von Fabi
Ich war heute noch in der Stadt auf dem Markt und sah Erdbeeren, habe da eine probiert und die schmeckte klasse und hab mir 500g gekauft Und jetzt wollte ich gerade als Nachtisch essen (es gab Spätzlepfanne mit Gemüse und Hähnchenbrust + Salat <3), aber die Erdbeeren schmeckten wie eingeschlafene Füße. Ich bin zutiefst erschüttert. :cry:
von Nerdus
Das ist normal, liegt nur am Pferdefleischanteil 8)

Ich schiebe mir gleich ne Tiefkühlpizza in den Ofen, damit sie dann rechtzeitig zu «Schlag den Raab» fertig ist :mrgreen:
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Das ist normal, liegt nur am Pferdefleischanteil 8)

Ich schiebe mir gleich ne Tiefkühlpizza in den Ofen, damit sie dann rechtzeitig zu «Schlag den Raab» fertig ist :mrgreen:
:lol:
Und ja, same here, nur heißt mein SdR DSDS! :P
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Ich war heute noch in der Stadt auf dem Markt und sah Erdbeeren, habe da eine probiert und die schmeckte klasse und hab mir 500g gekauft Und jetzt wollte ich gerade als Nachtisch essen (es gab Spätzlepfanne mit Gemüse und Hähnchenbrust + Salat <3), aber die Erdbeeren schmeckten wie eingeschlafene Füße. Ich bin zutiefst erschüttert. :cry:
Es passiert dann auch gerne mal (wenn die Erdbeeren von vornherein in Plastik eingepackt sind), dass man beim Kauf absolut nichts sieht. Und zu Hause ist dann die Hälfte der Erdbeeren plötzlich verschimmelt :evil:
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:So super Mew Mew, jetzt hast dus geschafft, ich mach mir jetzt Brownies (ja ja du hattest cookies, aber mir egal, ich will jetzt Brownies :evil: :lol: )
Bitte sehr. Immer gern. Und Brownies sind ja auch nicht verkehrt. :mrgreen: Zur Not kannst du auch auf die leckeren Mikrowellen-Brownies ausweichen, die du dann danach sofort warm verzehren kannst. :oops:
Was? Igitt, ich mach mir doch keinen Mikrowellen-Brownies - nur die echt und selbst gemacht kommt mir ins Haus :!: :!:

Und ja, jetzt wart ich, bis sie fertig sind *tick tack tick tack*
von Mew Mew Boy 16
Was? Igitt, ich mach mir doch keinen Mikrowellen-Brownies - nur die echt und selbst gemacht kommt mir ins Haus
Meine sind auch selbst gemacht. Ich rühre den Teig zusammen und fülle ihn in eine Tasse. 2-3 Minuten in der Mikrowelle und schon kannst du ihn warm und lecker löffeln. 8) (Tiefkühlzeug etc. kommt mir bei Backwaren auch nicht ins Haus).
von Stefan
Was? Igitt, ich mach mir doch keinen Mikrowellen-Brownies - nur die echt und selbst gemacht kommt mir ins Haus
Meine sind auch selbst gemacht. Ich rühre den Teig zusammen und fülle ihn in eine Tasse. 2-3 Minuten in der Mikrowelle und schon kannst du ihn warm und lecker löffeln. 8) (Tiefkühlzeug etc. kommt mir bei Backwaren auch nicht ins Haus).
:shock: kenn ich nicht. Aber brownies löffelt man auch nicht :shock: :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:
:shock: kenn ich nicht. Aber brownies löffelt man auch nicht :shock: :mrgreen:
Weiß ich, ist aber das Rezept dazu. Der Witz dabei ist, man sollte sie warm aus der Tasse essen, weil es sonst hart wie Stein wird. Ist aber mal sehr lustig zum schnellen ausprobieren und für den kleinen Kuchenhunger zwischendurch. ;) Ich habe das immer anhand dieser netten Grafik zubereitet. :wink:

Bild
P.S. nur nicht die höchste Wattzahl am Anfang nehmen. Die vorletzte Wattzahlstufe wählen und niemals 5 Minuten drin lassen. Meistens reichen 2-3 Minuten sogar schon. Und die Tasse nicht in die Mitte der Mikrowelle stellen, da sonst in der Mitte des Brownies ein Brandfleck entsteht.
von Nerdus
Baguette mit gegrillter Hähnchenbrust, Salat, Gurke, Peperonis, jeder Menge Käse und einem Hauch Chilipulver 8) Das leckert!
von Mew Mew Boy 16
Ich habe mir gerade eine Orange zurecht geschnitten. Ist zwar nicht so lecker im Geschmack, wie zu der warmen Jahreszeit, aber ich hatte mal wieder Hunger drauf.
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Ich hatte vorhin dafür totale Lust auf Wassermelone :shock:
Igitt, Melone. Baah, nee. Dann lieber ne Papaya oder ne Drachenfrucht.
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Ich hatte vorhin dafür totale Lust auf Wassermelone :shock:
Ne Drachenfrucht schmeckt doch nach nichts und ne Papaya ist auch nur ne Melone, nur teurer.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ne Drachenfrucht schmeckt doch nach nichts und ne Papaya ist auch nur ne Melone, nur teurer.
Nee, ich find Drachenfrüchte saulecker! Und sie sind sehr erfrischend. Papayas schmecken auch wunderbar. Schön kleinschneiden, Spießchen dazu und man hat ne gesunde Alternative zu Chips.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Nee, ich find Drachenfrüchte saulecker! Und sie sind sehr erfrischend. Papayas schmecken auch wunderbar. Schön kleinschneiden, Spießchen dazu und man hat ne gesunde Alternative zu Chips.
Alternative zu Chips? Und auch noch gesund? Wer will denn so was? :mrgreen:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Alternative zu Chips? Und auch noch gesund? Wer will denn so was? :mrgreen:
Keiner! :lol: Aber ich wollte es nur mal angeklungen haben... :oops:
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Nee, ich find Drachenfrüchte saulecker! Und sie sind sehr erfrischend. Papayas schmecken auch wunderbar. Schön kleinschneiden, Spießchen dazu und man hat ne gesunde Alternative zu Chips.
Ne Alternative zu Chips mag es ja sein, aber geschmacklich finde ich die beiden Früchte eben sehr überbewertet. Ne Drachenfrucht schmeckte bei mir bisher immer nach exakt nichts und Papaya ist ne nur ne verdammt teure Honigmelone mit scharfen Kernen.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 156