrieden. :D
Avast ist klasse. Früher nutzte ich Antivir, was aber desöfteren vermeintliche Trojaner fand, die keine waren. Mit Avast hatte ich dagegen noch nie Probleme.
von Belthazor
revo hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Mich freut das Virenprogramm "AVAST". Heute nur mal so zum testen installiert und bin sowas von zufrieden. :D
Avast ist klasse. Früher nutzte ich Antivir, was aber desöfteren vermeintliche Trojaner fand, die keine waren. Mit Avast hatte ich dagegen noch nie Probleme.
Ich hab' auch Avira genutzt, aber mit der Zeit hat es mich nur noch genervt.
AVG habe ich auch schonmal getestet, aber finde es jetzt nicht wirklich gut.
Avast ist 1A! :D Der hat ja sogar Funktionen, die man bei Avira erst mit der kostenpflichtigen Version bekommt.
von Fabel
Wir reden aber schon über die selbe Band, oder ?
Sorry Leute, irgendwie steh ich gerade vollkommen auf dem Schlauch. Ich bin am verzweifeln. :evil:
Ich glaube die Lösung ist nachher richtig einfach....F***

EDIT:
Avast hab ich auch. Ist wirklich tadellos.
von ultimateslayer
Ich hab endlich einen Ventilator :D
von Commi
Fabel hat geschrieben:Wir reden aber schon über die selbe Band, oder ?
Sorry Leute, irgendwie steh ich gerade vollkommen auf dem Schlauch. Ich bin am verzweifeln. :evil:
Also, wärest du in UNSEREM HAUS, hätte ich dir die Lösung gesagt.
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:Also, wärest du in UNSEREM HAUS, hätte ich dir die Lösung gesagt.
Klingt als wolltest du 16-Jährige in dein Haus locken. Wie alt bist du nochmal? :wink:
von Fabel
Fabel hat geschrieben:Wir reden aber schon über die selbe Band, oder ?
Also, wärest du in UNSEREM HAUS, hätte ich dir die Lösung gesagt.
Hmmm....also im Lied "Our House".
Trotzdem komm ich irgendwie nicht drauf. Man das regt mich jetzt wirklich auf.
btw. das Lied kenn ich sogar :wink:
von vicaddict
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, wärest du in UNSEREM HAUS, hätte ich dir die Lösung gesagt.
Klingt als wolltest du 16-Jährige in dein Haus locken. Wie alt bist du nochmal?

Ich glaub eher, er steht auf Bauerssöhne wie Fabel. Gibt halt noch keine Trash-Kuppelshow, die schwule Landwirte an den Mann bringt. Liegt vielleicht auch an Inka Bause. Bei der Frisur verwechselt man die nur mit Fabel und so...
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Ich glaub eher, er steht auf Bauerssöhne wie Fabel. Gibt halt noch keine Trash-Kuppelshow, die schwule Landwirte an den Mann bringt. Liegt vielleicht auch an Inka Bause. Bei der Frisur verwechselt man die nur mit Fabel und so...
Ey :!: :!: :!:
Moment, gabs nicht bei der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" die Möglichkeit ?
Ich habs natürlich nicht geschaut, aber trotzdem. Ich meine mich erinnern zu können.
von Commi
revo hat geschrieben:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Gerade du als Admin solltest solche Posts unterlassen.
Es ging um einen Tip, für ein kleines Rätsel, dass Fabel noch lösen wollte.
Unglaublich, wirklich. Ich kann echt Spaß vestehen, aber hier hört´s echt auf.
von Cristóbal
Ehm, ja, interessant in welche Richtung sich Diskussionen entwickeln können ^^.

Wobei ich ja einfach mal darauf hinweisen möchte, dass es grundsätzlich nicht strafbar wäre. Und jetzt ist Schluss ;-)
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Ehm, ja, interessant in welche Richtung sich Diskussionen entwickeln können ^^.

Wobei ich ja einfach mal darauf hinweisen möchte, dass es grundsätzlich nicht strafbar wäre. Und jetzt ist Schluss ;-)
Ich hab ihm eine PN geschrieben. Damit ist das Thema für mich erledigt.
  • 1
  • 297
  • 298
  • 299
  • 300
  • 301
  • 875