AliAs hat geschrieben:Doch diesmal ist das Bild nen wenig überblendet :roll:flom hat geschrieben:Irgendwie sehen die Fotos von Kell fast immer gleich aus, sorry Kell, ist ja nicht bös gemeint.... das fällt mir auch irgendwie auf
Delaoron hat geschrieben:Nach Kell? Da kann man ja vergleichsweise nur versagen.Och. Ne gesunde Kopfhaltung auf dem Bild und du gewinnst schon den ein oder anderen Pluspunkt gegen Kell.
Poffel hat geschrieben:uhhh, ahhh, wahnsinn ^^ was für eine ausstrahlung, das nenn ichn ösiIch dachte für euch sehen wir alle aus wie DJ Ötzi oder Hitler :roll:. Obwohl, die blonden Haare erinnern schon ein bisschen an den ersteren :lol:.
Plem hat geschrieben:autschPoffel hat geschrieben:uhhh, ahhh, wahnsinn ^^ was für eine ausstrahlung, das nenn ichn ösiIch dachte für euch sehen wir alle aus wie DJ Ötzi oder Hitler :roll:. Obwohl, die blonden Haare erinnern schon ein bisschen an den ersteren :lol:.
Stefan hat geschrieben:Hi!
cu
Stefan
Jan! hat geschrieben:omg.. ihr spinnt ja :shock: :lol: .. lolStefan hat geschrieben:Hi!
cu
Stefan
Nettes pic stefan .Erinnert mich irgendwie an DJ Ötzi :lol:
Stefan hat geschrieben:und wenn ihr mir jetzt wieder mit dj ötzi kommt, dann.. könnt ihr mich alle mal :roll: :lol: :twisted:Naja, sei halt froh, dass es DJ Ötzi ist und nicht Ötzi
Plem hat geschrieben:Übrigens wollte ich dir schon immer sagen, dass ich es extrem ... irritierend finde, dass du dieses "cu Stefan" ständig schreibst, anstatt es einfach in deine Sig zu setzen :?.jö.. mit Ötzi verglichen zu werden.. wär wohl.. ähm.. ja :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:keine ahnung.. ich glaub dann würd mir was fehlen, hab mich schon so dran gewöhnt.. das is gar keine arbeit mehr.. tippen meine finger schon automatisch wenn ich mit nem kommentar fertig binSo geht's muir auch bei meinem "Fohlen". Obwohl ich das Bedürfnis, "Fohlen" unter meinen Beitrag zu setzen, nur bei längeren Beiträgen verspüre. Ganz komisch ist das bei mir.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde "Gaul" wäre eine willkommene Abwechslung.Stefan hat geschrieben:keine ahnung.. ich glaub dann würd mir was fehlen, hab mich schon so dran gewöhnt.. das is gar keine arbeit mehr.. tippen meine finger schon automatisch wenn ich mit nem kommentar fertig binSo geht's muir auch bei meinem "Fohlen". Obwohl ich das Bedürfnis, "Fohlen" unter meinen Beitrag zu setzen, nur bei längeren Beiträgen verspüre. Ganz komisch ist das bei mir.
Fohlen
Kell hat geschrieben:Ich finde, du solltest zu deiner Naturhaarfarbe zurückgehen.Kellymaus *seufz* so möcht ich auch mal verabschiedet werden
LG Grüße und HEAL, Kellymaus