:lol: Sehr schön - freut mich gerade unendlich :mrgreen: Ich arsvch, ich :P
Hier haben es alle verdient :D
Was wäre ein Forum ohne die Spielecke, in der wir User nicht nur die Zeit totschlagen, sondern auch unseren Spaß haben und mehr über die anderen Forumsmitglieder erfahren? Ob unser Musikgeschmack, unser Filmwissen, die Angst vor Prüfungen oder das Interesse an Spielen überhaupt … nirgendwo anders im Forum können wir uns besser kennenlernen.

Ehe ich Euch unsere fünf Nominierten vorstelle, muss ich Euch und mich fragen, warum das Screenshot-Quiz nicht nominiert wurde: Muss es einfacher werden? Ist es zu langweilig? Haben wir zu wenige Kinofans? Mir liegt das Spiel sehr am Herzen, daher hoffe ich auf mehr Beteiligung und die Nominierung 2015!

Nun aber zu den Awards 2014 und den nominierten Spielen!

Sonntagabend, 20 Uhr. Wo sitzen die Quotenmeter-User? Nein, nicht vor der Glotze. Warum Tatort schauen, wenn es den QuotenmeterVision Song Contest gibt? Nur im Chat treffen Musikfans aufeinander, die gemeinsam Freude am Entdecken neuer Songs haben und sich ehrlich ihre Meinung dazu sagen können.
Sowieso wird Fernsehen erst spannend, wenn wir die Zahlen betrachten. Wer hat wohl bei der Quotenwette die Nase vorn und welche Sendungen stehen als nächste zur Wahl? Auch wenn Quoten STATISTIK schreien, ist dieses Spiel nicht nur für die Mathematiker unter uns gedacht – oder habt Ihr schon mal von Mathematikern gehört, die sich mit kranken TV-Sendungen auskennen?
Auch an kooperativen Simulationen krankt es bei Quotenmeter nicht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die aufwendige Erklärung, die uns Stefan für sein Quotenspiel bietet, noch nicht verstanden habe. Ich bin aber sicher, dass Ihr alle viel Spaß daran habt!
Angst vor der langen Sommerzeit, in der nur Wiederholungen im Fernsehen laufen, der Kinobesuch kaum lohnt und selbst die Medien nur noch von Gurken zu berichten wissen? Warum denn? Beteiligt Euch am Sommercamp, macht Dschungelprüfungen und habt Spaß mit den anderen Usern!
Aber was tun die Musikgeeks unter uns, die Gesellschaft scheuen und Musik lieber mehrfach für sich alleine hören, bewerten und nicht mit anderen Usern darüber sprechen wollen? Sie spielen den Special Song Contest!

Jeder unserer fünf Nominierten hat den Sieg verdient. Aber es kann nur einen geben. Und wen haben wir zum Sieger gewählt?
Bild

:mrgreen:

Tja, ob verdienter Sieger - keine Ahnung. Aber mit einem zwinkernden Auge sage ich mal Glückwunsch.

Übrigens, muss man sich hier selbst die Getränke nachfüllen? Ich rufe schon seit 10 Minuten nach dem seltsamen Mann im Krabbenkostüm und den Goldzähnen, der mir vorhin das Getränk hier hingestellt hat. Der gehört doch zum Personal? Ich fange schon an leicht müde zu werden. Ich brauche, denke ich, dringend Nachschub.
Davinia-EP hat geschrieben: Ehe ich Euch unsere fünf Nominierten vorstelle, muss ich Euch und mich fragen, warum das Screenshot-Quiz nicht nominiert wurde: Muss es einfacher werden? Ist es zu langweilig? Haben wir zu wenige Kinofans? Mir liegt das Spiel sehr am Herzen, daher hoffe ich auf mehr Beteiligung und die Nominierung 2015!
Bild
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Bild

:mrgreen:

Tja, ob verdienter Sieger - keine Ahnung. Aber mit einem zwinkernden Auge sage ich mal Glückwunsch.

Übrigens, muss man sich hier selbst die Getränke nachfüllen? Ich rufe schon seit 10 Minuten nach dem seltsamen Mann im Krabbenkostüm und den Goldzähnen, der mir vorhin das Getränk hier hingestellt hat. Der gehört doch zum Personal? Ich fange schon an leicht müde zu werden. Ich brauche, denke ich, dringend Nachschub.
Ne :twisted: Ich gehöre nicht zum Personal :evil:
Glückwunsch - immer genial selbst als Zuschauer!!!
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Übrigens, muss man sich hier selbst die Getränke nachfüllen? Ich rufe schon seit 10 Minuten nach dem seltsamen Mann im Krabbenkostüm und den Goldzähnen, der mir vorhin das Getränk hier hingestellt hat. Der gehört doch zum Personal?
Welches Personal? Als wenn QM sich das leisten könnte. Ich schaudere schon vorm Interval-Act. Die Wendler-Fans erst am Schnittchenbuffet lassen mich schon Böses erahnen :shock: .
Also beim unnötigsten Thread bin ich ja mal komplett anderer Meinung, da hätte ich jeden anderen nominierten Thread vorgezogen als Sieger. Aber vielleicht ist nachtreten ja ein schwerer T-Rex... ;)

Und schade, dass der SSC nicht gewonnen hat! Wobei ich das Quotenspiel auch nicht kenne...
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Übrigens, muss man sich hier selbst die Getränke nachfüllen? Ich rufe schon seit 10 Minuten nach dem seltsamen Mann im Krabbenkostüm und den Goldzähnen, der mir vorhin das Getränk hier hingestellt hat. Der gehört doch zum Personal? Ich fange schon an leicht müde zu werden. Ich brauche, denke ich, dringend Nachschub.
Der kann leider nicht so viele Getränke auf einmal tragen :mrgreen:

Bild
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 31