von greenday
Poffel hat geschrieben:wieso sind die bücher toll, was solls damit asuf sich haben? das sind bücher - was das besondere dran?
ehm ja^^..shit der witz hat leider nicht gezündet :lol:
egal vergiss es.. :lol:
von flom
Irgendwie sehen die Fotos von Kell fast immer gleich aus, sorry Kell, ist ja nicht bös gemeint.
von Valleyman
ah ich schliess mich saemmtlichen vorrednern einfach an ...

und aus irgend nem grund erinnerst du mich an poppy fields aus mile high :shock: :oops:
von Poffel
so genug resonanz, kell wird noch übermütig bei sovielen lieben kommentaren, und am ende denkt sie noch sie könnte wen besseres haben als mich :wink:
von AliAs
flom hat geschrieben:Irgendwie sehen die Fotos von Kell fast immer gleich aus, sorry Kell, ist ja nicht bös gemeint.
... das fällt mir auch irgendwie auf :wink:
von Florixx
AliAs hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Irgendwie sehen die Fotos von Kell fast immer gleich aus, sorry Kell, ist ja nicht bös gemeint.
... das fällt mir auch irgendwie auf :wink:
Doch diesmal ist das Bild nen wenig überblendet :roll:

Will denn wer anders auch mal wieder nen Bild posten? :lol:
von Delaoron
Nach Kell? Da kann man ja vergleichsweise nur versagen. :wink:
von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:Nach Kell? Da kann man ja vergleichsweise nur versagen. :wink:
Och. Ne gesunde Kopfhaltung auf dem Bild und du gewinnst schon den ein oder anderen Pluspunkt gegen Kell. ;)
von Poffel
hehehe bad santa :-)
von Stefan
Hi!

lol.. da sich nach der Begeisterungswelle über Kell ja sonst keiner mehr traut.. hier mal ein Bild von mir.. ich glaub ich habs hier noch nicht gepostet. die quali ist leider nicht recht gut.. war meine handy cam.. aber ist auch nicht so wichtig.. bin ja nur ich drauf.. zu viel muss man da eh nicht sehen *g*

Bild

cu
Stefan
von Poffel
uhhh, ahhh, wahnsinn ^^ was für eine ausstrahlung, das nenn ichn ösi
von Plem
Poffel hat geschrieben:uhhh, ahhh, wahnsinn ^^ was für eine ausstrahlung, das nenn ichn ösi
Ich dachte für euch sehen wir alle aus wie DJ Ötzi oder Hitler :roll:. Obwohl, die blonden Haare erinnern schon ein bisschen an den ersteren :lol:.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:uhhh, ahhh, wahnsinn ^^ was für eine ausstrahlung, das nenn ichn ösi
Ich dachte für euch sehen wir alle aus wie DJ Ötzi oder Hitler :roll:. Obwohl, die blonden Haare erinnern schon ein bisschen an den ersteren :lol:.
autsch :wink: :roll:

cu
stefan
von D'Angelo Dinero
Stefan hat geschrieben:Hi!

Bild

cu
Stefan

Nettes pic stefan .Erinnert mich irgendwie an DJ Ötzi :lol:
von Stefan
Jan! hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

Bild

cu
Stefan

Nettes pic stefan .Erinnert mich irgendwie an DJ Ötzi :lol:
omg.. ihr spinnt ja :shock: :lol: .. lol

hier ein bild mit meiner natürlichen haarfarbe (is a bissi älter)

Bild

und wenn ihr mir jetzt wieder mit dj ötzi kommt, dann.. könnt ihr mich alle mal :roll: :lol: :twisted:

cu
Stefan
von revo
jo, aber das ist ein altes Foto. Der echte DJ Ötzi sah früher auch sicher ganz anders aus...

Und selbst ohne die gefärbten Haare... eine... gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht bestreiten... :D
von Plem
Stefan hat geschrieben:und wenn ihr mir jetzt wieder mit dj ötzi kommt, dann.. könnt ihr mich alle mal :roll: :lol: :twisted:
Naja, sei halt froh, dass es DJ Ötzi ist und nicht Ötzi :P.

Übrigens wollte ich dir schon immer sagen, dass ich es extrem ... irritierend finde, dass du dieses "cu Stefan" ständig schreibst, anstatt es einfach in deine Sig zu setzen :?.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Übrigens wollte ich dir schon immer sagen, dass ich es extrem ... irritierend finde, dass du dieses "cu Stefan" ständig schreibst, anstatt es einfach in deine Sig zu setzen :?.
jö.. mit Ötzi verglichen zu werden.. wär wohl.. ähm.. ja :roll: :lol:

keine ahnung.. ich glaub dann würd mir was fehlen, hab mich schon so dran gewöhnt.. das is gar keine arbeit mehr.. tippen meine finger schon automatisch wenn ich mit nem kommentar fertig bin

cu
Stefan

und schon wieder .. lol.. ne ne.. ich tipp das lieber *g*
von Poffel
ich weiß schon warum ich nie was poste lol, das sollten den hübschen oder knuffigen vorenthalten bleiben
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:keine ahnung.. ich glaub dann würd mir was fehlen, hab mich schon so dran gewöhnt.. das is gar keine arbeit mehr.. tippen meine finger schon automatisch wenn ich mit nem kommentar fertig bin
So geht's muir auch bei meinem "Fohlen". Obwohl ich das Bedürfnis, "Fohlen" unter meinen Beitrag zu setzen, nur bei längeren Beiträgen verspüre. Ganz komisch ist das bei mir.

Fohlen
von Plem
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:keine ahnung.. ich glaub dann würd mir was fehlen, hab mich schon so dran gewöhnt.. das is gar keine arbeit mehr.. tippen meine finger schon automatisch wenn ich mit nem kommentar fertig bin
So geht's muir auch bei meinem "Fohlen". Obwohl ich das Bedürfnis, "Fohlen" unter meinen Beitrag zu setzen, nur bei längeren Beiträgen verspüre. Ganz komisch ist das bei mir.

Fohlen
Ich finde "Gaul" wäre eine willkommene Abwechslung.

Bussi, Almer
von Poffel
Kell hat geschrieben:Ich finde, du solltest zu deiner Naturhaarfarbe zurückgehen.

LG Grüße und HEAL, Kellymaus
Kellymaus *seufz* so möcht ich auch mal verabschiedet werden

Me poffels Kell

Gruscheln war gestern, poffeln ist heute
von Stefan
@Kell: darüber denk ich eh schon länger nach.. werd wahrscheinlich bei meinem nächsten Friseurbesuch einfach nicht mehr nachfärben und dann sind die blonden eh weg (aber nicht wegen der Reaktion hier im Forum.. lol.. :roll: :lol: )

@Poffel: *g* ich finde "poffeln" hört sich irgendwie dirty an :wink: :lol:

cu
Stefan
von Poffel
naja habe herausgefunden dass es soviel wie grabschen heißt, befummeln 8-)
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 150