von Poffel
:roll: kennt hier zwar eh keiner:
Thorlabs
von TIMBO
..., dass mein Vater mir meine neuen Sitzbezüge und Fußmatten für das Auto bezahlt hat und er mir außerdem heute zusagte, von den eventuell anstehenden Reparaturkosten für mein Auto beim TÜV 200 Euro zu übernehmen. :D
von Vega
Ferienjob ENDLICH zu Ende :D :D :D :) :) :)
von LilyValley
Nichts machen zu müssen und einfach nur zu chillen....chillexen...whatever. :/ :)
von capo status
dass ich nicht weiß wie ich nach Hause gekommen bin, aus einer anderen Stadt, aber nix verloren hab :mrgreen:
von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:Ferienjob ENDLICH zu Ende :D :D :D :) :) :)
Und was war der Lohn der ganzen Mühe und wirst du jemals wieder Huhn Essen? :lol:

Mich freut der Feierabend :!:
von Cristóbal
Dass ich endlich den (besseren) "Radio Mix Edit" von Clap your hands habe. Mir ist nicht klar, weshalb der in Deutschland nicht vertrieben wird -.-
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:Dass ich endlich den (besseren) "Radio Mix Edit" von Clap your hands habe. Mir ist nicht klar, weshalb der in Deutschland nicht vertrieben wird -.-
Von Slam! FM ?
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:Keine Ahnung, ob Slam!FM auch den Mix spielt, aber das ist die Version die in 1Live läuft
Letztens lief von dem Lied auch irgend eine andere Version. Mein ich zumindestens das es bei den Holländern war.
von Vega
Reddy hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ferienjob ENDLICH zu Ende :D :D :D :) :) :)
Und was war der Lohn der ganzen Mühe und wirst du jemals wieder Huhn Essen? :lol:

Mich freut der Feierabend :!:

Ich habe 12 Tage gearbeitet und kriege dafuer ungefaehr 700-750 €, ich finde, dass das ganz ordentlich ist.

Und ja, Haehnchen werde ich definitiv weiter essen, ist viel zu lecker :P Ich haette mir das alles aber viel schlimmer vorgestellt, da ich es eigentlich ueberhaupt nicht haben kann, mit irgendwelchen Innereien oder so zu tun haben. Ging aber ueberraschend gut.
von The Rock
TIMBO hat geschrieben:So sehen wahre Pokémon-Fans aus
http://www.youtube.com/watch?v=yjK7TFL8cpw
Shit, ich geh so kaputt. Ich seh mir das gerade zum 20sten Mal rein und es wird immer noch besser. Und als ich dann den Kommentar über den Vogel gelesen habe und der Vogel wirklich hinten "Aus der Wand kam" bin ich umgefallen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Kanye
新建 文本文档 (17)
von zvenn
Kanye hat geschrieben:新建 文本文档 (17)
Warum freut dich ein neues Textdokument?
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Man soll sich ja auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen ;-)
von Kanye
zvenn hat geschrieben:
Dieses Textdokument hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Ich bin tief in mich gegangen. Bild
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Dieses Textdokument hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Ich bin tief in mich gegangen. Bild
:) Naja, mich nervts eher. Scheiß Spam-Bots.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben: :) Naja, mich nervts eher. Scheiß Spam-Bots.
Dann hast du es nur flüchtig betrachtet - schau es genau an und nimm es in dich auf. Bild
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
Dann hast du es nur flüchtig betrachtet - schau es genau an und nimm es in dich auf. Bild
Keine Zeit. Ich ... äh ... muss noch meine Fußnägel schneiden.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Keine Zeit. Ich ... äh ... muss noch meine Fußnägel schneiden.
:mrgreen:
Ich war auch zu faul um es zu übersetzen. :roll:
  • 1
  • 302
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 875