von TIMBO
Das Leuchten meiner Öllampe und die nicht funktionierende Handbremse ist Gott sei dank nix gravierendes. Bei der Bremse muss wohl nur was eingestellt werden und wegen dem Öl, da ist wohl nur irgend so nen Öldruckding kaputt. So kostet mich das ganze recht wenig. Puh. Aber übern TÜV bin ich nun noch nicht, da muss ich auch noch hin :-( Hoffe mal, das da nix anfällt, dann wär ich mal billig rüber gekommen.
von Fernsehfohlen
gigaman23 hat geschrieben:Mein Zeugnis Druchschnitt mit 2,2 so wie das aussieht werde ich mich wohl nächstes jahr einfach mal anstrengend und etwas lernen und kriege nen 1, schnitt :D
Sag mir bitte, dass du nicht auf dem Gymnasium bist... Bitte. ;)

Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch.
von Sebb.
Das wir nur 5 Leute (also unsere Gruppe) im Kino waren. Erst dachten wir, der würde in nem großen Kino laufen, dabei lief MOON nur in so einem naja eher bescheidenen kleinen, im "puffartigen" Design ausgestatteten Kino :lol: . Der Film scheint ziemlich beliebt zu sein :wink: . Ich wäre ja lieber in Inception gegangen. tja. Schelchter Film. Aber mal ein Kino fast alleine zu haben, ist doch auch mal was! :)
von gigaman23
Fernsehfohlen hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Mein Zeugnis Druchschnitt mit 2,2 so wie das aussieht werde ich mich wohl nächstes jahr einfach mal anstrengend und etwas lernen und kriege nen 1, schnitt :D

doch bin ich wieso? :lol:
von Holzklotz
gigaman23 hat geschrieben:

Ich glaube, ich weiß warum... :| :lol:
von gigaman23
Holzklotz hat geschrieben:

Ich glaube, ich weiß warum... :| :lol:
versteh ich immer noch nicht :?
von revo
gigaman23 hat geschrieben:doch bin ich wieso? :lol:
Du bist aufm Gymnasium? Du?!

Mich freut gerade, dass ich die nächsten Tage weder bei meinen zwei Nebenjobs noch sonst wo irgendwelche größeren Verpflichtungen habe und meine Ferien noch bis 30. September dauern. :D
von gigaman23
Joa bin ich...

Denkste ich bin dumm oder was?naja obwohl dass nicht wirklich was damit zu tun hat auf welche Schule man geht
von revo
gigaman23 hat geschrieben:Joa bin ich...

Denkste ich bin dumm oder was?naja obwohl dass nicht wirklich was damit zu tun hat auf welche Schule man geht
Es gibt dennoch Verhaltensweisen, aufgrund derer man jemandem nicht unbedingt zutraut ein Gymnasium zu besuchen.
von gigaman23
revo hat geschrieben:

Es gibt dennoch Verhaltensweisen, aufgrund derer man jemandem nicht unbedingt zutraut ein Gymnasium zu besuchen.
Weil man sich im Internet so verhält , wie im normalen Leben? :wink:
von revo
gigaman23 hat geschrieben:Weil man sich im Internet so verhält , wie im normalen Leben? :wink:
Eh... das ist jetzt kein Unterschied zwischen Virtual- und Reallife, sondern eher zwischen... dumm und nicht dumm.
von gigaman23
revo hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Weil man sich im Internet so verhält , wie im normalen Leben? :wink:
Eh... das ist jetzt kein Unterschied zwischen Virtual- und Reallife, sondern eher zwischen... dumm und nicht dumm.
Aber auch über das kann man nicht im Internet über einen Menschen urteilen
von Commi
revo hat geschrieben:

Naja, ohne dir zu nahe treten zu wollen: aber aufgrund deiner Schreibweise hier im Forum würde man nicht unbedingt vermuten, dass du auf einem Gymnasium einen 1,x-Schnitt packen könntest.
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:

Naja, ohne dir zu nahe treten zu wollen: aber aufgrund deiner Schreibweise hier im Forum würde man nicht unbedingt vermuten, dass du auf einem Gymnasium einen 1,x-Schnitt packen könntest.
naja... bin mir eigentlich sicher , dass ich es schaffen würde wen ich wollte...
habe dieses jahr wirklich ncihts für die Schule gemacht und insgesamt nr einemal wirklich gelernt (für chemie) und hab trotzdem ein ziemlich gutes zeugnis mit 2,2

und im Internet ist meine Schreibweise sowieso ne völlig andere , wie ich mich eigentlich gebe :D
von Columbo
Dass es mir jetzt wieder total gut geht, gegen Mitternacht war ich so voll, dass ich mir dauernd wo ich war hinsetzen musste und keinen vernünftigen Satz mehr raus bekommen habe, danach aber nur noch Cola getrunken und jetzt bin ich wieder auf der Höhe. Gut, mit dem tippen tue ich mich noch etwas schwer, aber sonst geht's mir total gut, und ich werde morgen auch sicher keinen dicken Kopf haben. :D
von lostie
Loddar Matthäus :lol: Man kann sich drauf verlassen, dass jeden Tag irgendwelche neuen absurden Schlagzeilen auftauchen, herrlich :lol:
von Reddy
lostie hat geschrieben:Loddar Matthäus :lol: Man kann sich drauf verlassen, dass jeden Tag irgendwelche neuen absurden Schlagzeilen auftauchen, herrlich :lol:
Hmm bei einem Pferd hätte man schon längst den Gnadenschuss Ausgeführt :roll:

Es freut mich das ich meine Frühschichten umhabe :D :D
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben: Sonne, YES :D
Ich hatte die letzten sechs Wochen ununterbrochen Sonne. Langsam ist es auch mal gut. 8)
von CaptainCharisma
lostie hat geschrieben:Loddar Matthäus :lol: Man kann sich drauf verlassen, dass jeden Tag irgendwelche neuen absurden Schlagzeilen auftauchen, herrlich :lol:
Wollt ich auch ebend schreiben. Lass heut mittag, dass der Verband Matthäus UNBEDINGT und auf Teufel komm raus haben wollte, aber das leider leider die Frau vom Staatspräsidenten was dagegen hatte.
Erinnerte mich direkt an "Ob ich die 1a- oder 1-b-Lösung gewesen wäre, bleibt dahingestellt". Der Bursche sollte sich mal in Ruhe hinsetzten und seinen Marktwert überdenken.
von Fernsehfohlen

Es fällt mir zugegebenermaßen schwer, mir einen inhaltlich, argumentativ und orthografisch guten Text von dir vorzustellen, das muss ich zugeben, Herr Einzeiler-Master. ;)

Wobei du gewissermaßen Recht hast, man muss kein Einstein sein, um auch im Gymnasium gute Noten zu haben. Das kommt auch aufs Engagement an.

Ich bin ja auch kaum in einem Jahr so unfassbar viel klüger geworden, nur weil ich in der 12 einen Schnitt von 3,1 und in der 13 einen von 2,1 hatte... ;)

Fohlen
von Commi
Mein Freund kommt heute endlich aus Berlin wieder. Und dann haben wir noch schöne 2 Wochen zusammen, bis er wieder weg muss. Yeah! :)
  • 1
  • 305
  • 306
  • 307
  • 308
  • 309
  • 875