Man kann zalhreiche Adjektive runterschreiben um Gefallen und Missfallen zu begründen. Aber Anziehung hat für mich ein unergründbares Wesen das nicht objektivierbar ist.
Gott, ich kenne Mädchen, die nach normalen Standards als unattraktiv gesehen werden, die aber schön sind, weil ich diese Schönheit in ihnen sehe. Eine Art Sentimentalität die ich identifiezieren und aufheben kann, eine Transzendenz in der Art sich anzusehen, die Kleidung.
Alles ist außerdem in einem Moment begriffen, albern und ernst sind für mich in diesem Kontext zu verstehen und Anziehungskräfte demnach nichts unveränderbares.
Aber wie immer, in der Hoffnung den Nebel zu zerstreuen, schreibe ich hoffnungslos an Intentionen und Horizonten vorbei und ignoriere den Umstand, das ebenso wenig wie Anziehung persönliches Empfinden eine objektive Bedeutsamkeit beigemessen werden kann und das, was ihr hier lest, allerbestens Scheisse Deluxe ist in Anbetracht derer es keine alternative Reaktion als eine schmerzvoll Bestimmte gibt: Das schamvolle Ignorieren.
ich rufe Aiman Abdallah!!